Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

sehr schlechte Kommunikation und keinerlei Wiedergutmachung

Bestellung getätigt und bezahlt daraufhin einen Tag später die Bestellbestätigung bekommen über die komplette Bestellung jedoch nach einer Woche Funkstille und keinerlei Informationen wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das verschiedene Artikel nicht mehr lieferbar sind und man mir nur ein Teil zuschickt …
AK

Keine Rückzahlung

Der Artikel war leider zu groß. Am 27.11.2023 ging er retour. Seitdem ist keine Ertstattung des Rechnungsbetrages erfolgt. Der Händler wurde mehrmals per Mail kontaktiert; hält es allerdings nicht für nötig., zu antworten. Also dann doch das volle Programm über Paypal-Konflikt. Nie wieder Defshop!
02.12.2023

Kein Interesse an Neukunden

habe vor über 1 woche reklamiert, dass ein Kleidungsstück nicht geliefert worden ist, obwohl es auf den Lieferschein war. Wurde aufgefordert Fotos zu machen und diese zu schicken. Wurde sofort erledigt nun seit über 1 Woche noch immer keine Antwort bekommen. BIn sehr entteuscht und leicht wütend
AH
Alexander H.
Münsterland

Verzögerte Lieferung, Infos nur auf Nachfrage

Bestellung sollten am 17.11.23 zugestellt werden (heute 22.11.23 Status auf Bestätigt) auf Nachfrage gab es die Info das ein Artikel aus der Bestellung nicht lieferbar ist, wie es weiter geht, wurde nicht gesagt. Für meine erste Bestellung bei defshop sehr enttäuschend.

Status: abgebrochen

Leider hatte meine Bestellung einen Tag später den Status" abgebrochen". Eine direkte Info per Mail oder eine Begründung habe ich nie erhalten. Keine Ware erhalten, aber immerhin Geld direkt am nächsten Tag per PayPal zurück bekommen. Kundenservice sieht anders aus.
25.12.2023
Einfach nervig Def Shop. Ich bestelle da nichts mehr. Ständig ist Kleidung im Sale und natürlich ist dieses nicht verfügbar und jedesmal bisher kam keine Ware sondern das Geld zurück... Bin nicht der einzige dem das auffiel. Dann gehe ich lieber woanders einkaufen

Viel zu lange Wartezeiten der bestellten und bezahlten Ware.

Ich habe eine große Menge Kleidung bestellt und laut Angaben des Hauses sollte alles in 1-3 Tagen Versandfertig sein . Ich gehe nun in die zweite Woche des wartens. Wie die bestellten Teile dann ausfallen wird sich zeigen wenn alles endlich mal angekommen ist.
Leider hab ich nach fast 20 Tagen Aufgabe der Bestellung, die Ware noch immer nicht erhalten. Ich hoffe der Pegador Hodie kommt noch vor Weihnachten an, da er ein Geschenk werden soll. Unter anderem werden Fragen per Email nicht beantwortet.
05.10.2023
Keine gute Erfahrung ziehen das Geld bei Paypal ein und versenden keine Bestellbestätigung Nach Anruf über eine Woche von meiner Seite wird einen mitgeteilt das es Verzögerungen beim Versand gibt Sehr schlechter Kunden Service
03.10.2023
Ware war gebraucht und schon öfters gewaschen. Hatte keine Lust auf Zurück schicken. Ich konnte ja nix dafür. Einfach ärgerlich. Habe Fotos geschickt. Wäre mit einem Gutschein über einen Teil des Betrages zufrieden gewesen.
20.06.2023

Keine Rückerstattung von Retoure, keine Kommunikation diesbezüglich

Guten Tag, Diese Artikel wurden von mir umgehend retouniert, jedoch habe ich noch immer keine Informationen über eine Rückabwicklung oder Erstattung. Bitte um kurze Rückmeldung diesbezüglich. Mit besten Grüßen, Mareike Pesch
Habe ein Paket bekommen wo eine andere Bestellung drin war, hab es zurückgeschickt und immer noch keine Antwort oder mein Geld zurück bekommen 🙈 was für ein Kundenservice schrecklich 😠 mal sehen wie lange das noch dauert.
24.11.2023

Geld überwiesen und keine Antwort

Vor einer Woche Geld überwiesen, Bestellbestätigung erhalten, keine Versandbestätigung. Bestellung wird auf der Website unter Code nicht gefunden. Auf Nachfrage nach 4 Tagen zum Status der Bestellung keine Antwort bisher.
22.11.2023
Ich bekomme täglich Werbung für weitere Angebote, für meine Bestellung, vor 10 Tagen noch nicht einmal eine Versandbestätigung- das ist komplett daneben und wird das erste und allerletzte mal sein, dass ich Kunde bin...

Bestellung ,,abgebrochen’’

Bestellung aufgegeben, nach paar Tagen im Onlineshop die Lieferung verfolgt, irgendwann stand bei meinem Bestellstatus nur ,,abgebrochen’’. Kundenservice ist sinnlos und unnötig kompliziert. Mach ich nich wieder.
25.12.2023
3 teile bestellt inkl 4.99Rabatt auf den Einkauf. 1 Teil verkehrt geliefert...also Retoure....von dem Kaufpreis wurde mir dann der komplette Rabatt abgezogen statt einteilig....Frechheit, zudem lange Wartezeit.
26.11.2023
Sehr wenig Info wegen der Bestellung Ein Artikel nicht mehr lieferbar von der Bestellung laut defshop aber keine Info ob das Geld wieder überwiesen wird oder nachgeschickt wird Antwort per E-Mail dauert ewig
22.11.2023
Auf Emails antworten. Meine Ware kann durch einen kleinen Fehlerbei mir nie an. Die Ware ist jetzt nicht mehr lieferbar. Sehr ärgerlich, werde nicht noch mal bei ihnen Bestellen. Sehr schlechter Service
25.06.2023
Kundenkontakt schlecht. Es stand da das die Ware nach 3..4 Tagen bei mir ist kam erst nach einer Woche . Auf meine Frage die ich per Mail gesendet habe ist überhaut nicht eingegangen wurden bis heute .
BB
Birgit B.
Naumburg/Saale
24.11.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und diese wurde mir ohne vorherige Nachricht nicht geliefert und mir der Verkaufspreis ohne Begründung zurück überwiesen.Ich finde das nicht in Ordnung