getkapp.de- Logo - Bewertungen

getkapp.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.464 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

29.05.2024

Kauf und Bezahlung

Es war alles in Ordnung mit der Bestellung , es gab keine Probleme. Mir fehlt aber die Bezahlung per Pay Pal.

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgt prompt, der Tabak hat die richtige Feuchtigkeit, und er ist liebevoll verpackt (auch wenn man sich das bei einer Tabaklieferung nicht vorstellen kann ;) ). Ich würde sofort einen Dauerauftrag einrichten.
05.06.2024
Amazon für Tabakbedarf - 1A. Positiv ist die schnelle Lieferung, mehrere Zahlungsoptionen (Klarna etc), sichere Versandverpackung und die Vielfalt des Tabakangebots. Diese Seite wird mein neuer Tabaklieferant!
BS
Bettina S.
Bruchköbel - Roßdorf
07.06.2024

Zigaretten Hülsen

Wir haben das erste mal bei diesem Shop Bestellt , es ist ein kleines Unternehmen. Die Bestellung ging schnell genauso wie die Lieferung 👍🏻😃 Alles kam sehr gut verpackt & unbeschädigt an 😃 Danke
10.06.2024
War alles top macht weiter so Mit dem Feuerzeug und die Tüte Haribo fand ich und meine Frau super lieb Wir werden ab nun immer bei euch bestellen mlg an euch liebe grüße aus emden
08.06.2024
Seit geraumer Zeit bestelle ich bei get kapp regelmäßig ünd bisher war immer alles zu bester Zufriedenheit. Kann das nur empfehlen und ich werde weiterhin da bestellen!!!!!!!!
10.06.2024
Das war mit Abstand die beste Verpackung,die ich je hatte bei Zigarettenhülsen.War richtig toll verpackt und mit liebe. Nicht einfach nur rein gebatscht. Ganz toll.
31.05.2024
Versand war sehr schnell, ich war mit dem Service , Bestellvorgang und alles drum herum sehr zufrieden. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen
PD
Petra D.
Freiburg
28.05.2024

Bester Shop

Wie immer hat alles super geklappt. Sehr schneller Versand, gut verpackt und Danke für die kleinen Geschenke dabei:-). Bis zum nächsten Mal.
04.06.2024
Schnelle Lieferung und das Feuerzeug dabei war das hat man nicht wenn man den tabak bei netto kauft und das kein Porto dazu kam
01.06.2024

Weiter so...

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und gut verpackt. Es liegt immer eine kleine Überraschung bei. Ich bin sehr zufrieden.
06.06.2024
Die Lieferung kam bedingt durch die Feiertage etwas spät. Aber der Kundenservice hat mir eine nette Mail zukommen lassen.
GR
Gerald R.
Brandenburg

Tabakwaren

Die Beziehung zwischen dem Vertragspartner hat doch erst einmal angefangen und bin quasi erstmal soweit ganz zufrieden..
SH
10.06.2024
Die liverung hat zwar etwas länger gedauert, aber habe nach nach frage gleich eine Antwort bekommen, immer wieder gerne
RL
René L.
Waldbronn
05.06.2024
Besonders gefallen hat mir die kleinen Geschenke. Lieferung war sehr schnell und die Ware wurde sicher verpackt.
PD
Petra D.
Freiburg

Bester Shop

Wie immer, super schneller Versand, sehr freundlich und zuverlässig. Sehr gerne wieder. Ihr seid ein Super Team.
03.06.2024

Alles Bestens !!

Alles sehr übersichtlich und einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung und alles passt. Werde wieder bestellen.
11.06.2024

Perfekt

Alles was das Raucherherz begehrt Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung nur weiter zu empfehlen
10.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und 1 Feuerzeug und Probepäckchen Zigarillos geschenkt dabei 😇 Danke ❤️
11.06.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Zugabe dabei. Bin mit dem Service rundum zufrieden