Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

15.05.2023
I did not receive the package. Although I was not at home when the package should arrive, the Postman could at least leave the package at the post office for a later pick up. The package was sent back to sender (DefShop) the same day!! After talking with a pos office they assured me that on the package was missing my home door number (although while ordering on the website there was no need, or field to put that information), because DEFshop has a some kind of contact with Austrian Post, that if the Address is not FULLY WRITTEN the Post man is not allowed to deliver parcel to the customer. Idk what is true or not here, but end effect I DID NOT RECEIVE my order! My order was sent the same day back to the sender! I just hope I receive my money back for the thing I did not even get to see, let alone hold in my hands! Let’s wait and see how will DefShop respond about returned packages that waren’t even delivered at the first place.

Bewertungen für Defshop

Komplett falscher artikel wurde geschickt, auf meine Hinweismail dazu gab es null reaktion. Hab also nochmal komplett neu bestellen müssen.
MW
Marcel W.
Grünberg
07.01.2024
04.01.2024
Vier Hosen bestellt nur zwei waren lieferbar trotz Verfügbarkeit auf eurer seite. Versandkosten egal bei welchem Warenwert
04.01.2024
31.12.2023
Ich habe eine e-Mail geschrieben zwecks Bestellstatus, habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
30.12.2023
Leider ist ein falscher Artikel geliefert worden.

Leider sehr unzufrieden

Leider falsche Rechnung im Paket von einem anderen Kunden. Warte seit geraume Zeit auf meine Erstattung der retoure. Auf Emails keine Reaktion
25.12.2023
25.12.2023
Ich werde nochmal bewerten, falls ich meine Bestellung noch erhalte!!!
KW
Die bestellte Ware ist nicht, wie versprochen, rechtzeitig abgeschickt worden! Da es noch nicht angekommen ist, kann ich zur Qualität nichts sagen!
Habe getragene Kleidung zugeschickt bekommen.

Das konnte Def Shop mal besser

Drei Jeans in gewohnter Größe/Passform bestellt, davon 2 des selben Fabrikats in unterschiedlicher Farben und wirklich JEDE Jeans hatte komplett andere Maße, die Farben variieren tw. enorm vom online abgebildeten Produkt, so daß 2/3 Retoure gingen. Da nützen dann auch schnelle Lieferung & gute Angebote nichts und eine langwierige Retourenabwicklung ist selbst für routinierte onlinekäufer unvermeidlich. Diese lief einigermaßen zeitnah & problemlos, alles in allem aber wenig nachhaltig für alle Beteiligten.
Die Klamotten sind gut. Aber bei der Lieferung geht einiges schief. Hab jetzt zum dritten Mal zurückgeschickt da es entweder die falsche Größe war oder der falsche Artikel. Musste immer wieder neu bestellen und die Versandkosten bezahlen.
Er zat geen retourlabel in de verzendverpakking. Toen heb ik ingelogd en staat er dat ik geen orders heb (terwijl ik er in het verleden ook al eens besteld heb). Daarna een E-mail gestuurd naar de info@defshop met het verzoek om een retourlabel aan te maken voor mij. Maar behalve een bevestiging per e-mail dat ze mijn vraag hebben ontvangen heb ik inmiddels 72u verder nog steeds geen antwoord. Dus al met al ben ik niet zo heel tevreden over DefShop
16.12.2023
Im still waiting my order
Informatie waar de bestelling blijft Bevestiging van de bestelling
SP
Susanne P.
Radevormwald

rücksendung Bearbeitung ist fraglich kt…

2Bestellungen sind von DHL direkt zurück an Absender obwohl Lieferadresse korrekt war. 1. Bestellung als Gast war 25.11.2023 schon wieder am Lager, wurde mir mit Mail bestätigt. Die Gutschrift habe ich am 12.12.2023 nach mehreren Nachfragen erhalten. Die 2. Bestellung bestand aus 2 Artikeln, welche auch von DHL zurück geschickt wurden.1 Artikel ist storniert, der andere hängt noch in der Schwebe, obwohl ein Karton. Die 3. Bestellung hat geklappt und auch schnell, ich habe meine Hausadresse zur Lieferung angegeben. Habe noch 2 Bestellungen offen, nal abwarten wie es klappt
Mit dem liefern klappt alles wunderbar. Die Ware ist auch super. Nur bei Rückerstattung dauert es ewig bis man sein geld wieder bekommt . Vorallem als Kunde nach 6 Wochen keine Erstattung, und man wird nur hin gehalten .