Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Falscher Kunde!

Zum einen habe ich das Paket eines anderen Kunden bekommen. Zum anderen wurde kein entgegenkommender Service geleistet, als ich telefonisch Def Shop die Situation erklärte. Weder eine Entschuldigung für die falsche Lieferung, kein Entschuldigung für die Verletzung des Datenschutzes, und keine Versuche der Problemlösung. Ich solle das Paket retournieren, so als wäre es lediglich die falsche Ware. Die Tatsache, dass ich Anschrift und Rechnungsdaten eines anderen Kunden durch das falsche Paket erhielt, und wohl möglich das gleiche andersherum geschah, blieb vollkommen ungelöst, und wurde salopp gesagt - heruntergespielt. Dies war nicht der einzige Vorfall. Vor wenigen Monaten habe ich mehrere Artikel bestellt, die mir in Rechnung gestellt wurden, obwohl diese nicht lieferbar waren. Resultat: Drei Wochen auf Gutschrift seitens DEF Shop warten und die Ware nicht mehr lieferbar. Gute Produkte, schlechter Service.

Kunde wird Ignoriert....

Wenn man eine e-mail schreibt kommt keine Antwort. Wenn man Ware Storniert, kommt die Ware trotzdem an und man muss sich drum kümmern um es weg zu schicken.
QUALITÄT GANZ TIEF UNTEN
24.07.2023
Versand dauert lange, man bestellt Dinge die dann nicht mehr da sind. Oft Probleme gehabt mit der App .
22.07.2023

Unzuverlässig!

Die Anwendung und die Website funktionieren nicht gut, ich konnte die Größe nicht einfach ändern. Ich musste den zu kleinen Artikel zurückschicken und einen größeren kaufen. Nach zwei Wochen habe ich immer noch keine Bestätigung der Rücksendung erhalten und die Rückerstattung wurde noch nicht bearbeitet. Nach wiederholten Versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren (E-Mail, Telefon), antworteten sie schließlich auf eine WhatsApp-Nachricht, dass sie viel Arbeit hätten und die normalen Fristen, die 10 Tage nicht überschreiten sollten, nicht einhalten könnten. Im Moment habe ich zweimal für das gleiche Paar Schuhe bezahlt. Unzuverlässig!
21.07.2023
Bestellung kam an wie angekündigt aber bei dem einem T-Shirt gingen die Steinchen schon beim ersten waschen ab, obwohl ich es sogar extra umgedreht hatte.
21.07.2023
17.07.2023
Warte seit einem Monat auf die Erstattung meiner Rücksendung. FÜRCHTERLICH!
15.07.2023
2x hintereinander den Artikel in der falschen Größe geliefert
13.07.2023

Bekomme mein Geld nicht zurück...

Habe nachdem ich mein Paket zurück geschickt habe, nach über einer Woche noch immer nicht mein Geld zurück bekommen...
12.07.2023
Die app lädt recht langsam auf dem handy und die filter Funktion löscht sich automatisch immer wenn man eine andere Kategorie auswählt
12.07.2023
Lieferung und Ware sind super. Die Preisgestaltung suggerieren einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz was so allerdings nicht stimmt, die Preise sind saisonal üblich. Die Produktpallette ist wirklich sehr groß und auch sehr cool. Das mit der Rückerstattung hat jetzt bei mir nicht so gut geklappt ich warte nach zwei Wochen Rückversand und einer Mailerinnerung mit Sendungsnachweis immer noch auf eine Antwort. Schade eigentlich.

Wenn es gehen würde, dann 0 Sterne

Habe von Freunden nur Positives gehört, was ich absolut nicht bestätigen kann. Produkte waren leider nicht wie auf den Bildern beschrieben und ich habe die Retoure am selben Tag der Lieferung wieder zurück geschickt. Zwei Tage später habe ich eine Bestätigung über den Eingang erhalten, seitdem nie wieder etwas gehört. Seit zwei Wochen warte ich nun auf eine Rückmeldung und der Kundenservice antwortet auch nicht auf meine E-Mails.
TK
04.07.2023
Haben vergessen was mitzuliefern Und anstelle es nach zu liefern wurde mir nur der Betrag erstattet. Bestellung wurde auch in mehreren geilen gesendet ohne das ich eine sendungsnummer bekommen habe
03.07.2023
30.06.2023
Tagesangebote sind zu viele. FRüher waren diese viel weniger, bei zu vielen Tagesangeboten verliert der Kunde die Lust am stöbern.
30.06.2023
Paket kam nicht an, würde zurückgeschickt
RR
Ralf R.
Waiblingen
29.06.2023
Sind zwar stets gut ausgestattet, könnten aber ruhig mehrere Marken mit rein involvieren, wie z.B LFDY,PESO,Non Of Us
RH
Rita H.
Jestetten
28.06.2023

Meine Bestellung ist nicht angekommen

Meine Bestellung ist bisher nicht bei mir angekommen, da sie durch DHL anscheinend falsch zugestellt wurde. Ich habe weder meine Ware, noch einen Anspruch auf Rückerstattung, bis sich durch Nachforschung etwas ergibt. Diesen Kundenservice finde ich mangelhaft. Kann ich die Versicherung durch Trusted Job geltend machen?