gartenmode.de
Erfahrungen:

933 Bewertungen insgesamt   27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengartenmode.de

(2)
(0)
(1)
(1)
(23)
C A
Claudia A.
23 Bewertungen
|
Fröndenberg/Ruhr
 Verifiziert
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich unsere Garnitur noch nicht erhalten habe, weil sie leider in der Straße von Hormus fest sitzt.... Aber, der Bestellprozess und die wirklich zuvorkommenden Telefonate waren wirklich mindestens 10 Sternchen wert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service. Hatten vorab per Telefon gesprochen und uns einiges erklären lassen. Alles wie besprochen und top Qualität. Sehr zu empfehlen!!!
H P
Holger P.
5 Bewertungen
|
Dresden
 Verifiziert
Gutes Design & Qualität und schnelle Lieferung!
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - unsere Gartenmöbel sind nun wieder gut geschützt.
M E
Manuela E.
4 Bewertungen
|
Karlshuld
 Verifiziert

Nun doch keine versprochene Entschädigung

Es gab Lieferschwierigkeiten für die der Verkäufer nichts kann. Die waren politisch bedingt. Wir müssen deshalb auf unsere Lounge noch warten, aber wir werden durch eine Zugabe dafür entschädigt und Herr Binder hat sich ganz oft bei uns entschuldigt und war sehr freundlich. Aber als die Lounge endlich ankam mußte ich feststellen, daß es sich leider um ein leeres Versprechen handelte. Wir bekamen unsere bereits bezahlte Lounge erst nach ca.3 Monaten Wartezeit. Dafür hatte mir Herr Bindner eine kostenlose Abdeckung versprochen. Die war allerdingst leider nicht dabei. Außerdem fehlten noch die Klammern um die beiden Loungeteile zusammen zu halten. Ich reklamierte und mir wurde versichert, daß das Paket mit der Nachsendung sofort raus gehen würde. Ich habe dann nach einer Woche nochmal geschrieben und nachgefragt wo das versprochene Paket bleibt. Es ist bis heute nicht angekommen und meine zweite mail wurde nicht mal mehr beantwortet!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Zuverlässig und zeitnahe Rückantwort.
Community-Mitglied 
40 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Kommunikation und sehr bemüht zu helfen .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
B N
Brigitte N.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super 👍

Alles bestens
B N
Brigitte N.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens
H P
Holger P.
5 Bewertungen
|
Dresden
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Guten Tag, meine Eltern haben über mich Gartenmöbel bestellt . Sie hatten es erst ein paar Tage später aufgebaut und dementsprechend ist erst verspätet aufgefallen , dass eine Auflage und ein Beistelltisch fehlte . Die Dame hinterfragte dies bei ihnen und ich erkläre alles ganz genau . nun kam das Kissen und kein Bestelltisch . Ich meldete mich diesbezüglich und bekam einfach keine Antwort mehr . Schönen Dank !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Gartenmöbel und gute Beratung.
H G
Helma G.
3 Bewertungen
|
Mischelbach
 Verifiziert
R P
Rüdiger P.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut verpackte Ware. Schnelle Liefrung per Spedition. Telefonisch sehr gut Erreichbar, Sehr freundliche Mitarbeiter
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.