Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
Die Bestellung lief super und kam auch schnell an!
Die VuseGo liegt gut in der Hand und sieht auch schön aus! Im Gegensatz zu anderen, schmecken die Vapes am Anfang zwar gut, dann jedoch mit der Zeit schmecken sie nur noch nach Seife und Katzenpisse!
Habe zwei bestellt und einer lässt sich erst gar nicht mehr aufladen!
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Antwort von getkapp.de
vor 2 Tagen
Hallo Frau O,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Überschrift "nicht empfehlenswert" können wir leider nicht nachvollziehen, dass Sie ja anscheinend mit der Bestellung und dem Ablauf sehr zufrieden waren.
Wir sind nicht der Hersteller der Produkte und haben daher keinen Einfluss auf den Geschmack. Zumal das Geschmacksemfinden bei jedem unterschiedlich ist. Der Ausdruck Katzenp. gehört unserer Meinung nach auch nicht in eine sachliche Bewertung. Zudem finden wir von Ihnen auch keinen Anruf oder eine E-Mail zu einem technischen Problem mit einem der bei uns gekauften Produkte. Es ist bietet sich immer an zunächst mit uns Kontakt aufzunehmen, dies einfach mal als Tipp für die Zukunft. Wir haben bisher für fast alle technischen Probleme zu Produkten die nachweislich bei uns gekauft wurden, eine Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende. Ihr getkapp Support Team :-)
Hallo Frau K,
vielen Dank für Ihr Feedback, wie Sie uns 1 Minute bevor Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, per E-Mail geschrieben haben, hat man versucht Ihre Sendung am 05.10. zuzustellen. Laut Sendungsverfolgung soll ein 2. Zustellversuch erfolgen. Generell haben wir auf die Zustellung durch DHL nur bedingt Einfluss. Zumindest wissen wir jetzt um Ihr Anliegen und kümmern uns natürlich auch darum. Die direkte Kommunikation mit uns ist immer der einfachste Weg, um zu schauen ob und wo es hakt. Wenn uns ein Problem nicht bekannt ist, können wir auch leider nichts tun. In der Regel finden wir immer zeitnah eine Lösung. Wir wünschen Ihnen noch einen entspannten Tag. Ihr getkapp Support Team :-)
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von getkapp.de
11.09.2024
Hallo Herr Sch.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre schön zu erfahren ob oder welche Probleme es bei Ihrer Bestellung gab. Sie haben am 31.08. bei uns per Vorkasse bestellt. Ihre Zahlung ist bei uns am 02.09. eingegangen und wir haben Ihnen eine Zahlungs-Bestätigung dazu gesendet. Am 03.09. ist Ihre Bestellung versandt worden, und Ihnen am 04.09. zugestellt worden. Von daher können wir keine Unstimmigkeiten erkennen.
Beste Grüße und einen entspannten Tag. Ihr getkapp Support Team :-)
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bin ja so sehr zufrieden aber ab u an mal ist ein Fehlkauf da funktioniert mal kein kopf, darf nicht sein hatte ich schon 4 mal bei Blue mint passiert es oft mal , sonst alles okay
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Antwort von getkapp.de
27.08.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden von Ihnen 2 Bestellungen bei uns aber leider keine Nachricht, weder telefonisch noch per E-Mail über Probleme oder Schwierigkeiten mit Ihren bei uns gekauften Pods. Wir versuchen immer im kundenorientiert eine Lösung zu finden, aber wenn wir es nicht wissen, können wir auch leider nicht reagieren. Sie dürfen sich gerne mit unserem Support telefonisch oder per E-Mail unter support@getkapp.de in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr getkapp Support Team :-)
