hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Übersichtliche Website, einfache Bestellung. Schneller Versand und Lieferung. Pfanne war optimal, sicher verpackt.Gerne wieder.
08.04.2024
Die Pfannen sind toll, es brennt nicht mehr an ! Darum haben wir uns endlich eine kleine Pfanne geleistet für Spiegeleier ! 👍
Die Pfanne ist schwer und extrem glatt.Vermutlich eine der besten, die ich bisher hatte. Antihafteigenschaft ist vorbildlich.
09.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, unkomplizierte Abwicklung. Habe 2 Pfannen bestellt und bin sehr zufrieden.
07.04.2024

Super Pfannen in jeglicher Form

Super Pfannen egal ob als Wok, Grill oder auch ganz normal, alle haben eine Super Qualität! Hoffmann macht super Produkte!
29.03.2024
Schnelle Lieferung, Qualität stimmt und jetzt muss man sehen, ob das alles dauerhaft so bleibt. Bin da aber guter Dinge.
08.04.2024
Übersichtlich gestalteter Shop - gute Lieferung. Alles soweit gut - jetzt müssen sich die Pfannen im Alltag bewähren :)
Töpfe und Pfannen sind wie immer gut. Leider wurden die Griffe geändert. Nun passen die Alten nicht mehr zu den Neuen.
PD
Petra D.
Petershagen
09.04.2024

Erstklassige Ware

Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgt unverzüglich und die Qualität ist uneingeschränkt hervorragend.
TZ
Tim Z.
Gießen

Sehr gute Qualität

Die Ware wurde zügig geliefert und bei der Qualität ist der Preis auf jeden Fall berechtigt. Ich bin sehr zufrieden.
30.03.2024
Tolle Produkte, sehr netter Kundendienst. Habe nicht das erste und auch nicht das letzte Mal bei Hoffmann bestellt.
Super schnelle Lieferung. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen da sie am Sonntag erst verschenkt werden.
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Gute Kommunikation und die Pfanne lässt bis dato keine Wünsche offen :-)
13.04.2024
Super Pfannen und super Qualität. Das war nicht die letzte Pfanne oder Topf den ich mir bei Hoffmann bestelle. 👍
01.04.2024
super Qualität .. mega Verarbeitung und die kochergebnisse überzeugen .. bestellte ware super schnell geliefert
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 24h. Hochwertige Pfanne und die ersten 20 Kocheinsätze waren perfekt.
Schnelle Lieferung, die Pfannen waren sehr gut verpackt und zusätzlich mit Folie gegen verrutschen gesichert.
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität ich bestelle viel und von der Bestellung bis zum Versand einfach nur Top
08.04.2024
Produkte die beim Kochen Freude machen. Preis ist gerechtfertigt. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
SM
Stephan M.
08.04.2024
Sehr professionelle und personalisierte Abwicklung. Wie gut die Pfannen sind muss sich erst noch zeigen...