Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Super schneller Versand, Preis Leistung ist absolut realistisch. Gerne wieder
GD
Grit D.
Markranstädt
Gute Preise und Qualität, Lieferung ohne lange Wartezeit, Problemlose Bearbeitung bei Rücksendung
IB
Ingo B.
Spremberg

Ein super ein

Ein super Einkauf
JH
Julia H.
Hannover - Herrenhausen-Stöcken
Kleidung oft in komischen Schnitten und Größen. Angebote top,bringt nur nichts,wenn es dann völlig falsche Größen sind. Kundenservice absolut unterirdisch,man muss tagelang hinterherlaufen für einen Retourenschein. WhatsApp-Service wird angeboten,nur erst 5 oder 6 Tage später geantwortet🙄
Super, schnell
Lieferung kam einen Tag später als angegeben erst an. Hoodie in XL ist viel zu klein
DO
Dennis O.
Fuldatal
Artikel wurde als verfügbar angezeigt. Vier Tage später wurde die Bestellung storniert weil der Artikel angeblich nicht verfügbar ist aber wird auf der Webseite immernoch als verfügbar angezeigt. Dehr fragwürdig.
Große Auswahl, gute Qualität, gute Preise.. netter Kundenkontakt
GS
Gerhard S.
Niederbreitbach
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Ware für den Preis. Alles Bestens.
Wie immer schnelle Lieferung. Tolle Jogginghose.
Bestelling niet ontvangen, geen reactie op e-mails. Telefonisch niet bereikbaar. Slechte webshop en service! NIET BESTELLEN HIER!
JJ
Jürgen J.
Dortmund
KK
schnelle korekte liefereung und ware
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung 👍🏼
LS
Lana S.
Bestellung konnte nicht zugestellt werden, weil DefShop nicht korrekt übermittelt hat. DHL konnte nicht zustellen und die Pakete wurden direkt zugesendet. Mehrfach DefShop angeschrieben, mega langsame Rückmeldung. Warte immer noch, dass die Retour bei Klarna komplett registriert wurde.
alles soper
Super Auswahl,faire Preise,schnelle Lieferung ! Gerne wieder