Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Am 12.12 bestellt keine Lieferung

Am 12.12. bestellt, sieben Tage später keine Lieferung und keine Reaktion auf meine Mails.

Alles Top

Hat alles super Super geklappt. Schneller Versand und super Qualität.
JJ
Jana J.
Wildau
Preis Leisung👌

Status: abgebrochen

Leider hatte meine Bestellung einen Tag später den Status" abgebrochen". Eine direkte Info per Mail oder eine Begründung habe ich nie erhalten. Keine Ware erhalten, aber immerhin Geld direkt am nächsten Tag per PayPal zurück bekommen. Kundenservice sieht anders aus.
Superschnelle Lieferung und top Qualität
Sehr schnell, alles super
Weiter so!
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen . Auf unsere Nachfrage wo sie sich befindet erhielten wir keine Antwort
Ware wie angeboten in der erwarteten Qualität. Schnelle Lieferung.
Geen reactie ! Ik heb een broek retour gestuurd omdat hij te groot was. En nu hoor ik helemaal niks meer van defshop! Geen reactie op de email en WhatsApp. Schandalig van zo een bedrijf
HT
H-J T.
Nürnberg
alles bestens gerne wieder
Retoure könnte übersichtlicher sein

Alles super!

Bestell-Verlauf war super und das, was bestellt wurde, passt genau und kam unversehrt an. Toll finde ich die Gastbestellung, da es mich abschreckt ueberall ein Konto anlegen zu muessen.