gartenmode.de- Logo - Bewertungen

gartenmode.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
gartenmode.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmode.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für gartenmode.de

Bewertungen für gartenmode.de

05.12.2022
12.10.2022
Mit der Wertungen Sitzgruppe, der sehr schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden.
06.11.2022
17.10.2022

02.09.2022

Wir haben die essella Polyrattan Sitzgruppe Amsterdam 5-Personen Rundgeflecht Grau-Meliert auf gartenmode.de bestellt. Nur vier Tage später wurde sie durch eine Spedition geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und alles war unbeschädigt. Nach nun mittlerweile acht Wochen können wir sagen dass wir zu 100% zufrieden sind. Die Sessel und das Sofa sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet und sehr bequem. Wir können daher gartenmode.de nur empfehlen!!
15.06.2022
Bei der Aufgabe der Bestellung war ich zunächst sehr enttäuscht, da ein Lieferzeitraum zwischen 90 und 150 Tagen angegeben war. Da wäre doch der Sommer vorbei?! Da ich aber unbedingt neue Bezüge für unsere Kissen haben wollte dachte ich naja, okay, geht vielleicht nicht schneller wegen Umstellung der „Nähmaschinen“ , keine Ahnung. Jetzt sind die Bezüge da, brauchten halt nicht solange. Ich freue mich sehr.
07.10.2022

Bestellung, Lieferung funktionierten tadellos, Qualität ist auch sehr gut. Auch das Angebot (falls nötig) ein Reparaturset zu bekommen find ich sehr gut. Verarbeitung ist solide
09.06.2022

schnelle Lieferung, Angaben stimmten 1 A, gut verpackt- alles top, 4 Gartenstühle sehen top aus und der Preis war günstiger als im Laden... Gerne wieder!
20.07.2022
Sehr gute Qualität und Preisleistungsverhältnis. Top Kundendienst und kundenfreundliche Erreichbarkeit und Bedienung. Sehr empfehlenswerter Anbieter!
31.05.2022

Bestell und Bezahlvorgang lief reibungslos. Allerdings kam die bestellte Liege leicht beschädigt an. Ich konnte dies allerdings leicht instandsetzen.
30.08.2022

gute Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung, sogar vor dem angelieferten Liefertermin, gut verpackt - empfehlenswert.
06.09.2022

Exklusive Gartenmöbel kombiniert mit einem perfekten Kundenservice, schnelle Lieferung. Alles einfach empfehlenswert!
18.06.2022

Schönes Polyrattan-Sessel-Set, gemütlich, stabil und sehr dekorativ. Gerade richtig für meinen Sitzbereich.
05.07.2022
Schnelle Lieferung. Ein Teil fehlte, wurde anstandslos innerhalb von einem Tag nachgeliefert. Gern wieder.
21.02.2022
01.07.2022
Schnell,gut verpackte Ware.Freundliche Mitarbeiter die an Problemlösungen arbeiten.Gerne wieder.
02.09.2022
Hochwertiges Produkt. Problem mit der Spedition wurden unverzüglich vom Kundenservice gelöst.
21.08.2022

Mit unseren Gartenmöbeln sind wir sehr zufrieden und die Abdeckung ist sehr stabil!
05.06.2022

Sehr freundlicher und lösungsorientierter Kundendienst. Sehr kurze Antwortzeiten.
16.04.2022
Terminabsprache nicht erst ein Abend vorher. Das ist leider schief gelaufen.