getkapp.de- Logo - Bewertungen

1.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

11.06.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Über die kleinen Geschenke habe ich mich gefreut.
UW
Uwe W.
Offenbach
14.01.2024
Schnelle Lieferung mit kleinen Geschenken. Kann ich nur empfehlen
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback und Deine Empfehlung! Wir freuen uns, dass Dir die schnelle Lieferung gefallen hat und hoffen, dass die kleinen Geschenke eine zusätzliche Freude bereiten. Bei weiteren Anliegen und Bestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Lieferung reibungslose Lieferung, top, weiter zu empfehlen
22.11.2023
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback und die Empfehlung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und reibungslos bei Dir angekommen ist. Wir setzen alles daran, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Dein getkapp Support Team 😊
19.10.2023
Bestellt und schnell geliefert, super verpackt. Daumen hoch für Euch
12.01.2024
Bestellung wurde nachts bestellt und kam am darauffolgenden Tag an
12.01.2024
Vielen Dank für dein Lob und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Deine Erwartungen mehr als erfüllen konnten. Bei weiteren Bestellungen und Anliegen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team. 😊
BS
Birgit S.
Nürnberg
Alles klappt in einer super Geschwindigkeit, kann ich nur Empfehlen
Antwort von getkapp.de
Vielen herzlichen Dank für Deine Empfehlung und das positive Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos und in einer super Geschwindigkeit abgelaufen ist. Dein getkapp Support Team 😊.
11.09.2023

Alles Bestens

Super schneller Versand, gute Preise, verschiedene Zahlungsoptionen
09.12.2023
sehr schnelle lieferung,einwandfreie ware.leider keine feuerzeuge.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Ware einwandfrei ist. Bedauerlicherweise gab es dieses Mal keine Feuerzeuge, aber das haben wir ja bereits per E-Mail geklärt. Wir liefern bei Deiner nächsten Bestellung einfach die fehlenden Feuerzeuge nach. Dein getkapp Support Team 😊.
23.11.2023
Schnelle Lieferung und vorbildliche Abwicklung des Jugendschutzes.
24.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung ! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Dir ankam und die Umsetzung des Jugendschutzes für Dich vorbildlich war. Dein getkapp Support Team 😊.
21.11.2023

Absolut zufrieden

schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, keine Wünsche offen
22.11.2023
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und die Abwicklung unkompliziert für Dich waren. Dein getkapp Support Team 😊.
Anja S.
Hamm, Westfalen
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Dankeschön für die Zugabe. Gerne wieder.
Es war alles super, hab mich sehr gefreut über die Gummibärchen
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst und wir Dir mir den Gummibärchen eine kleine Freude machen konnten. Wir stehen Dir gerne weiterhin zur Verfügung und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team. 😊
EW
Elke W.
Pinneberg
Bestellung, Lieferung - alles besten. Kundensupport hervorragend
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass Deine Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir werden auch weiterhin großen Wert auf hervorragenden Kundensupport legen. Dein getkapp Support Team 😊
Einfache Bestellung, schneller Versand. Bin vollkommen zufrieden
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung unkompliziert war und die Lieferung schnell bei Dir ankam. Dein getkapp Support Team 😊.
Es hat alles super geklappt werde auf jedenfall wieder bestellen
AH

Toller Service

Netter Kontakt bei Problemen und es gibt immer ein Guddi dazu 😊
Alles bestens , schnelle Lieferung gut verpackt , weiter so
23.12.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, Dass du mit unserer schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung sehr zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest 🎅 Dein getkapp Support Team.
12.10.2023
Super schneller Versand und Preis-Leistung top! Alles bestens!