crazy-cheese.com- Logo - Bewertungen

crazy-cheese.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
crazy-cheese.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crazy-cheese.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für crazy-cheese.com

05.04.2022
Der Käse ist sehr lecker und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Problematisch ist jedoch, wenn man das Osterspecial bestellt und der Käse dann ab Lieferdatum noch 3 Wochen Mindesthaltbar ist. So etwas macht sich beim Verschenken nicht so gut, so das wir das wie angedacht als Geschenk nicht gebrauchen können. Weiterhin sollte mal darüber nachgedacht werden, ob man nicht gleich dem Anlass entsprechende Verpackung anbietet. Ostern, Weihnachten usw.

28.12.2021
Also der zufriedene Kunde steht hier leider nicht an erster Stelle, bei mir hat leider ein Stück Crazy brie gefehlt, wenn es sich nur um 1 oder 2 Euro gehandelt hätte aber bei 7 Euro erwarte ich eigentlich das mir das fehlende Stück nachgeliefert wird oder zumindest der Kaufpreis erstattet wird. Es kann alles mal passieren das etwas vergessen wird aber auch über die Kommunikation kann ich nichts positives sagen da man hier hingestellt wurde als hätte ich mir das ausgedacht. Dann war das cranberry chutney von September 2021. Das einzige positive was ich hier mit sehr gut bewerten würde war der Versand, das Paket war schon nach 2 Tagen da statt 4-6 Tagen wie angegeben. Aber alles in einem war das hier mein erster und letzter Einkauf.

Bewertungen für crazy-cheese.com

12.09.2022
Lieferung mit GLS erfolgte problemlos! Käse war leider nur mit 1 Kühlpad versehen, daher keine Kühlung mehr vorhanden! In der bestellten Mix-Box waren 7 verschiedene Käseproben sowie ein Glas "Cleopatra". Der Käse ist geschmacklich sehr gut, jedoch finde ich außer vom Preis abgesehen, keine Unterschiede zum Käse von der Käsetheke. Wir wollten ihn aber einmal probieren und somit ist alles gut!
10.09.2022
Sehr sehr leckerer Käse Bestelle sicher wieder Rasche Abwicklung und binnen 2 Werktagen geliefert worden
30.08.2022
Das Service und die Qualität der Produkte war, wie immer, hervorragend
Extrem schnelle Lieferung! Top Qualität!
28.08.2022
Ist OK
10.09.2022
- Käse war nicht gekühlt und somit nicht genießbar - Kurzes MHD vom Käse - Chutney war bereits ABGELAUFEN!!!! - Cutter wurden nicht geliefert obwohl 3 Stück in der Box dabei waren. - Lieferzeit 7 Tage Ganz schlechter Kundenservice um des Problem zu lösen. Für den Preis erwarte ich einen anderen Kundenservice. FAZIT Ich werde definitiv NIE wieder KÄSE dort bestellen!!!
05.09.2022
Eierlikör angebliche lieferbar Letzten Montag bestellt und bezahlt Versand soll angemeldet sein bis heute nicht an GLS übergeben Sehr unzuverlässig Schade … ansonsten sehr gute Produkte
13.08.2022
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
04.08.2022
der Eierlikör ist Weltklasse
02.08.2022
Super Top der Crazy Cheese 👍👍
30.07.2022
Es gibt nix zu verbessern
05.08.2022
Sehr zufrieden
28.07.2022
Gute Lieferung
01.08.2022
Es ist schade für den Preis Dips zu bekommen die noch zwei Tage haltbar sind! Ansonsten Käse wie immer super lecker.
16.08.2022
habe ihnen eine mail gesendet. Bitte beantworten. mfrg haase
07.07.2022
Das Einkaufserlebnis bei Crazy Cheese ist so genial wie man es sich bei einem ikonischen Shop erwarten darf. Ich kann das CC Teams nur wärmestens empfehlen – ich selbst werde immer wieder gerne mit Käse crazy ;-)
05.07.2022
Den Käse billiger zum Beispiel 🤣🤣🤣