Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

01.06.2024

demoliertes Paket mit fehlendem Artikel

Mein Paket wurde demoliert und halb geöffnet zugestellt und ein Artikel hat gefehlt. Ich habe sofort DefShop diesbezüglich eine email geschrieben und keine Antwort erhalten. Nun fehlt leider weiterhin der Artikel, welcher auf meiner Rechnung aufgeführt ist. Es wäre nett, wenn sich eine Lösung finden lässt und die Verarbeitung der Pakete überarbeitet wird. Es war nicht meine erste Bestellung bei DefShop und auch nicht das erste demoliert Paket. Es ist sehr enttäuschend
31.05.2024
Freitag den 24.5.24 bestellt... Samstag den 25.5.24 bestellbestätigung bekommen... dann kam lange nichts... Freitag den 31.5.24 ne Email bekommen das das Paket am 30.5.24 voraussichtlich da sein soll... Sendungsverfolgung funktioniert nicht... super Service wenn niemand einem weiter helfen kann und niemand weiß was los ist 👍mal sehen ob und wann mein Paket kommt 🤦🤦
16.05.2024
Bad service , long waiting time , declaring every time different story about my return that they wait for return or that they received it or ignoring my comunication , complaining like thay are busy ! Received the return , informed they have it but still “ they need to check” 1 month and got my money stuck. = 1 month duration for a shopping product
2 paar Schuhe innerhalb 14 zurück gesendet. Verkäufer reagiert weder auf meine Mails noch sehe ich in meinem Account eine Retour verbucht noch welche Rückbuchungen meines Geldes. Wenn nicht bis Donnerstag, 1 Woche keine Rückerstattung erfolgt öffne ich Käuferschutz. Geht gar nicht und kann ich keinem empfehlen!
Preise okay- Lieferung schnell - Alles was mit Rücksendung zu tun hat dauert Wochen bis es abgewickelt ist- da wird die Spanne die der Gesetzgeber lässt massiv ausgereizt und gefühlt läuft man seinem Geld hinterher. Zweimal so gelaufen - dritte Bestellung lieber über ein bekanntes großes Portal im Netz!
Seit der Bestellung ist eine Woche vergangen, ich habe keine Bestätigung erhalten. Auf die per E-Mail gesendete Anfrage erhielt ich eine Antwort von Google, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Die Bestellung ist weiterhin in meinem Klarna-Konto sichtbar.

Keine Rückerstattung bei Retoure

Ich hab eine Hose bestellt,leider war sie mir zu klein und ich schickte sie mit dem beigefügten Rücksendeetikett zurück. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket seit 1 Woche zurück bei Verkäufer. Ich warte noch immer auf meine Rückerstattung.
23.05.2024
De rits wil niet omhoog en ook omdraaien is dramatisch om dat de wit zwarte mouw die half genaaid is kan je eigenlijk alleen die aan binnen kant dragen en ook label zit raar en lipje rits is er niet dus mooie aanbieding voor te veel geld

Getragene Schuhe geliefert

2x dort bestellt und immer bereits getragene Schuhe erhalten. Die Sohle hatte bereits kleine Steinchen und war an einigen Stellen abgeschabt. Auf Mails keine Rückmeldung. Retouren werden verzögert bearbeitet.

Angegebene Lieferzeit deutlich überschritten ohne selbstständige Info Mail das es zu Verzögerung kommt.

Nach Bestellbestätigung und Zahlung via Paypal, ist seit einer Woche nichts passiert. Kein Artikel versendet bzw keine Info das es sich verzögert. Angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage wurde aber angegeben.
23.05.2024
Der Versand hat leider sehr lange gedauert. Erst nach einer Woche wurde versendet. Auch wenn in der Woche ein Feiertag war, finde ich den Versand sehr lange.
Keine weiteren Infos erhalten nach der Bestellbestätigung. Bei der Bestellung angegebener Liefertermin liegt mittlerweile auch in der Vergangenheit.
27.05.2024
Hier wird man hingehalten wenn es darum geht sein Geld zurück zu bekommen! Der telefonische Kundenservice ist katastrophal und ich wurde beleidigt!
SV
Steve V.
Chemnitz
Leider nach 1 Woche keine Reaktion oder Ware. Angegeben war die Lieferzeit zwischen 1-3 Tage. Dies war meine 1. Und letzte Bestellung dort.
24.05.2024

non remboursement commande TS2C-1611932447

Bonjour, J'ai retourné les 2 pantalon Ecko que j'ai commandé, le jour même. Et je ne suis toujours pas remboursé deux semaines plutard

Keine Antwort durch den Kundenservice

Habe mein Paket nicht erhalten weil diese unvollständig war. Mehrmals per Mail kontaktiert. Bis heute keine Antwort erhalten.
Ware Bestellt und bezahlt aber weder Lieferung noch andere Informationen geschweige das die Ware angekommen ist !,
18.05.2024
Grundsätzlich ok,Rückerstattung lässt zu Wünschen übrig, nach vier Wochen noch kein Geld erhalten.
24.05.2024
Retoureprozess dauert ewig. Warte seit 3 Wochen auf Rückzahlung. Einmal und nie wieder mehr.
20.05.2024
Paket zu spät da und keine Auskunft über meine Bestellung und unhöfliches Kundenservice