getkapp.de- Logo - Bewertungen

getkapp.de

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

19.11.2023

Perfekt

Superschneller unkomplizierter Versand der Ware👍
22.11.2023
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit dem superschnellen und unkomplizierten Versand zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Dein getkapp Support Team 😊.
18.11.2023
Alles super und super service
22.11.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles super für Dich war und Du unseren Service schätzt. Dein getkapp Support Team 😊.
SK
Sonja K.
Aachen
17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
22.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Das Lob zum Preis-Leistungsverhältnis sowie die schnelle Lieferzeit sind für uns besonders erfreulich. Wir legen großen Wert auf sorgfältige Verpackung und es ist schön zu wissen, dass dies geschätzt wird. Die kleinen Zugaben liefern wir gerne mit aus. Wir schätzen Deine Treue und freuen uns auf weitere Bestellungen. Vielen Dank für Deine Empfehlung und weiterhin viel Freude beim Einkaufen! Dein getkapp Support Team 😊
16.11.2023
Wie immer, gut!
22.11.2023
Vielen Dank für Deine erneute positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf wieder zufrieden bist. Dein getkapp Support Team 😊.
Schnell Lieferung super verpackt. Gerne wieder
22.11.2023
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und die Verpackung super war. Dein getkapp Support Team 😊.
HS
Heike S.
Münster
Tolle schnelle Lieferung
15.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht. Sehr zufrieden.
14.11.2023
Die Ware war schnell bei uns.
GG
Gert G.
Meißen
14.11.2023
Alles hat wie gewohnt super geklappt.
13.11.2023
Es hat alles super geklappt werde auf jedenfall wieder bestellen
12.11.2023
Alles in Ordnung so wie bestellt

Bin begeistert...

Superschnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt... Werde weiterhin hier bestellen!!!
WH
Werner H.