Hallo und guten Tag Frau B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns würde interessieren, was aus Ihrer Sicht nicht so gut gelaufen ist, dass Sie und die 3* geben. Leider haben Sie sich weder bei uns im Support gemeldet noch hierüber einen Kommentar hinterlassen. Ihre Bestellung ist vom 14.08. um 16.00. Ihre Bestellung wurde am 15.08. versandt und ist Ihnen am 16.08. zugestellt worden. Schneller geht leider nicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch Feedback geben würden. Vielen Dank Ihr getkapp Support Team :-)
Hallo Herr Z, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie hatten bei uns 3 Bestellungen hintereinander getätigt die auch alle ordnungsgemäß durchgelaufen sind. Nach schriftlicher Rücksprache mit Ihnen haben Sie uns per Mail bestätigt, dass wir alle 3 Bestellungen in einem Paket an Sie versenden sollen. Die Lieferung und Zustellung erfolgte auch innerhalb von 1 Werktag. Mehr können wir von unserer Seite aus nicht tun. Es wäre toll zu erfahren was nicht gepasst hat. Beste Grüße und einen entspannten Abend. Ihr getkapp Support Team :-)
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Seit letzter Woche bestellt und bis heute nicht geliefert, nie wieder
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Antwort von getkapp.de
19.07.2024
Hallo und guten Tag,
leider waren Sie telefonisch nicht erreichbar. Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteil, war es leider unser Fehler. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Auch wir machen mal Fehler.....Beste Grüße Ihr getkapp Support Team :-)
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Montag früh bestellt, Mittwoch nachmittag erst los geschickt und dementsprechend Samstag erst angekommen. Geht gar nicht, hab ich noch nie bei anderen Anbietern erlebt.
Montags bestellt, Mittwoch
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Antwort von getkapp.de
08.07.2024
Hallo Frau W.
wie wir Ihnen bereits per E-Mail geschrieben haben, ist Ihre Bestellung am Montagmorgen um 10.07 Uhr erfolgt und Ihre Ware ist am Mittwochmittag bei uns durch DHL abgeholt worden. Wir verschicken die Sendebestätigungen grundsätzlich erst immer am späten Nachmittag, da sich der Status der Sendung durch DHL erst am frühen Abend ändert. Laut unseren Lieferbedingungen sagen wir einen Versand innerhalb von 2-3 Werktagen aus unserem Haus zu. Auf die Zustellung durch DHL haben wir leider keinen Einfluss.
Per Mail hatten wir Ihnen auch mitgeteilt, dass es bedingt durch ein hohes Bestellaufkommen, Urlaubszeit und Krankenstand auch bei uns mal einen Tag länger dauern kann und um Ihr Verständnis gebeten. Hier haben Sie uns zurückgeschrieben, dass Sie dafür kein Verständnis haben. Ralf Tegethoff / Prokurist - getkapp Handles GmbH
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung
die Versendung eine großer Reinfall. Paketankündigung 2mal nie geklappt. Erst
im dritten Anlauf. Liveübertragung der Sendung, obwohl zuletzt 40m Luftlinie
entfernt nicht zugestellt. Begründung der Paketzustellerin zu viele Pakete.
Da fragt man sich 1mal ok.2mal nicht mehr ok. Beim dritten mal Geduld mitbringen. Das ist keine Lösung
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Antwort von getkapp.de
03.06.2024
Hallo und guten Tag Herr W., wie Ihnen bereits am Telefon erklärt erfolgt die Versandbenachrichtigung bei uns automatisch und ist auch immer bei Ihnen ausgelöst worden. Auf Grund verschärfter Spam Richtlinien der Bundesregierung kann es sein, das bei einigen E-Mail Providern die Versandbenachrichtigung im Spam Ordner landet. Auf die Zustellung vor Ort durch DHL haben wir leider keinen Einfluss. 98% unserer Pakete werden innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. So auch in Ihrem Fall, da am 30.05. in halb Deutschland Feiertag war. Versand erfolgte am 29.05. und die Zustellung am 01.06. Wir sind im ständigen Dialog mit DHL und selbst die hohe Quote noch zu verbessern. Beste Grüße Ihr getkapp Support Team.
