getkapp.de

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
SK
Sonja K.
Aachen

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

UK
Ute K.
Montag bestellt, Dienstag in der Auslieferung, kam dann am Mittwoch bei mir an. Vielen lieben Dank für den schnellen Versand, für die perfekte Verpackung und für die schönen Überraschungen im Paket. Sehr schöne Geste, ich schätze das sehr. Tolles Team....Vielen D A N K
GM
Giacomo M.
Bad Vilbel

Power Volumen Tabak

Zum ersten mal habe ich online mein Liebling Tabak bestellt,weil im Laden nicht zu finden war...ich habe es nicht bereut.gerne wieder!Bei notwendigen Rückfragen ist getkapp sehr nett gewesen und mir geholfen bei der Problematik wegen ALTERSPRÜFUNG.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist und Dein Lieblingstabak bei uns online gefunden hast. Wir sind immer gerne bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen, und freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Immer soooooooooo liebevoll verpackt das Paket und immer mit eine kleine Tüte Gummibärchen sowie einem Feuerzeug. So macht doch das shoppen Spaß. Vielen lieben Dank Nächste Bestellung erfolgt auf jeden Fall. Liebe Grüße Katrin aus Berlin
02.03.2024
Vielen Dank für Dein wunderbares Feedback, Katrin! Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere liebevolle Verpackung und die kleinen Aufmerksamkeiten wie die Tüte Gummibärchen und das Feuerzeug schätzt. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße und bis bald! 😊 Dein getkapp Support Team
Tolle Erfahrung. Der Tabak ist gut und funktioniert problemlos auf einer automatischen Zigarettenstopfmaschine. Die Anzahl der Zigaretten beträgt jedoch 260 pro Packung, also 170g
02.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Tabak eine gute Erfahrung gemacht hast und er problemlos mit Deiner automatischen Zigarettenstopfmaschine funktioniert. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team
GH
Günter H.
Buchen ( Odenwald )
Ware wie erwartet. Super schneller Versand und noch ein kleines Extra dazu bekommen. Ganz toller Shop und ich werde sicherlich wieder bestellen. Kann ich voll und ganz empfehlen.
02.03.2024
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware Deinen Erwartungen entspricht und du mit unserem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Die kleinen Extras gibt es bei uns zu jeder Bestellung dazu und lieben Dank für Deine Empfehlung. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team
RM
Rita M.
Arnsberg
03.03.2024
Wie immer 100 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 blitzversand bltzzustellung , bei anruf fragen sehr sehr Nett, das es sowas noch gibt heutzutage. Und es ist immer ein Geschenk dabei Supi !!!!!!!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Blitzversand, der blitzschnellen Zustellung und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, solch ein positives Einkaufserlebnis bieten zu können, und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft glücklich zu machen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Schnell,top verpackt und vielen Dank für die nette Aufmerksamkeit im Packet ( Gummibärchen und Feuerzeug) das ist heute ja auch nicht mehr selbstverständlich...10punkte+*
Der Versand ist immer schnell und am besten ist der Service Probleme und Fragen werden sofort behoben und das auch noch sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem schnellen Versand und unserem hilfsbereiten Kundenservice zufrieden bist. Wir sind gerne für Dich da, um Deine Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! Dein getkapp Support Team 😊
Mit Bezahlung per Vorkasse wurde die bestellte Ware schon am nächsten Tag geliefert. Hat alles super geklappt, bin angenehm überrascht. Danke !
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles so reibungslos geklappt hat und Du angenehm überrascht bist. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung von Dir. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Bin begeistert! Schnelle Lieferung, tolles Sortiment, toller Service bei richtig gutem Preis-Leistungsverhältnis! Jederzeit gerne wieder!
24.02.2024
Vielen Dank für Dein begeistertes Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung, unserem Sortiment und unserem Service sehr zufrieden bist. Wir setzen alles daran, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten und freuen uns schon darauf, Dich wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Erste mal bestellt. Schnelle Lieferung super Freundlich und es gab noch eine Zugabe Feuerzeug und Gummibärchen. Ware war Top verpackt
02.03.2024
Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit deiner ersten Bestellung so zufrieden bist und unsere schnelle Lieferung sowie unsere Freundlichkeit schätzt. Die kleine Aufmerksamkeit gibt es bei uns zu jeder Bestellung. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team

Insgesamt alles okay

Füllmaterial ist lästig und zuviel. Was soll bei Zigaretten oder Tabak kaputt gehen. Schade das man nicht mit PayPal bezahlen kann.

TOP

Wie immer gut. Schneller Versand. Uuund als Leckerli: Ein Feuerzeug und ein Tütchen Gummibärchen mit dabei. Immer wieder gerne.👍
AK
Schnelle Lieferung. Kontakt sehr gut, freundlich und kompetent. Alles geliefert wie bestellt Ich werde weiter dort einkaufen.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und unserem freundlichen sowie kompetenten Kundenservice sehr zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, Dich auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊

Toller Shop

Ich wüßte nicht, was noch verbessert werden könnte. Freundliche Auskunft am Telefon, schnelle Lieferung, alles bestens.
02.03.2024
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Shop rundum zufrieden bist. Freundliche Auskünfte am Telefon zu geben und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten gehört für uns dazu. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team
Die schnelle Lieferung und toller Service.Ich hatte mich vertan bei der Bestellung und die Änderung klappte perfekt
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service so zufrieden bist. Bei einer Änderung einer Bestellung helfen wir gerne. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊

TOP

Hat wieder alles super geklappt. Wieder nen Tütchen Gummibärchen und ein Feuerzeug dabei. DANKE. Immer wieder gerne.
24.02.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Bestellung wieder reibungslos verlaufen ist und wir Dir mit unseren kleinen Extras eine Freude machen konnten. Bei weiteren Bestellungen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team. 😊
18.02.2024

TOP

Alles gut gelaufen. Es gab sogar ein Feuerzeug und nen Tütchen Gummibärchen dazu. Eine Wertschätzung. Gerne wieder.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung sehr zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme Einkaufs-Erfahrung zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
18.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Die Lieferzeit ist unangefochten kurz. Hervorragend. Weiter so.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer unkomplizierten Bestellabwicklung, schnellen Lieferung und problemlosen Bezahlung sehr zufrieden bist. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Dein getkapp Support Team 😊

Nur zu empfehlen😉

Zum zweiten und garantiert nicht zum Letzten mal bestellt. 😁 Wie immer schnelle Abwicklung. Nur zu empfehlen 🤩
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback und Deine Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist und bereits zum zweiten Mal bei uns gekauft hast. Wir werden weiterhin eine schnelle Abwicklung sicherstellen und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft glücklich machen zu können. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