Defshop- Logo - Bewertungen

DefshopBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
Defshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Defshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
Defshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Defshop

21.05.2022
von Ute S.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens! Wir haben einen Sneaker bestellt, der wirklich schwer zu finden ist. Hier wurden wir fündig. Der Bestellvorgang war simpel, die Bestätigung kam schnell und der Schuh wurde schneller geliefert als angegeben war. Was will man als Käufer mehr? Wenn man sich die negativen Bewertungen anschaut, dann kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Einen Shop negativ zu bewerten, weil die Größe nicht passt? Das ist ja Blödsinn. Hier ist ein Shop, der anständig und seriös ist. Genau DAS ist ausschlaggebend für eine Bewertung. Wir würden jederzeit wieder bestellen, wenn wir hier fündig werden. Danke Defshop!!!

08.02.2022
Anfang Dezember zwei Hoodies bestellt, nach Erhalt der Ware am Folgetag Retoure veranlasst, nach Annahmebestätigung von DHL nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf via Telefon um zu erfahren ob man nicht den Rechnungsbetrag in Form einer Gutschrift auf meinem Kundenkonto verbuchen könnte, damit ich direkt etwas neues bestellen kann, Antwort war nein nicht möglich Rechnungsbetrag wird über grnutzte Zahlungsoption rückabgewickelt, in meinem Fall Klarna Sofortüberweisung. Man hat mir nochmals den Erhalt der Retoure bestätigt und mich darüber aufgeklärt, dass sobald man die Rücküberweisung veranlasst hat, ich darüber nochmals informiert werde es könne aber derzeit etwas zu Verzögerungen kommen auf Grund der Feiertage.Da bis zur 2. januarwoche immer noch keine Mail kam, wieder angerufen, quasi die selbe Geschichte von vorn, man hat mich nicht vergessen und werde schnellstmöglich die Rücküberweisung bei Klarna durch führen und bat erneut etwas Geduld. Schön hingehalten bis zum Ablauf des Käuferschutzes, Kohle immer noch zurück, auf Emails wird eh nicht geantwortet, im Kundenkonto sieht es immer noch so aus als hätte ich die ware behalten also keine Retoure vermerkt, bleibt mir nur noch eine anwaltliche Prüfung rechtlicher Schritte und ggf. Erstattung einer Strafanzeige. völlig egal wie das Resultat ausfällt, bestellen werd ich hier sicher nichts mehr obwohl ich dort regelmäßig gekauft hab und es bisher ok war. Aber verarschen lass ich mich nicht.

Bewertungen für Defshop

07.09.2022
von Jay J.
Immer zufrieden, schneller Versand und immer die richtige Ware im Karton. Ich hab in keinster Weise eine negative Erfahrung mit DefShop gemacht und kann DefShop ohne wenn und aber empfehlen. Bin ein zufriedener Kunde und werde dies sicherlich auch bleiben.
Hochwertige Kleidung, zuverlässiger Shop. Über das Gewicht (leicht/schwer, angerauht/weich) bei Sweatkleidung würde ich mich freuen. So kann man besser abschätzen, ob es sich um warme Kleidung oder leichten Sweatshirt handelt.
01.09.2022
Der DefShop hat eine tolle Auswahl allerdings sollte man mit den Größen aufpassen es kann passieren dass man tatsächlich eine Hose in einer völlig falschen Größe bekommt aber trotzdem sonst echt top auch die Preise spitzenmäßig
Wenn Kleidung bestellt wird, kann es passieren, dass etwas nicht passt. DefShop ist hier sehr kulant und fügt der Sendung bereit einen Retouren-Aufkleber bei. Im Online-Shop die Rücksendung ankündigen und auf geht's...
14.09.2022
Bestellun,Bezahlung und Versand lief ohne Schwierigkeiten. Hatte eine Retoure die ging auch reibungslos über Bühne. Warte jetzt noch auf meine Rückerstattung. Kann ich nur weiter empfehlen .
02.09.2022
Immer sehr schnelle Lieferung. Bei Hosen kann man zum Großteil die Bundweite und die Länge aussuchen. Dadurch schon 2 x super passende Hosen für meinen Sohn bekommen.
13.09.2022
Wenn man bei euch anruft bekomme ich sehr nette und tolle hinweise worauf ich achten soll und kann das es spaß wieder macht ,bei euch zu Shoppen !!!
Sweatshirt passt prima! Ich hatte 2 Größen bestellt aber es hat mir sofort gepasst und somit bekam meine Tochter unverhofft die kleinere Größe....
TolleQualität . Super Service da ich die Hose die zu groß war zurückschicken musste wurde sie schnell erstattet. Würde immer wieder da bestellen.
11.09.2022
Ich bin absolut mit Ware und Lieferung zufrieden....auch Rücksendungen stellen kein Problem dar. Manchmal dauert es etwas länger,aber es klappt.
14.09.2022
Derzeit bin ich sehr zufrieden... Für mich persönlich habe ich zum ersten Mal bestetllt, zuvor nur für meinen Sohn. Alles super. Weiter so
- Lieferung wie angegeben (3-4 Werktage) - Alle Produkte in erwarteter Qualität oder darüber - gute Angebote/Preise - jederzeit wieder!
13.09.2022
Blitzversand, Super Preis / Leistung, selbst bei Retouren einfach nur zu empfehlen. Reibungslose Abwicklung ! Bin jahrelanger Kunde.
Mit Def Shop bin ich sehr zufrieden! Die Lieferung ist meist Pünktlich und die Ware besteht aus gutem Material. Immer wieder
schnelle lieferung, sehr gute qualität, sehr gutes preis leistungs verhältniss, bei problemen - schnelle korrekte lösung.
Def Shop kauf ich gerne ein, schnell und problemlos. Und es sind immer wieder gute Angebote dabei. Weiter so 👍🏻
07.09.2022
Alles was ich bis jetzt bestellt habe...top Qualität und perfekte Passform. Außerdem superschnelle Lieferung.
04.09.2022
Alles top Qualität und falls es mal ein Problem geben sollte, wird es sehr einfach und unkompliziert gelöst.
08.09.2022
Alles super. Bestellung schnell da und wenn mal was zurückgeschickt werden muss, auch alles problemlos.
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Abwicklung der Retoure lief ebenfalls völlig reibungslos und zügig.