Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungengartenmode.de
(2)
(0)
(1)
(1)
(23)
Verifiziert
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich unsere Garnitur noch nicht erhalten habe, weil sie leider in der Straße von Hormus fest
sitzt....
Aber, der Bestellprozess und die wirklich zuvorkommenden Telefonate waren wirklich mindestens 10 Sternchen wert.
Verifiziert
Super Service. Hatten vorab per Telefon gesprochen und uns einiges erklären lassen. Alles wie besprochen und top Qualität. Sehr zu empfehlen!!!
Verifiziert
Gutes Design & Qualität und schnelle Lieferung!
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - unsere Gartenmöbel sind nun wieder gut geschützt.
Verifiziert
Nun doch keine versprochene Entschädigung
Es gab Lieferschwierigkeiten für die der Verkäufer nichts kann. Die waren politisch bedingt. Wir müssen deshalb auf unsere Lounge noch warten, aber wir werden durch eine Zugabe dafür entschädigt und Herr Binder hat sich ganz oft bei uns entschuldigt und war sehr freundlich.
Aber als die Lounge endlich ankam mußte ich feststellen, daß es sich leider um ein leeres Versprechen handelte. Wir bekamen unsere bereits bezahlte Lounge erst nach ca.3 Monaten Wartezeit. Dafür hatte mir Herr Bindner eine kostenlose Abdeckung versprochen. Die war allerdingst leider nicht dabei. Außerdem fehlten noch die Klammern um die beiden Loungeteile zusammen zu halten. Ich reklamierte und mir wurde versichert, daß das Paket mit der Nachsendung sofort raus gehen würde. Ich habe dann nach einer Woche nochmal geschrieben und nachgefragt wo das versprochene Paket bleibt. Es ist bis heute nicht angekommen und meine zweite mail wurde nicht mal mehr beantwortet!
Verifiziert
Zuverlässig und zeitnahe Rückantwort.
Verifiziert
Verifiziert
Gute Kommunikation und sehr bemüht zu helfen .
Verifiziert
Verifiziert
Alles super 👍
Alles bestens
Verifiziert
Alles bestens
Verifiziert
Verifiziert
Guten Tag, meine Eltern haben über mich Gartenmöbel bestellt . Sie hatten es erst ein paar Tage später aufgebaut und dementsprechend ist erst verspätet aufgefallen , dass eine Auflage und ein Beistelltisch fehlte . Die Dame hinterfragte dies bei ihnen und ich erkläre alles ganz genau . nun kam das Kissen und kein Bestelltisch . Ich meldete mich diesbezüglich und bekam einfach keine Antwort mehr . Schönen Dank !
Verifiziert
Verifiziert
Tolle Gartenmöbel und gute Beratung.
Verifiziert
Verifiziert
Sehr gut verpackte Ware.
Schnelle Liefrung per Spedition.
Telefonisch sehr gut Erreichbar, Sehr freundliche Mitarbeiter
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert

