getkapp.de

1.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schade

Durch vermutlich einen Packfehler, fehlten 2 Pakete Rückensteaks. Dieses reklamiert ich auch umgehend. Ich glaube, man wollte mich nicht verstehen. In einem packstück sind 2 Steaks enthalten, mir fehlen also 2x2 Steaks. Ich bekam nur 1 Paket zurückerstattet. Schade, habe dort immer gerne gekauft.
Antwort von getkapp.de
Hallo und guten Tag Frau Sch., dabei kann es sich nur um ein Missverständnis handeln, wir verkaufen Tabakwaren & Zigaretten, die Sie auch bei uns gekauft und pünktlich bekommen haben. Wir haben noch niemals Steaks verkauft und haben das auch nicht vor! Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung wieder löschen oder bezogen auf unsere Tabak-Lieferung ändern würden. Danke und beste Grüße. Ihr getkapp Support Team 😊