getkapp.de

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

Super schnelle Lieferung Besttellvorgang unkompliziert Sehr empfehlenswert
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback und wir sind happy über Deine Empfehlung ! Es freut uns, dass die Lieferung super schnell erfolgte und der Bestellvorgang unkompliziert war. Dein getkapp Support Team 😊
Alles bestens gelaufen! Schnelle Lieferung. Reibungsloser Verlauf! Danke!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Lieferung schnell bei Dir ankam. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Dein getkapp Support Team 😊.
PD
Petra D.
Freiburg
Super Shop. Seit Jahren extrem schneller Versand, sehr zuverlässig und immer ein kleines Überraschungsgeschenk. Auch bei Rücksprache, sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen. Danke sehr.
Antwort von getkapp.de
Vielen herzlichen Dank für Dein langjähriges Vertrauen und das positive Feedback! Es freut uns, dass Du mit unserem Shop zufrieden bist und die schnellen Lieferungen, Zuverlässigkeit sowie die kleinen Überraschungsgeschenke schätzt. Danke sehr! Dein getkapp Support Team 😊.
HS
Herbert S.
Muldestausee OT Krina
FK
Hatte noch nie Probleme mit meiner Ware immer pünktlich angekommen so macht einkaufen Spaß super verpackt damit nichts kaputt geht danke weiter so
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du bisher keine Probleme mit Deinen Bestellungen hattest und dass alles immer pünktlich und sicher verpackt bei Dir angekommen ist. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Dein getkapp Support Team 😊.
ID
ilie d.
hattersheim am main
Bin sehr zufrieden . Schnelle Lieferung, auch mit kleinen Geschenke als Dankeschön. Super !!!!Danke Get Kapp
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Du mit der schnellen Lieferung und den kleinen Geschenken so zufrieden bist. Dein getkapp Support Team 😊

Perfekt

Alles Super wie immer 👍
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein super Feedback! Es freut uns, dass Deine Erfahrung wie immer positiv war. Dein getkapp Support Team 😊
Alles super gelaufen bin mit der Lieferung und der Bearbeitung sehr zufrieden daher werde ich bei Ihnen weiter einkaufen werde Sie daher gerne weiter empfehlen wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Du mit der Lieferung und Bearbeitung sehr zufrieden bist. Deine Entscheidung, weiter bei uns einzukaufen und uns weiterzuempfehlen, freut uns sehr. Wir wünschen Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Dein getkapp Support Team 😊.
Einfache Bestellung, schneller Versand. Bin vollkommen zufrieden
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung unkompliziert war und die Lieferung schnell bei Dir ankam. Dein getkapp Support Team 😊.
Freundlicher und hilfsbereiter Support, sehr zu empfehlen
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Du unsere freundliche und hilfsbereite Unterstützung schätzt. Dein getkapp Support Team 😊.
Danke, wie immmer passt alles bei Euch
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles wie immer zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Dein getkapp Support Team 😊.

Perfekt

Zwei
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein getkapp Support Team 😊
Sehr schnelle Lieferung. Gute Preise
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine lobendem Worte! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist und die Preise Deinen Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir gerne zur Verfügung. Dein getkapp Support Team 😊.
Schneller Versand Ware ist in Ordnung weiter so.
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Ware Deinen Erwartungen entspricht. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um einen erstklassigen Service zu bieten. Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Lieferung! ...ein Feuerzeug und Gummibärchen waren dem Paket beigelegt! Das ist eine nette kleine Aufmerksamkeit und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist. Schön zu hören, dass die kleinen Zugaben Dir Freude bereitet haben. Dein getkapp Support Team 😊
AH
Arnd H.