Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

29.05.2023
Günstige Angebote. Schnelle Lieferung. Einziger Nachteil: Abwicklung der Rücksendungen dauern sehr lange.
Schnelle Lieferung!Tolle Qualität! Leider hat die Antwort auf meine Kundenanfrsge recht lange gedauert!
GB
Gerlinde B.
siebeneichen
Die schnelle Lieferung.. blöd ist halt das man bei kleinen teilen auch immer den Versand bezahlen muss
Lieferung hat länger gedauert als angegeben trotz 5 Euro Versand aber die Qualität der Kleidung ist gut
Maria B.
Weißenfels
12.01.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Diese sind wie auf der Shopseite beschrieben, gern wieder!
13.07.2023
Versand klappt super. Qualität einer Hose ist mäßig, Tschennähte lösen sich und Stoff ist recht dünn.
JR
Jo R.
Butzbach
Schnelle Lieferung, aber lange Rückabwicklung!!!
21.06.2023
Kommunikation ist super,.... ein Produkt war leider nicht so wie abgebildet, sonst sehr zufrieden
12.01.2024
Schneller Versand, man konnte gut als Gast bestellen ohne sich einen Account anlegen zu müssen.
Anja S.
Fürth
Die Verpackung war sehr beschädigt. Die Ware selber war qualitativ sehr gut verarbeitet.

Kani Jogginghose schwarz

In Männer m bestellt. Ich bin weiblich, 1,63 groß und die Hose ist eigentlich zu kurz.
14.08.2023
Ware ist sehr gute Qualität. Retourenbearbeitung und Info an Klarna dauern echt lange.
25.11.2023
Schnelle Abwicklung, Bestellung und Versand. Ware, Qualität und Preis, gerecht.
13.07.2023
Retourenbearbeitung dauert mir viel zu lange . Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
24.12.2023
Rapidité de la commande et transport. Bonne tailles selon le pays de fabrication
02.08.2023
Die Qualität der Ware ist Top. Manche Größen Angaben könnte man noch verbessern.
IS
Isabel S.
Olbernhau
07.08.2023
tolle Auswahl, schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellen und Retournieren.
12.01.2024
Zügig, unkoplizierte Rücksendung falls nötig, meistens gute produkten.
17.04.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Artikel ist einwandfrei 😊