Lief alles top, Versand über DHL mit Sendungsnachverfolgung war auch praktisch. Versandzeit 7 tage, was aber an DHL lag und NExoc nicht anzulasten ist.
Zwei Wermutstropfen:
1. Ich habe erst nach ca. einer Woche eine Rückmeldung auf mein Kontaktformular mit Fragen bzgl eines PC's erhalten. Ich war deswegen kurz davor, woanders zu ordern.
2. Bitte nehmt für den Versand von PC's Kartons mit der Aufschrift "Zerbrechlich" (oder Ähnlichem). DHL war nicht so sanft. Ging alles gut, aber Schreckmoment war schon da, als das Paket definitiv auf Kopf abgestellt wurde :P
Obwohl mein bestellter Laptop kein CD-Laufwerk hat, wurden die dazugehörigen Treiber auf einer CD mitgeliefert. Zum Glück hatten wir ein externes CD Laufwerk im Haus.
Noch bevor Treiber installiert werden konnten, verlangte das Gerät beim Aufsetzen nach Netzwerk- schlecht möglich ohne Treiber.
Lieferung dauerte auch länger als auf der Webseite abgegeben, aber nur ein wenig.
Aber ich muss sagen, dass ich hier ein wunderschönes Gerät bekommen habe mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis, das ich mir wünschen konnte. Ein wunderschöner Gaming Laptop, dem man den Gaming Aspekt nicht gaaaanz so doll ansieht wie seinen schwergewichtigen voll-schwarz-Plastik Kollegen.
Bin sehr glücklich, auf Captiva gestoßen zu sein!
Kompetenter und verfügbarer Support, schnelle Reaktion auf Anfragen.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Antwortzeit
Das erste Problem bestand darin, dass Nexoc falsche Angaben zur Lieferadresse übermittelt hatte. Als nächstes antworteten sie fünf Tage lang nicht auf eine Frage zu diesen Details. Da sich das Paket verspätete, wurde es schließlich vom Kurier beschädigt. Jetzt ist eine Rückerstattung erst möglich, nachdem ich die Probleme mit dem Kurier geklärt habe. Kein PC, -2400€, und trotzdem muss ich daran arbeiten, Nexocs-Probleme zu lösen.
Um besser zu werden, übernehmen Sie Verantwortung wie ein Erwachsener, anstatt sich wie ein Kind zu verstecken.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Langsame Bearbeitung trotz express Bezahlung. Warte immer noch auf mein Paket.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Storniert
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Laptop den ich von ihnen gekauft habe hat nur Probleme gemacht, von Anfang an Abstürze. Kein Fehler zu finden. Vor kurzem ist Ladekabel kaputt gegangen, es ist unmöglich günstigen Ersatz zu finden. Habe das Ladekabel dann nach bestellt, es kam unvollständig. Der Akku ist defekt und kann nicht mehr getauscht werden
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität kann ich noch nicht beurteilen, aber die Lieferung ist mangelhaft, weil ich den Artikel immer noch nicht erhalten habe!
Qualität
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kaufempfehlung- aber Luft nach oben
Obwohl mein bestellter Laptop kein CD-Laufwerk hat, wurden die dazugehörigen Treiber auf einer CD mitgeliefert. Zum Glück hatten wir ein externes CD Laufwerk im Haus.
Noch bevor Treiber installiert werden konnten, verlangte das Gerät beim Aufsetzen nach Netzwerk- schlecht möglich ohne Treiber.
Lieferung dauerte auch länger als auf der Webseite abgegeben, aber nur ein wenig.
Aber ich muss sagen, dass ich hier ein wunderschönes Gerät bekommen habe mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis, das ich mir wünschen konnte. Ein wunderschöner Gaming Laptop, dem man den Gaming Aspekt nicht gaaaanz so doll ansieht wie seinen schwergewichtigen voll-schwarz-Plastik Kollegen.
Bin sehr glücklich, auf Captiva gestoßen zu sein!
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Solide, aber... :)
Lief alles top, Versand über DHL mit Sendungsnachverfolgung war auch praktisch. Versandzeit 7 tage, was aber an DHL lag und NExoc nicht anzulasten ist.
Zwei Wermutstropfen:
1. Ich habe erst nach ca. einer Woche eine Rückmeldung auf mein Kontaktformular mit Fragen bzgl eines PC's erhalten. Ich war deswegen kurz davor, woanders zu ordern.
2. Bitte nehmt für den Versand von PC's Kartons mit der Aufschrift "Zerbrechlich" (oder Ähnlichem). DHL war nicht so sanft. Ging alles gut, aber Schreckmoment war schon da, als das Paket definitiv auf Kopf abgestellt wurde :P
Preis Leistungs-Verhältnis ist gut. Große Auswahl an verschieden konfigurierten Laptops bzw. PCs. Versanddauer mit ein paar Tagen normal. Ich hatte zum Laptop noch einen Monitor B-Ware bestellt, dieser war nagelneu und original verpackt, ein absolutes Schnäppchen. E-Mail Kommunikation ausreichend, könnte evtl. etwas besser sein. Service habe ich keinen in Anspruch nehmen müssen, kann ich somit nicht beurteilen.
Sehr schnelle und kundenorientierte Beratung und Unterstützung.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schnelle Lieferung
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fehler beim Zusammenbau des PCs
Beim Kauf des Captiva PC Advanced Gaming I79-100 (01.12.2023)ist beim Zusammenbau des PCs ein gravierender Fehler unterlaufen. Netzteil Captiva Power G450W wurde verbaut. Es sollte ein Netzteil Captiva Power G650W geben.Ihre Mitarbeiter waren mit dem Fehler einverstanden. ABER es bestand seitens der Filialmitarbeiter kein Wunsch, dieses Problem zeitnah zu lösen. Daher habe ich meinen PC persönlich zum Laden gefahren, damit der Fehler behoben werden konnte. Der Kühler im Netzteil, das am 28. Dezember 2023 eingebaut wurde, macht ein ziemlich lautes Klingeln und Brummen! Es besteht Grund zu der Annahme, dass es sich nicht um ein Neuteil handelte!
Ich füge ein Foto des „neuen“ Netzteils bei
Es wäre toll ,die bezahlte Ware erhalten zu können.Nicht eine Stornierung seitens Nexosc-Store "Artikel wird nicht mehr hergestellt". Den Artikel aber weiterhin im Programm zu haben 😜
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe über Ihre Webseite ein Notebook online erworben. Leider wurde mir dieses Produkt jedoch nicht zugesandt. Später erhielt ich eine E-Mail, in der bedauerlicherweise mitgeteilt wurde, dass nur zwei Exemplare verfügbar waren und diese bereits verkauft wurden. Aus diesem Grund wurde mein Kauf storniert.
Leider hatte ich in diesem Fall eine unangenehme Erfahrung gemacht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.