Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

Ich hätte gerne nach der Bestellung eine Bestellungsbestätigung vom Shop. Auch hätte ich gern eine E-Mail erhalten, wenn das Paket raus geht. Sonst weiß ich nicht Bescheid, was mit dem Paket ist, bevor es ankommt und auch nicht, wann es ankommt.
25.07.2023
Nun ja ich persöhnlich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit euren Service und hilfe es gab nur einmal einen Grund für mich zu Meckern wo ich eine Hose bestellt habe und eine Jacke bekommen habe aber das ist inzwische Geschichte . Nur eine sache ist immoment nicht so toll euer Sortiement an Hosen und Jacken sind an Farben und auch größen mäßig nicht mehr so viel aus Wahl ! MfG S. Jöhrens

Alles an sich gut gelaufen, aber...

An sich hat alles prima funktioniert. Die Lieferung ist relativ zügig angekommen und war auch gut verpackt. Das einzige, was ein wenig stört, ist, dass so manche Artikel als verfügbar angezeigt werden, obwohl diese es dann anscheinend doch nicht sind—oder zumindest nicht lieferbar. Muss dann wohl eine ähnliche Cargohose woanders kaufen :/
An sich eine gute Erfahrung... Allerdings etwas schade dass zu schlechte Informationen bereitgestellt wurden. Ein Teil meiner Bestellung kam gar nicht, deswegen kam ich mir erst etwas vergaukelt vor. Habe eine Mail geschrieben, und daraufhin eine Antwort sowie eine Erstattung für nicht lieferbare Ware bekommen.
18.05.2023
Alles ist so weit gut gewesen nur hatte etwas Probleme mit der Zahlung gehabt bei der Bestellung was ich schon sehr lange bestellen wollte aber am Ende hab ich es geschafft mit der Zahlung hab mich am Anfang immer wieder Tod geärgert aber zum Glück habe ich es geschafft durch Amazon zu bezahlen
07.01.2024

Hose

Schnelle, pünktlich kölsche Lieferung, leider hatte ich aus Versehen doppelt bestellt und deshalb eine Lieferung storniert. Ich bekam eine Antwort, dass meine Stornierung bearbeitet wird. Dies erfolgte aber nicht, sodass ich eine Hose zurücksenden musste. Die Qualität der Ware ist in Ordnung.
06.06.2023
Sehr kompetente Beratung am Telefon, problemlose Retoure, jedoch nervig dass man erneut bestellen muss wenn die Ware zu groß oder zu klein ist... Am Umtausch könnte noch etwas nachgebessert werden. Sonst ein Top Laden, bei dem ich gern auch weiterhin bestellen und weiterempfehlen werde...
26.11.2023
Der Shop selbst ist top. Leider aber kam das Paket total zerrissen und zerdrückt an. Ich habe den Inhalt kontrolliert, das war wenigstens noch alles drin. Leider gibt es da einen Punktabzug. Wobei das hundert pro an der Post lag..... Trotzdem bestelle ich dort gerne wieder.
Markus K.
Düsseldorf
14.01.2024
Mir gefällt einfach der Stil der Kleidung die dort verkauft wird die Verpackung ist gut und die der Versand verhältnismäßig schnell bis auf einen Zwischenfall mit einer fehlgeleiteten Sendung war ansonsten alles immer gut
10.12.2023

Keine großen Kritikpunkte

Ich habe meine Lieferung von 2 verschiedenen Absendern erhalten. Dies hat bei der Post zu Verwirrung geführt. Hier würde eine zentrale Anlieferung meiner Meinung nach weniger Probleme verursachen. Mit freundlichem Gruß
Na jaaa, die bestellten Schuhe wurden pünktlich und schnell geliefert, aber in der falschen Farbe, und es war ein bisschen stressig, ein Rücksendeetikett zu bestellen. Man muss an die Hotline anrufen und waaarteeeen!!!!
18.05.2023

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mir haben alle Produkte sehr gut gefallen nur leider entsprochen sie nicht ganz den Bildern die Farben waren immer etwas anders 🫤 Aber der Fit ist total gut und generell ich liebe die Hosen seeehr <3
Sie könnten wenn die Retour bei ihnen Eingegangen ist, die kunden auf ihr geld nicht zehn tage warten Lassen, man müßte zwei Tage später sein Geld zurückbekommen haben ( nach Eingang der Retour )
Schnelle und problemlose Rücklieferung , da Größe M zu groß ausfällt . Hoffe auch eine eben solche Rücküberweisung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen. Norbert Walter
BW
Bernd W.
Klein-Winternheim
09.07.2023

Gute Angebote, aber auch Lockangebote, die nicht lieferbar sind

Problemlose Retouren. Bei Schuhen oft nur wenige (gängige) Größen. Einzelstücke in wenig nachgefragten Größen preiswert erhältlich, bei stark nachgefragten oft nahe der UVP.
15.07.2023
Die Produkte sind top aber der Kundenservice ist nicht so gut meiner Meinung nach. Man sollte einem auch mitteilen wenn eine Bestellung aufgesplittet verschickt wird.

viel Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, ein Teil defekt

viel Auswahl, coole Klamotten, schnelle Lieferung, leider wurde ein Artikel nachträglich als nicht lieferbar deklariert, ein Artikel schon nach kurzer Zeit defekt
25.11.2023
Jammern auf hohen Niveau! Die Verpackung war zerbeult aber sonst kann ich nicht klagen. Flott, alles erhalten und mich auf dem laufenden gehalten. Gerne wieder!
25.11.2023

Artikel fehlerhaft

Schneller Versand, super. Artikel war eine Hose, an der leider die Knopflöcher für die Knöpfe zugenäht waren, somit konnte die Hose nicht geschlossen werden.
BA
1.Lieferung dauerte mehrere Tag und die nächste Bestellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da noch nicht gebraucht