Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

Eigentlich 5 Sterne aber....

Ich bestelle bei DefShop schon seit über 10 Jahren... hat auch nie Probleme gegeben... bis auf einmal , habe eine Retoure zurück geschickt + angemerkt das 2 Artikel nicht dabei waren . Das Ende vom Lied war, das DefShop die Fehlmenge nur angenommen hätte wenn ich eine Eidesstaatliche Versicherung abgegeben hätte ! Email Support war Katastrophe und hat viel zu lang gedauert bis eine Antwort kam , naja was die Unterschrift auf so einem Dokument bedeutet wissen wir ja alle .. naja Ende vom Lied gut 100 Euro bezahlt und nie Ware dafür erhalten. War aber in der ganzen Zeit das einzige mal wo es Probleme gab. In diesem fall war der Kunde nicht König und es ärgert mich bis heute aber nichts desto trotz ist es ein Vertrauenswürdiger Shop und kann diesen auch empfehlen! Wenn diese Sache nicht passiert wäre , definitiv 5 Sterne.
08.07.2024

Defshop hat mir mal besser gefallen.

Da die letzte ewig gedauert hat und diese relativ schnell ging. Würde ich eigentlich 4 Sterne machen, aber da auch noch Sachen hier dreckig ankamen, wurde noch ein Stern entfernt. Für Fette Menschen ist DefShop so langsam nix mehr finde ich. Werde dennoch immer wieder mal rein schauen, vielleicht haben die einfach nen schlechten Lauf oder so. Angebote waren aber wirklich gute dabei. Leider nicht in meiner Größe. Und Jogginghosen sind leider auch keine wirklich guten mehr dabei. Mal gucken was so in 3 Monaten wieder neu dabei ist.
DB
David B.
Traunreut
08.07.2024

Richtig guter Shop - bin begeistert!

Die Qualität der bestellten Hoodies und Shorts ist schlicht perfekt, sehr gute Verarbeitung, gerade Nähte und topp Passform! Die komplette Bestellung wurde bereits nach 50 Stunden, also 2 Tagen, geliefert. Und die personalisiert wirkende Dankeskarte mit großzügigem Rabatt für die nächste Bestellung ist ne nette Marketingidee. Einziger Mini-Wermutstropfen ist die fehlende Rechnung. Die automatisierte Zusendung einer PDF-Rechnung - oder zumindest eine Downloadmöglichkeit über den jeweiligen Account - wäre MEGA!
11.07.2024
"USA Griffin Boxershorts" Diese habe ich zum ersten Mal im Kaufland erworben, gibt es aber nicht mehr & ich kannte diese Marke vorher auch nicht. Ich habe mich im Netz kundig gemacht & bin dann auf den DEF Shop gestoßen. Meiner Meinung nach für mich der beste Hersteller & auch die vom DEF Shop sind klasse. Mir ist es egal, ob Calvin Klein oder Hugo Boss drauf steht. Es sieht doch eh keiner außer meine Frau;-). Bequem & langlebig sollten sie sein & dieses Produkt ist es.

Kundenservice Flop. Webseite, Kleidung Top.

Die Webseite ist super Gestalt und man findet schnell und einfach die Sache die man sucht. Da würde ich 5 Sterne geben. Drei Sterne habe ich gewählt weil der Kundenservice sehr sehr sehr langsam ist. Am Monat 15.7.24 habe ich Hosen zurückgeschickt weil sie zu groß bestellt wurden, mittlerweile haben wir den 23.7.24 und habe weder eine Eingangsbestätigung erhalten noch eine Antwort auf meine email bekommen. Ob ich mein Geld wieder sehe steht in den Sternen.
BB

Gute Qualität zum fairen Preis

Qualitativ überzeugend, meinem Sohn (15) gefallen die Sachen. Gelegentlich wissen wir bei der Größe nicht so Bescheid (richten uns nach den Modelangaben in cm von der Größe), aber es sind Größentabellen dabei und falls doch was zurückgeschickt werden muss, funktioniert auf jeden Fall: "trustpilot@def-shop.com". Da wird einem zeitnah und freundlich geholfen und die Verrechnung klappt dann auch sehr zügig. Ich habe nichts zu meckern ;-)
30.06.2024

Ganz OK aber..

