Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2008
Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der von mir gekaufte Hoodie ist ganz ok. Langzeitwirkung-Erfahrung fehlt noch. Bemängeln muss ich die Kommunikationsbereitschaft. Der erste Hoodie war zu klein, ich musste ihn zurückschicken, habe aber sofort eine Nummer größer bestellt. Es war leider nicht möglich, einen einfachen Umtausch vorzunehmen, warum nur? Auch die kommunikative Begleitung des gesamten Vorgangs ist gleich NULL! So weiß ich z.B. noch immer nicht, ob die Retoure gut angekommen ist. Es gibt auch keine Bestätigung einer Rückerstattung. Das ist m.E. Stark verbesserungsfähig.
HO

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Morris B.
Hoyerswerda
Bestellung plus Versand und Zustellung, hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Trotz Feiertage war meine Bestellung wie versprochen (in den Versandangaben von DefShop in den AGB's) da. Das einzige was mir nicht so gefällt aber das haben die wenigstens Shops, dass bei den Jeweiligen Grüßen eine zusätzliche Maße angegeben wird, weil dann hätte ich gleich gewusst das nicht alles passen wird und man könnte unnötige Retouren einsparen was nicht nur für den Kunden gut wäre sondern auch für den Shop. Weil weniger Retouren weniger kosten und Aufwand für den Shop. Und wenn jetzt noch meine zurückgeschickte Ware erstattet wird, bin ich wirklich wunschlos glücklich.

Lieferzeit (ein paar Tage) war okay, Retourenbearbeitung dauert viel zu lange

Lieferzeit (ein paar Tage) war okay. Die Ware passte leider nicht (dafür kann ja der Shop/Verkäufer nichts), ging retour. Leider musste ich zwei Wochen, nachdem die Ware wieder beim Shop eingegangen war, nachfragen, was meine Retourenbearbeitung macht. Erst dann wurde mir mein Geld erstattet-am nächsten Tag nach meiner Nachfrage. Zufall? Jedenfalls hat die Retourenbearbeitung definitiv zu lange gedauert-daher einen Stern Abzug...
Was soll ich da Bewerten, Artikel wurde am 27.03 Bestellt und war laut Shop Sofort Lieferbar und Heute kam Artikel nicht Lieferbar via email daher wurde die Bestellung seitens Def-shop storniert aber im Online Shop wird der Artikel immer noch als Sofort Lieferbar Angegeben. Jetzt warte ich auf dem weiteren verlauf wie es weiter geht das ich die euros die ich via sofort überweisung getätigt habe wieder bekomme
Schneller Versand innerhalb von 2 Tagen, tolle Ware, genauso habe ich es mir vorgestellt. Leider war der Artikel einen Tag nach meiner Bestellung 7.60 Euro reduziert. Den Rabattcode Ostern10 konnte man nicht anwenden, wegen Ablauf des Codes. Er steht aber immer noch auf der Website. Als das Paket kam, war ein Gutschein von 20 % drin, für den nächsten Einkauf. Leider habe ich davon nichts. Schade.

Seriöser Shop :)

Ich kaufe hauptsächlich nur hier meine Klamotten ein. Auswahl super und Angebote auch. Versandt/Bearbeitung ist innerhalb 3 - 4 Tage, jenachdem wie viel man kauft (glaube ich). Mit paypal kann ich allerdings nicht zahlen, die Seite lädt nicht richtig bzw gebt gar nicht. Habe bei paypal nichts umgestellt. Trotzdem suuuper zufrieden.
Mir gefallen die Sachen. Der Versand lief einwandfrei. Den Stern weniger gebe ich nur, weil mir bei manchen Artikeln die Beschreibung nicht genau genug ist. Zum Beispiel sind einige Jacken viel kürzer (nicht cropped) als es auf dem Bild aussieht. Das finde ich ärgerlich, wenn ich oversized Stil beabsichtige.
Ich mochte besonders:1. Die liebevolle Karte, die beilag! 2. ...dass der Rücksendeschein da ist und alles einfach zu händeln sind, falls die T-Shirts nicht passen sollten, ich hoffe, sie passen. Ich war früher schon Kundin wegen meines Sohnes und vielleicht werde ich das jetzt wieder. Liebe Grüße, Moni
24.03.2024

