Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Super
08.09.2023
Ich bin jahrelanger Kunde bei Def-Shop und war bisher auch immer sehr Zufrieden. Besonders zufrieden war ich mit der Lieferung die in der Regel maximal 2 Tage gedauert hat (oft sogar nur 1 Tag weil innerhalb Berlins). Seit einiger Zeit dauert es sogar mehrere Tage bis man eine Versand Bestätigung bekommt. Es ist jetzt auch schon ein paar mal vorgekommen das ich anrufen musste um zu erfahren wann denn mein Paket endlich raus geht. Wenn ein Artikel nicht vorhanden ist auch keine Benachrichtigung. Wenn ich Zeitgleich bei anderen Shops bestelle kommt jedes Paket schneller an als das von Def-Shop. Teilweise dauert es bis zum Wochenende wo dann nichts mehr ausgeliefert wird. Mich nervt es einfach. Ich bleibe natürliche Kunde bei Def-Shop aber bestelle mittlerweile oft in anderen Shops weil man sich nicht mehr darauf verlassen kann wann das Paket das Lager verlässt. Schade.
KA
Katja A.
Rhinow
07.09.2023
Bin stets mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden ....finde großteils immer was im Shop, was mir oder meinen Kindern gefällt ...macht weiter so
Sven S.
Bärnfels
Schnelle Lieferung, gute Qualität
07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs
Ich denke so froh, daß ich bei Ihnen Einkauf habe. Vielen Dank
07.09.2023
Super Angebote, kurze Lieferzeiten und unkomplizierte Rücksendung. Preis-Leistung Perfekt!
07.09.2023
War sehr schnell da und alles total ohne problmen
Magdalena B.
Fürstenfeldbruck