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Bewertungen:

3.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.901 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
die Versendung eine großer Reinfall. Paketankündigung 2mal nie geklappt. Erst im dritten Anlauf. Liveübertragung der Sendung, obwohl zuletzt 40m Luftlinie entfernt nicht zugestellt. Begründung der Paketzustellerin zu viele Pakete. Da fragt man sich 1mal ok.2mal nicht mehr ok. Beim dritten mal Geduld mitbringen. Das ist keine Lösung
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Bewertungen für getkapp.de

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Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung falsch
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Antwort von getkapp.de
vor 11 Tagen
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns Gizeh Airstream Hülsen bestellt und die haben wir auch geliefert. Ihre Kritik bezieht wahrscheinlich auf das bei uns hinterlegte Bild im Online-Shop. Dies ist anders, wie die aktuellen Produkte von dem Hersteller ausgeliefert werden. Aus diesem Grund haben wir bei allen unseren Produkten einen Hinweis hinterlegt, dass Abweichungen von den gelieferten Produkten möglich sind. Sie haben sich per E-Mail bei uns gemeldet und wir haben Ihnen anstandslos einen Retourenschein zukommen lassen. Sobald die Ware wieder bei uns eintrifft, werden wir Ihnen selbstverständlich den Betrag zurückerstatten. Wir wünschen Ihnen noch einen entspannten Tag und beste Grüße. Ihr getkapp Support Team :-)
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung
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Antwort von getkapp.de
vor 12 Tagen
Hallo und guten Tag. Vielen Dank Ihr Feedback. Wir haben ja mittlerweile telefoniert. Wie besprochen sind da 2 Dinge zusammen gekommen. Zum einen hatten wir in dem Zeitraum Ihrer Bestellung eine Systemumstellung und zusätzlich haben Sie leider vergessen bei Ihrer Bestellung eine Hausnummer anzugeben. Die beiden Umstände haben leider dazu geführt dass Ihre Bestellung nicht ausgelöst wurde. Jetzt haben wir das ja telefonisch geklärt und Ihre Bestellung wird morgen versandt. Vielen Dank noch mal für das nette Telefongespräch und beste Grüße. Ihr getkapp Support Team :-)
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit letzter Woche bestellt und bis heute nicht geliefert, nie wieder
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Antwort von getkapp.de
19.07.2024
Hallo und guten Tag, leider waren Sie telefonisch nicht erreichbar. Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteil, war es leider unser Fehler. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Auch wir machen mal Fehler.....Beste Grüße Ihr getkapp Support Team :-)
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Montag früh bestellt, Mittwoch nachmittag erst los geschickt und dementsprechend Samstag erst angekommen. Geht gar nicht, hab ich noch nie bei anderen Anbietern erlebt.

Montags bestellt, Mittwoch
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Antwort von getkapp.de
08.07.2024
Hallo Frau W. wie wir Ihnen bereits per E-Mail geschrieben haben, ist Ihre Bestellung am Montagmorgen um 10.07 Uhr erfolgt und Ihre Ware ist am Mittwochmittag bei uns durch DHL abgeholt worden. Wir verschicken die Sendebestätigungen grundsätzlich erst immer am späten Nachmittag, da sich der Status der Sendung durch DHL erst am frühen Abend ändert. Laut unseren Lieferbedingungen sagen wir einen Versand innerhalb von 2-3 Werktagen aus unserem Haus zu. Auf die Zustellung durch DHL haben wir leider keinen Einfluss. Per Mail hatten wir Ihnen auch mitgeteilt, dass es bedingt durch ein hohes Bestellaufkommen, Urlaubszeit und Krankenstand auch bei uns mal einen Tag länger dauern kann und um Ihr Verständnis gebeten. Hier haben Sie uns zurückgeschrieben, dass Sie dafür kein Verständnis haben. Ralf Tegethoff / Prokurist - getkapp Handles GmbH
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Feuerzeuge und nur eins drin
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Antwort von getkapp.de
28.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns leid, wenn Ihnen 2 Feuerzeuge zu Ihrer Bestellung fehlten. Leider hat niemand unseren Support zu diesem Vorgang telefonisch oder per E-Mail kontaktiert. Sonst hätten wir das innerhalb von 2 Minuten geklärt. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Wir verpacken immer 3 Feuerzeuge, die zu einem Tabak-Sparset gehören, in eine separate Papiertüte. Entweder befindet sich die Papiertüte noch in einer Ecke vom Umkarton oder einer unser Versandmitarbeiter hat vergessen die Tüte dem Paket beizulegen. Auch wir machen, wie jeder Mensch mal Fehler, da stehen wir dann auch zu. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft einfach kurz unseren Support kontaktieren würden. Die fehlenden 2 Feuerzeuge senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend kostenfrei nach. Viele Grüße. Ihr getkapp Support Team 😊