Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

31.08.2023

Shop Preise und angebot sehr gut

Shop ist sehr gut mit Preisen und angebot, eindruck ist vom ersten blick sehr Professionell, die Täglich kommenden Angebot Emails machen den shop unprofessionella, das on der Bestellung gleich ein Rücksendungs Kleber anbei ist, finde ich sehr gut, das aber die Rückerstattung nach eingang des Artikels, erst nach zehn tagen Erfolgt ist sehr unprofessionell , das ist nur meine Meinung, ansonsten Liebe ich den shop und kaufe gerne da ein
12.07.2023
Lieferung und Ware sind super. Die Preisgestaltung suggerieren einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz was so allerdings nicht stimmt, die Preise sind saisonal üblich. Die Produktpallette ist wirklich sehr groß und auch sehr cool. Das mit der Rückerstattung hat jetzt bei mir nicht so gut geklappt ich warte nach zwei Wochen Rückversand und einer Mailerinnerung mit Sendungsnachweis immer noch auf eine Antwort. Schade eigentlich.
27.08.2023

SERVICE LÄSST LEIDER ERHEBLICH NACH

Leider muss man immer wieder vermehrt die Erfahrung machen, dass die Kleidung + Schuhe vorab schonmal getragen wurde.. Es waren Tierhaare, Flusen und "Dreck" an den Sachen. Auch ein "Umtausch wird einfach ignoriert und man wir stattdessen mehr oder weniger gezwungen, die Retoure neu zu bestellen und wieder Versandkosten dafür zu bezahlen.. Verbesserung wäre hier devinitiv angebracht!
24.09.2023
Defshop braucht lange um zu liefern UND, egal welchen Warenwert man hat, ob 40 oder 400€, man muss IMMER Versandgebühren zahlen. Kenne ich von keinem anderen Onlineshop mehr.
24.11.2023
Falsche Größenangaben! Die Größen fallen extrem unterschiedlich aus sodas man garnicht weiß welche Größe man bestellen soll. Wenn sie dann passt alles super.
13.07.2023

Bekomme mein Geld nicht zurück...

Habe nachdem ich mein Paket zurück geschickt habe, nach über einer Woche noch immer nicht mein Geld zurück bekommen...
01.09.2023
Erst nur eine Hose bestellt und dann eine halbe Stunde später dazu entschieden noch eine zweite zu bestellen. Nach Anfrage ob ich bitte nur einmal Versand bezahlen muss,bekam ich keine Antwort und musste tatsächlich 2mal Versand bezahlen. Jetzt,knapp zwei Wochen später,hab ich immernoch keine Antwort oder einmal Versandkosten zurück erhalten.
Also soweit finde ich den Laden super und das was geliefert wurde auch. Aber mich hat es gestört, dass ich alles bestellen konnte und auch sofort bezahlen und dann wurde zwei Tage vor Lieferung der zweite Artikel storniert. Das fand ich nicht OK , gerade weil ich diese Hose so dringend für eine Mottoparty gebraucht hätte .
12.09.2023

Kommunikation könnte viel besser sein

Es wäre gut, wenn Sie auf mails zeitnah bzw. überhaupt antworten würden. So wurde mir z.B. mitgeteilt, dass eine bestellte Jacke nicht mehr vorrätig ist in der bestellten Größe. Die sofortige Antwort und Bitte meinerseits, in diesem Fall eine andere Größe zu senden wurde nicht eingegangen oder geantwortet.
Die Klamotten sind gut. Aber bei der Lieferung geht einiges schief. Hab jetzt zum dritten Mal zurückgeschickt da es entweder die falsche Größe war oder der falsche Artikel. Musste immer wieder neu bestellen und die Versandkosten bezahlen.

Größe zu groß

Die Kleidung ist in Ordnung, aber ich habe schon einige Dangerous-Jogginghosen gekauft, bei denen die Größe viel zu groß ist, auch die letzte Dangerous-Jogginghose, die letzte Woche angekommen ist, wieder viel zu groß, sehr schade
Mit dem liefern klappt alles wunderbar. Die Ware ist auch super. Nur bei Rückerstattung dauert es ewig bis man sein geld wieder bekommt . Vorallem als Kunde nach 6 Wochen keine Erstattung, und man wird nur hin gehalten .
TK
04.07.2023
Haben vergessen was mitzuliefern Und anstelle es nach zu liefern wurde mir nur der Betrag erstattet. Bestellung wurde auch in mehreren geilen gesendet ohne das ich eine sendungsnummer bekommen habe

Schnelle Abwicklung-komplizierte Erstattung

Schnelle Abwicklung, jedoch wird es kompliziert bei Erstattungen. Auf Anfragen wird mit hoher Wartezeit geantwortet obwohl angegeben ist dass man innerhalb von 3-4 Werktagen sein Geld erhält.
02.12.2023

Falsche Hose

Gefallen hat mir, dass direkt ein Aufkleber für die Rücksendung beiliegt. Ist wohl auch oft nötig, da ich jedenfalls eine komplett falsche Hose bekommen habe. Größe, Stil, Farbe. Alles falsch
Ware noch nicht erhalten! Am 26.3. bestellt und immer noch nicht da. Heute eine Mail bekommen das verschiedene Teile nicht lieferbar sind obwohl im online Shop als lieferbar angezeigt wurde
Leider wurde die Bestellung in zwei Pakete geteilt. Das erste nach fünf Tagen erhalten das andere ist immer noch nicht da. Shirts in XL bestellt, diese waren viel zu groß als ob 4xl. Schade
JS
Jule S.
Weißenfels
Größenangaben stimmen irgendwie nicht, manches zu klein und anderes zu groß obwohl alles die gleiche Größe war. 1 Artikel war komplett in einer anderen Größe geliefert wie bestellt wurde.
26.11.2023

Rückgabe als Gastkäufer schwierig.

Wenn man als Gast kauft ist es schwierig an den Rückgabe- Label zu kommen. Sonst sind wir zufrieden, aber ich hab so viel Zeit damit verloren, dass ich deswegen 2 Sterne Abzug gebe.
RW
Ralf W.
Neu-Isenburg

Lapidar!

Verkaufen gerne mal Sachen, die sie dann nicht auf Lager haben und verstoßen damit regelmäßig gegen deutsches Recht. Kundenservice, lapidar und frech. (Wenn denn mal jemand antwortet)