Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

27.07.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Retoure....
RR

Schnelle Lieferung und 1 A Qualität

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung Und 1A Qualität. Das war nicht die letzte Bestellung.
27.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Allerdings bei manchen Artikeln extreme Größenabweichungen. Aber sonst kaufe ich dort gerne ein!

Kunde wird Ignoriert....

Wenn man eine e-mail schreibt kommt keine Antwort. Wenn man Ware Storniert, kommt die Ware trotzdem an und man muss sich drum kümmern um es weg zu schicken.
QUALITÄT GANZ TIEF UNTEN
JW
26.07.2023

Die Qualität ist einfach klasse!

Beim Defshop bekommt man nicht immer alles was man in sehr großen Größen haben will, wenn man doch mal was passendes findet, dann aber in einer sehr guten Qualität. Hin und wieder musste ich mal was zurück schicken, eben weil die Größe kleiner ausgefallen ist wie erhofft, sehr oft passierte das aber noch nicht.
Micha K.
Fürstenwalde
26.07.2023
schnelle lieferung, sehr gute qualität, gutes preis leistungsverhältniss
CN
Christian N.
DILLINGEN
25.07.2023
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. Hier bestelle ich weiterhin bei Bedarf.
JB
Johann B.
Südbrookmerland
25.07.2023
Ich habe schon des öfteren Bestellt und war immer vollsten zufrieden.
25.07.2023
Nun ja ich persöhnlich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit euren Service und hilfe es gab nur einmal einen Grund für mich zu Meckern wo ich eine Hose bestellt habe und eine Jacke bekommen habe aber das ist inzwische Geschichte . Nur eine sache ist immoment nicht so toll euer Sortiement an Hosen und Jacken sind an Farben und auch größen mäßig nicht mehr so viel aus Wahl ! MfG S. Jöhrens
Alles bestens!

Tolle Ware , gute Qualität

Tolle Ware , Gute Qualität, schnelle Problem lose Lieferung.Meist genügend Wäre vor Kundenservice in Ordnung
24.07.2023
Schnelle Lieferung perfekt, nur leider haben meisten Sachen nicht gepaßt. Trotzdem gerne wieder!
24.07.2023
Seher schnelle Lieferung alles top wie beschrieben
24.07.2023
Versand dauert lange, man bestellt Dinge die dann nicht mehr da sind. Oft Probleme gehabt mit der App .
Immer sehr gute Ware und schnelle Lieferung,5 Punkte
24.07.2023
Bisher alles gut gewesen, nur die Rücksendungen wurden bisher Recht langsam bearbeitet.