Zertifikat für Defshop

Lieferung (405) 4.79
Ware (404) 4.74
Kundenservice (389) 4.67

Gesamtbewertung 4.73
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 922 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens. Danke

alles bestens
5.00

Super Service und Qualität.

Alles ok gewesen.

Immer wieder gerne

Jederzeit wieder

Schnelle unkomplizierte Lieferung zum günstigen Preis
5.00

Leider sind die Schuhe zu eng und ich musste sie zurückschicken

Sehr schnelle Abwicklung
Sehr gute Qualität
5.00

Freitag bestellt, Geld bereits am Dienstag da gewesen, Dienstag Abend erst verschickt und lt. Tracking immer noch nicht verschickt. Das dauert viel zu lange bis das aus deren Lager raus geht. Der einzige Grund bei dem Shop zu bestellen sind die Kleidung.
1.67
Ausreichend

Defshop antwortet: 04.02.2016
Hallo, wir halten unser Leistungsversprechen und versenden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung i. d. R. 2-3 Werktage benötigt und die Banken an den Wochenenden nicht arbeiten. Für einen schnelleren Zahlungsablauf empfehlen wir Ihnen z. B. die Zahlungsarten Sofortüberweisung oder Paypal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

alles i. O. gerne wieder
4.33
Gut

Immer bestens - leider hat meinem Sohn der Hosenstoff nicht zugesagt
5.00

War wie immer Sehr Zufrieden , alles Perfekt abgelaufen .
Andreas Aust
5.00

Ja wie immer alles Top .Keine Beanstandungen .
Andreas Aust

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Alles war super Echt schnell und genau wie beschrieben :-)
5.00

Mit Lieferung und Service war ich sehr zufrieden aber was sind das für Größen .Es waren alle Artikel zu klein.
4.33
Gut

Wie immer kann ich nur positives berichten Vom Kontakt, über sehr gute Ware bis zur Verpackung. Alles top Danke und immer gerne wieder

Schnelle Lieferung und super Qualität
5.00

Kundenservice keine Bewertung, da nicht in Anspruch genommen.
4.50

Ja,sehr zufrieden

Qualität der Ware mangelhaft
3.33
Befriedigend

Defshop antwortet: 01.02.2016
Sollten Sie mit der Qualität eines Artikels nicht zufrieden sein oder dieser einen Mangel aufweisen, so können Sie den Artikel kostenlos mit den beiliegenden Retoureunterlagen an uns zurücksenden. Unsere Retoureabteilung wird den Artikel nach Rückerhalt überprüfen und Sie erhalten einen Umtauschartikel oder eine Erstattung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Habe keine Erfahrungen mit dem Kundendienst.
4.50

Die meisten Anziehsachen sind um einiges zu teuer und das bei Marken Just Rhyse die ich bevor ich in diesem Shop war noch nie gehört habe, die Anziehsachen fallen sehr klein und eng aus, bei dem Model stand 1,86 cm groß 87kg und trägt größe L, ich habe bei beiden sachen kleinere Maße und trotzdem sehr eng und um einigs zu kurz. Der Kundenservice braucht zu lange um simple fragen zu beantworten.
2.67
Befriedigend

Defshop antwortet: 01.02.2016
Leider kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel oder Marken unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen kostenlosen Umtausch an, für den bereits alle notwendigen Unterlagen beiliegen. Wir beantworten alle eingehenden E-Mails zw. Mo. - Fr. innerhalb von 24h. Sollten Sie eine schnellere Klärung benötigen, so stehen Ihnen unsere Kollegen auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Sehr schnell und wirklich gut
Gern wieder
4.67

Immer wieder gern,... werde ( eigentlich bin ich´s ja schon) garantiert Kunde ;-)
Eine Ware hat mir nicht gefallen,dennoch reibungslose Geld-rückzahlung.
Vielen Dank nochmal´s

Zufrieden
4.33
Gut

Ware in einen sehr guten Zustand, schnelle Bearbeitung.

Prima
4.67

Alles wieder bestens.. :)

Alles Super

leider haben die 2 sweat-kapuzen jacken nicht meinen vorstellungen entsprochen
4.00
Gut

Tolle Mode, annehmbare Lieferzeit, aber mit Retourenrückabwicklung wird sich etwas länger als kundenfreundlich umgegangen, da man sich unangemessen Zeit lässt, aber man bekommt sein Geld zurück wenn etwas nicht passt.
3.67
Gut

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden.
Die Zusendung geschah quasi von einem Tag auf den anderen. Ich vergebe insgesamt die Note
"sehr gut".

Sehr enttäuschend

Habe 2x die gleiche FALSCHE Ware geliefert bekommen, beim 2ten mal sogar höchstwahrscheinlich die bereits geöffnete vom der ersten Falschlieferung

Was läuft da nur schief im Lager bzw. in der Versandabteilung?

Der Service am Telefon war aber gut.

Bestell erstmal nicht wieder...
2.00
Ausreichend

Defshop antwortet: 21.01.2016
Wir möchten uns vielmals für die Umstände bei Ihnen entschuldigen und bitten Sie den Artikel erneut an uns zu retournieren. Selbstverständlich werden wir den Artikel nach Rückerhalt umtauschen oder erstatten. Unsere internen Abläufe werden kontinuierlich verbessert, damit solche Fälle nicht erneut vorkommen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Alles super gut geklappt
Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung
Könnte nicht besser sein
5.00

Der beste online shop für jede marke
5.00

Schnelle Lieferung, hatten die Ware (Anorak)zurückgeschickt, da zu klein .Geld wurde gleich zurück überwiesen.Neue Größe bestellt, wieder schnelle Lieferung und diesmal passt sie. Gute Qualität.

Super

Ja sehr zufrieden gute Ware und schnelle Lieferung
4.00
Gut

Defshop Bewertungen

Defshop

Streetwear, Urbanwear und HipHopwear

Defshop wurde am 10.07.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

DefShop gehört zu Europas führenden Onlinehändler für Streetwear, Urbanwear und HipHopwear. def-shop.com präsentiert über 550.000 einzelne ausgewählte Produkte von 200 Marken.

Kontakt

Amtsgericht Berlin HRB 164900
Vertretungsberechtigter
Waldemar Büchler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Defshop in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?