Die Bestellung wird immer sehr zügig geliefert. Ein großer Plus-Punkt ist, das DEF die Ware mit DHL verschickt. Rücksendungen sind sehr einfach und kundenfreundlich gestaltet. Meine Gutschriften für Rücksendungen habe ich immer spätestens nach 10 Tagen erhalten. Ich kann DEF guten Gewissens empfehlen
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.
Das Gute zuerst: Gutes, attraktives Angebot, Website gut gestaltet, interessante Aktionen, sehr schneller Versand.
ABER:
Retoure gefühlt unmöglich! Ich habe den Service per Mail, Telefon und WhatsApp kontaktiert. Keine Reaktion und per Telefon kein Durchkommen. Schwer zu sagen, wieviel Zeit ich schon aufgewendet habe um ein Retourenlabel zu bekommen. Mein Frust steigt und wenn es so weitergeht, dann ist DEF-Shop einen Kunden los...
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25.08.2024
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Wenn man etwas bestellt, bekommt man die Ware relativ schnell. Nur leider sind die Pakete viel zu groß womit man dann oft Probleme mit DHL hat und wenn ein Paket zurückgeschickt wird, dauert es über Monate bis es Von der Logistik bearbeitet wird. Die Wartezeiten lohnt sich gar nicht. Ich habe für zwei Hosen mehr als zwei Monate gewartet und habe sie dann im Endeeffekt storniert neu bestellt und bekam sie nach drei tagen
Leider muss ich heute nur vier Sterne geben,ich bestelle viele Jahre schon beim Shop und war immer super zufrieden von der Schnelligkeit, Preis-Leistung und Qualität.
Weiss leider nicht was diesmal schief gelaufen ist,vor 7 Tage Bestellung aufgeben und heute ist es erst im Versand gegangen sollte eigentlich Freitag/Samstag ankommen,was leider nicht der Fall war 🤔 offe das es sich bei der nächsten Bestellung ändert.
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22.08.2024
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Ich hatte eine Bestellung storniert, sie wurde trotzdem losgeschickt. Ich hatte die Annahme bei DHL verweigert und danach nichts mehr gehört. Mein Anruf 3 Wochen später ergab, dass die Rücksendung eingetroffen war. Die Rückerstattung wurde zeitnah gezahlt. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich mein Geld wohl nie wiedergesehen.
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16.08.2024
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Erreichbarkeit sehr schlecht, mails werden nicht beantwortet
Produkte für die Preise in Ordnung, Größenangaben stimmen nicht immer. Das größte Problem ist die Retoure, da selten ein Retourenlabel im Jarton ist und die Erreichbarkeit telefonisch sehr schlecht ist und Emails nch 2 Wochen immer noch nicht beantwortet werden.
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25.08.2024
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Die Rücksendung ist nervig. Es muss ein Rücksendeetikett angefordert werden , dass nach Tagen nochmals angefordert werden muss. Die Rückzahlung dauert dann Wochen.
Das ist heute nicht mehr tragbar. Ich bestelle deswegen nicht mehr.
Rücksendung lief dieses Mal nicht so gut musste öfter nachhaken und statt alles in einem Paket zurück zu schicken musste ich zwei zur Post bringen, denkt Mal an die Umwelt und Kosten und Aufwand.....
Lieferung war gut, aber Retour bis jetzt nicht möglich. Man soll eine Mail schicken und dann soll man ein Lable zugeschickt bekommen. Vor fünf Tagen angefragt, bis heute nichts bekommen.
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21.08.2024
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Schrecklich das man seit 3 Tagen kein ans Telefon bekommt und auf die Mails auch keine Antwort bekommt.
Die Kleidungsstücke sind sehr gut wie auch die Qualität.
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22.08.2024
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Alles super, nur Anforderung eines Retourenlabels per E-Mail lästig. Kundenfreundlicher wäre es, wenn das Retourenlabel der Bestellung beilgelegt würde.
Leider passen mir die Größen nicht-zu gross.Aber der Stoff ist gute Qualität.Es müssten genauere Werte angegeben werden bei den Abmessungen.
Aber wenn man beim Shop jemanden erreicht, bekommt man direkt das Retourenlabel.
Zu kurze Erreichbarkeit dort.
Ich habe mich in die Telefonwarteschleife gehängt-dann lief es direkt.
Jetzt muss ich abwarten, ob Geld auch so schnell kommt.
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vor 11 Tagen
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Ganz ehrlich? Die Kleidung hat eine fantastische Qualität! Ich hatte leider das Pech, dass meine bestellten Sachen zu groß waren, so dass ich sie wieder zurück senden musste. Ich hätte gerne eine kleinere Größe bestellt, doch nun gehe ich auf eine längere Reise...
Der Telefonservice war auch äußerst bezaubernd!
Ich bestelle gerne wieder! Auf jeden Fall!! Vielen Dank!!!
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vor 4 Tagen
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Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei DEF Shop und war immer rund um zufrieden mit der Quali der Kleidung ,dem Versand und dem Kundenservice. Alles im einem ein super Onlineshop , unkompliziertes,
angenehmes online shoppen und es werden immer neue ,gute Ideen die App / Website frischer und Benutzer freundlicher zu gestallten umgesetzt. M.f.G. :)
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28.08.2024
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Hatte keine schlechte Erfahrung außer die letze Bestellung
Ich bin sehr zufrieden mit defshop aber die letzte Bestellung war ich sehr unzufrieden hab mir 10 sachen bestellt und 7 davon haben mir garnicht gepasst obwohl ich immer die selben Größen bestellt habe deswegen war ich unzufrieden bei der letzte Bestellung aber ansonsten bin ich mit defshop in allgemein zufrieden, kommt snchell an und sehr gutes Qualität