16.05.2024
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viel zu lang lieferzeit
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Antwort von getkapp.de
16.05.2024
Hallo Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir am 09.05. als Vorkasse Bestellung erhalten. Nach Zahlungseingang haben wir Ihre Bestellung am 10.05. versandt. Dies können Sie anhand Ihrer Sendungsverfolgung auch sehen. Auf die Zustellung von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben eine Zustellquote von 98% innerhalb von maximal 2 Werktagen. Wir sind im ständigen Dialog mit DHL um die letzten 2% auch noch zu optimieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr getkapp Support Team 😊
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon sehr oft bei euch bestellt, aber bei der letzten Bestellung war kein Feuerzeug und für meinen Enkel keine Gummibärchen dabei!
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Antwort von getkapp.de
28.03.2024
Hallo und guten Tag. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten. Entweder sind die Sachen im Paket verrutscht und sie befinden sich unten im Paket oder ein Kollege hat vergessen die kostenlosen Zugaben mit ins Paket zu legen. Wir hoffen zumindest dass der bestellte Tabak Ihren Wünschen entsprochen hat. Bei den Gummibärchen und dem Feuerzeug handelt es sich bei uns um eine freiwillige kostenlos Zugabe, deswegen können wir die schlechte Bewertung nicht so richtig nachvollziehen. Bitte einfach mal kurz mit uns direkt Kontakt aufnehmen und dann bekommen wir solche Kleinigkeiten sehr schnell geklärt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest. Viele Grüße, Ihr getkapp Support Team 😊
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Schlecht verpackt,Hülsen waren alle demoliert und jede einzelne musste in Form gebracht werden.
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Antwort von getkapp.de
27.03.2024
Hallo und guten Tag. Das ist natürlich sehr ägerlich. Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Generell sind Hülsen sehr emfpindlich, deswegen versuchen wir es immer so sicher wie möglich zu verpacken. Es reicht aber manchmal auch schon aus wenn das Paket beim Transport unsachgemäß behandelt wurde.
Wir möchten Sie bitten sich einfach mit uns in Verbindung zu setzen. Entweder telefonisch unter 05271-6920411 oder per E-Mail unter support@getkapp.de
Solche Dinge klären wir immer schnell und unbörokratisch. Viele Grüße, Ihr getkapp Support Team 😊
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
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28.01.2024
Verifizierte Bewertung
3 Feuerzeuge und nur eins drin
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Antwort von getkapp.de
28.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns leid, wenn Ihnen 2 Feuerzeuge zu Ihrer Bestellung fehlten. Leider hat niemand unseren Support zu diesem Vorgang telefonisch oder per E-Mail kontaktiert. Sonst hätten wir das innerhalb von 2 Minuten geklärt. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Wir verpacken immer 3 Feuerzeuge, die zu einem Tabak-Sparset gehören, in eine separate Papiertüte. Entweder befindet sich die Papiertüte noch in einer Ecke vom Umkarton oder einer unser Versandmitarbeiter hat vergessen die Tüte dem Paket beizulegen. Auch wir machen, wie jeder Mensch mal Fehler, da stehen wir dann auch zu. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft einfach kurz unseren Support kontaktieren würden. Die fehlenden 2 Feuerzeuge senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend kostenfrei nach. Viele Grüße. Ihr getkapp Support Team 😊
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
info könnte verbessert werden.
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Antwort von getkapp.de
23.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen Deine Anmerkung zur Verbesserung der Informationen und nehmen diese ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Du uns konkret mitteilen würdest, welche Infos Dir fehlen. Gerne an support@getkapp.de
Dein getkapp Support Team 😊
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
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Antwort von getkapp.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid, dass sowohl ein Teil des Tabaks als auch einige der gelieferten Hülsen beschädigt sind. Bei der Auswahl des Kartons und der Verpackung lassen wir immer größte Sorgfalt walten. Leider können wir auf den Bildern die Verpackung nicht erkennen. Nichtsdestotrotz kann es leider auch bei uns mal zu Transportschäden kommen. Wenn uns die Möglichkeit dazu gegeben wird, klären wir Reklamationen immer unbürokratisch und sehr schnell über unsere Support-E-Mail Adresse oder unser Service Telefon. Wie Sie an den vielen positiven Bewertungen hier sehen können, reagieren wir immer sehr schnell und im Sinne unserer Kunden.
Ihr getkapp Support Team :-)