Im großen und ganzen war alles i.O. Aber es wäre mega wenn man die Bestellung nachvollziehen kann,gerade wenn man als Gast bestellt,habe ich keine Sendungsverfolgungsnr.erhalten oder Infos. Habe mir jetzt ein kundenkonto angelegt,in der Hoffnung das es besser wird. Wenn das der Fall ist werde ich auch mehr Sterne geben. Jetzt sind es nur 3 Sterne geworden,aufgrund der fehlenden Infos und Verfolgungsnr.
06.07.2024

Ganz ok

Die bestellte Hose ist echt top. Sie fällt aber definitiv mindestens eine Größe kleiner aus. Ich habe die Hose zweimal bestellt, einmal meine Größe und einmal eine Größe größer. Und die,die eine Größe größer ist,passt nach dem waschen gerade eben so. Soetwas sollte in der artikelbeschreibung deutlich gemacht werden, mit einer genauen maßtabelle,Größentabelle. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
SB
S. B.
Schwelm
Ich habe nach der Bestellung keine weitere Nachricht erhalten und war etwas irritiert. Die Sendung kam kurze Zeit nach der Bestellung, das war ok. Aber keinerlei Nachricht über die Zustellung, das fand ich komisch. Ware ist qualitativ gut, es gab nichts auszusetzen. Wehen der fehlenden Kommunikation einen Stern weniger, aber sonst ok.

Schöne Kleidung, gute Qualität, tolle Angebote, schlechte Retoure Abwicklung

Schöne Kleidung, gute Qualität, tolle Angebote. Leider ist die Retouren Abwicklung schlecht. Über 3 Wochen ist nichts passiert und am Ende musste ich PayPal einschalten, damit was voran geht. Das ist wirklich schade und nun überlege ich mir 5 mal mehr dort zu bestellen, weil ich keine Lust darauf habe, dem Geld hinterher zu rennen.
02.07.2024

Ich kaufe dort schon seit über 10 Jahren.

Ich kaufe schon seit über 10 Jahren bei Defshop meine Kleidung ein. Es gibt nicht nur für die typische Altersgruppe dort sehr schöne Artikel zu erwerben. Bin mittlerweile 52 und kaufe überwiegend die Marke Urban Classics, da zuviel Markenaufdruck nicht mehr nach meinem Geschmack ist. Kann den Shop sehr empfehlen.
RK
schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistung- Verhältnis. Gute Qualität der Ware. Leider jedoch meldet sich der technische Support grundsätzlich nicht auf mein Problem mit dem Log- in, so dass ich derzeit nur als Gast bestellen kann. Ansonsten jedoch ist alles einwandfrei.
Defshop ist einfach fantastisch! Tolle Preise, tolle Markenprodukte mit einer ausgezeichneten Qualität. Der Versand ist sehr schnell (2 Tage), und es ist für jede Größe (M bis 5XL) etwas dabei. Klare Empfehlung! 👍💯 #Defshop #Mode #Qualität #SchnellerVersand
05.07.2024
Ich sage das auch nicht nur so einfach nur 100 %. Die Qualität ist 100 % bestelle schon seit Jahren bei DefShop Auch der Service telefonisch ist tipptopp Ich kann nicht meckern, Wenn es nicht so wäre, würde ich dort ja auch nicht mehr bestellen🔥❤️
SK
Susanne K.
Regensburg
Letzte Lieferung etwas chaotisch… unklar ob es am Shop oder an DHL lag. Die Lieferung wurde (vollständig) angekündigt mit Lifeverfolgung. Dann kam es zu einer mehrtägigen Verspätung und schließlich zu einer Teillieferung. Etwas undurchsichtig!
10.07.2024

Alles cool - nur die neue Aktion ist missverständlich

deren kommunikation, mit ihren kunden: denn wenn es da heißt: ALLES für die Hälfte ---> ist es missverständlich (wenn nix mit einem Sternchen gekennzeichnet ist!) das es eben nicht so ist. Die Retouren werden bestimmt teuer für den Chef.

Service toll, Größen Katastrophe

Der bisherige Service ist schnell und einfach. Schnelle zuverlässige Lieferung. Die Größen sind allerdings ganz schlimm. Normalerweise trage ich Größe 48 und musste 5XL bestellen und es ist noch immer recht knapp.
Leider weichen die Farben bei bestimmten Artikel stark zwischen Internetbild und echtem Produkt ab. Aus einem oliv wird dann braun etc. Das geht besser bzw. erspart dann auch das unnötige Hin- und Hergeschicke.
28.06.2024
Schneller Versand. Die Rückerstattung hat etwas länger gedauert, als bei anderen Shops und es gab keine Empfangsbestätigung. Wurde aber auf Nachfrage beim Kundenservice erklärt und war für mich somit in Ordnung.
13.07.2024
Die Aktualisierung der Artikel sollte verbessert werden. Ich hatte einen bestellt, welcher im System noch vorrätig war. 4 Tage später bekam ich eine Nachricht, dass dieser Artikel nicht verfügbar wäre 😔