Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

HS
Heinz S.
Nürnberg
Schlechte Informationen wegen der Lieferung.
Lange Versandzeit
Gut
04.02.2024
04.02.2024
28.01.2024
Malte B.
Solingen

Kaufabwicklung und Versand topp, Kundenservice Flop

Ich habe am 07.01.2024 Ware bestellt, die auch flux und sicher verpackt, am 10.01.2024 eingetroffen ist. Meine parallel dazu gestellte Anfrage, beim Kundenservice, bezüglich einer ordentlichen Rechnung, bleibt hingegen seit mehr als zwei Wochen unbeantwortet. Ich habe selbstredend Verständnis, für die aktuelle Lage, was etwaige Personalengpässe betrifft. Kein Verständnis habe ich hingegen für eine diesbezüglich fehlende und IMHO deutlich kundenorientiertere Ersatzlösung - bspw. in Form einer mit der automatischen Versand-Mail angehängten Rechnung oder mithilfe der Implementierung eines Buttons, innerhalb des/r Kundenkontos/Bestellung, der einen automatischen Rechnungs-Download, in .pdf-Form, startet. Sollten solche Ideen nicht umsetzbar sein, gäbe es natürlich noch die unökonomische Möglichkeit, dem Versandkarton, neben Retourenformular und Retouren-Label, auch noch die Rechnung in Papierform beizulegen. Ich bitte auch auf diesem Wege noch einmal um Zusendung der fehlenden Rechnung sowie etwaige Umsetzung meiner Lösungsvorschläge.
Die Qualität hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Ich bestelle seid mind. 5 Jahren schon bei Defshop ungefähr 4 bis 5 mal pro Jahr. Während manche der Klamotten eine Lebensspanne von 2 bis 4 Jahren locker aufrecht erhalten konnten, habe ich seid gestern bei einer nichtmal 2 Tage alten Chino Hose einen Nahtriss festgestellt was mich stark entäuscht hat. Ich hoffe die Qualität kommt zurück auf das alte Niveu. Mit lieben Grüßen, Kay
18.01.2024
die Ware ist wie immer top. Leider wurde aber ein Artikel nicht mitgeliefert. Das Geld wurde mir aber abgezogen. Ich habe geschrieben, da ich den nicht mitgelieferten Artikel dringend benötige, da dies ein Geburtstagsgeschenk ist. Aber es kommt keine Antwort.

Bestellung online nicht aufrufbar

Ich konnte meine Bestellung mit der Kombination E-Mail-Adresse und Bestellnummer auf der Def-Shop-Seite nicht aufrufen. Da ich nach ein paar Tagen aber die Mail mit der Versandbestätigung bekam, bin ich der Sache nicht weiter nachgegangen.
2 von 3 Artikeln erhalten, auf Nachfrage leider keine Antwort. 3ter Artikel kam dann in der Folgewoche. Ich hätte mir eine Information bezüglich der Verfügbarkeit, bzw Nachsendung des 3ten Artikels gewünscht.
SK
Silvia K.
Sprockhövel
18.01.2024

Teillieferungen, kein Avis der Restlieferung

die 3 Gürtel zu je 5,94 sind in 2 Teillieferung gekommen, die Jacke zu 76,94 ist immer noch nicht da. Keine Info, wann die Jacke wohl kommt. Bezahlt habe ich alles per Paypal am 11.01.
Ich hab Farbe nach der abgebildeten Farbtabelle bestellt. Pink war abgebildet, lila hab ich am Ende bekommen. Tja, schade drum. Das hellblau hat super gepasst. Wie abgebildet.
Die Qualität schwankt bei gleichen Produkten teilweise . Zwei gleiche Shirts über zwei Bestellung jedoch zwei unterschiedliche Qualitäten . Das ist schade sonst geiler Shop

Leider sehr unzufrieden

Leider falsche Rechnung im Paket von einem anderen Kunden. Warte seit geraume Zeit auf meine Erstattung der retoure. Auf Emails keine Reaktion
Komplett falscher artikel wurde geschickt, auf meine Hinweismail dazu gab es null reaktion. Hab also nochmal komplett neu bestellen müssen.
Tolle Artikel, Sendung klappt auch in der Regel, aber wenn nicht....Rückerstattung dauert ewig, keine Reaktion auf Mails. Schade!