Voll zufrieden 🙌🙌

Lieferzeit war ok, dadurch, dass gerade eine Rabattaktion war, kamen sicherlich sehr viele Bestellungen rein, wodurch die 5 Tage völligst akzeptabel waren. Die Sachen sind auch mega, wie beschrieben und perfekt passend. Mal wieder bin ich sehr zufrieden mit DefShop Grüße aus Erfurt yea✌️🌝
Markus K.
Düsseldorf

Sehr gut leider gelegentlich mit Mängeln

Ja ich habe vor ein paar Tagen ein Produkt bei Ihnen bestellt und gekauft und auch geliefert bekommen leider ist es defekt das ist nicht das erste Mal ansonsten ist die Qualität der Produkte und auch das Warenangebot sehr gut und ich habe keinerlei Gründe mich deswegen zu beschweren danke

Gerne wieder

Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, zufrieden mit der Produktqualität (2x dort eingekauft) Werde sicher wieder dort bestellen. Aber...ich hätte mir eine Mail gewünscht, zB als die Bestellung versandt wurde um ungefähr zu wissen wann das Paket kommt.

Grundsätzlich alles gut

Das Paket kam leicht demoliert an, aber Schuhkarton und Schuhe darin waren intakt. Versandgeschwindigkeit war durchschnittlich unauffällig. Eine Paketverfolgung oder Info wie lang der Versand dauert wäre nett gewesen. Ich würde dort wieder bestellen,
20.03.2024
bis zur letzten Bestellung neulich,ist immer alles gut gewesen. keine Probleme,..alles cool. bei der letzten Bestellung fehlte das erste Mal ein Artikel (waren 'nur' Socken) aber letztendlich wars nicht im Karton. bin das aber gerade am klären :)
KR
Karina R.
Bad Oldesloe
Die bestellten Schuhe kamen schnell per Post in einem Karton, der kaum größer war als der Schuhkarton. Leider musste ich die Schuhe 2x bestellen, da sie sehr klein ausfallen, darauf hätte man hinweisen können ( statt 41 brauchte ich 43 1/3).
Größenangaben verbessern. zB bei Retouren nicht nur fragen ob zu groß oder zu klein sondern auch welche Maße (Größe/Gewicht) der Besteller hatte, damit nachfolgende Besteller mit gleichen Maßen nicht die gleiche Größe ordern.
24.03.2024
Prima gelaufen, Bestellung war schnell da und alles gut!Was mir sehr gefällt -sollte mal etwas nicht passen,es ist ein Retouren Schein dabei.also auch problemlos, sollte man mal etwas zurückschicken müssen.find ich großartig!

Top service

Zügig, kundenfreundlich, sauber aufgebaute seite, funktioniert auch gut, das einzige, was ich schade finde, dass ihr euch auf wenige marken beschränkt. Sind zwar teils aufgeführt in listen, aber nix drunter vorhanden.

Gute service

schöne Kleidung und schnelle Lieferung. Leider hatte die von mir bestellte Hose nicht die richtige Passform, konnte aber problemlos zurückgegeben werden. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall etwas anderes bestellen.
Ich bestelle sehr gerne im Defshop. Stets tolle Angebote und für jeden Geschmack etwas dabei. Lieferung erfolgt in der Regel eigentlich recht schnell. Ausnahmen kann es natürlich überall mal geben.

Funktioniert...

Das richtige Produkt kam ohne groß Tamtam recht schnell bei mir an. Im Päckchen enthalten war ein DHL Retouren Aufkleber enthalten was ich sehr praktisch finde und bisher noch nicht so erlebt habe.

Super Qualität und Produkte

Super Qualität und sollte etwas nicht passen kann man es problemlos zurückschicken ohne großen Aufwand da der Retourenaufkleber dabei ist. Habe schon öfters bestellt und bin immer sehr zufrieden.