gartenmode.de- Logo - Bewertungen

gartenmode.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
gartenmode.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmode.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für gartenmode.de

Bewertungen für gartenmode.de

06.11.2022
17.10.2022
12.10.2022
Mit der Wertungen Sitzgruppe, der sehr schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden.
07.10.2022
Bestellung, Lieferung funktionierten tadellos, Qualität ist auch sehr gut. Auch das Angebot (falls nötig) ein Reparaturset zu bekommen find ich sehr gut. Verarbeitung ist solide
22.09.2022
20.09.2022
18.09.2022
17.09.2022
17.09.2022
14.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
Exklusive Gartenmöbel kombiniert mit einem perfekten Kundenservice, schnelle Lieferung. Alles einfach empfehlenswert!
02.09.2022
Wir haben die essella Polyrattan Sitzgruppe Amsterdam 5-Personen Rundgeflecht Grau-Meliert auf gartenmode.de bestellt. Nur vier Tage später wurde sie durch eine Spedition geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und alles war unbeschädigt. Nach nun mittlerweile acht Wochen können wir sagen dass wir zu 100% zufrieden sind. Die Sessel und das Sofa sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet und sehr bequem. Wir können daher gartenmode.de nur empfehlen!!
02.09.2022
Hochwertiges Produkt. Problem mit der Spedition wurden unverzüglich vom Kundenservice gelöst.
31.08.2022
30.08.2022
gute Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung, sogar vor dem angelieferten Liefertermin, gut verpackt - empfehlenswert.
25.08.2022
22.08.2022
22.08.2022
Tolle Ware, genau wie beschrieben.
21.08.2022
Mit unseren Gartenmöbeln sind wir sehr zufrieden und die Abdeckung ist sehr stabil!