Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen sehr gut, leider wurde einer der Pods kaputt geliefert.
Ansonsten sehr zufrieden und liebevoll verpackt.
Ich habe schon sehr oft bei euch bestellt, aber bei der letzten Bestellung war kein Feuerzeug und für meinen Enkel keine Gummibärchen dabei!
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
28.03.2024
Hallo und guten Tag. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten. Entweder sind die Sachen im Paket verrutscht und sie befinden sich unten im Paket oder ein Kollege hat vergessen die kostenlosen Zugaben mit ins Paket zu legen. Wir hoffen zumindest dass der bestellte Tabak Ihren Wünschen entsprochen hat. Bei den Gummibärchen und dem Feuerzeug handelt es sich bei uns um eine freiwillige kostenlos Zugabe, deswegen können wir die schlechte Bewertung nicht so richtig nachvollziehen. Bitte einfach mal kurz mit uns direkt Kontakt aufnehmen und dann bekommen wir solche Kleinigkeiten sehr schnell geklärt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest. Viele Grüße, Ihr getkapp Support Team 😊
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt alles okay
Füllmaterial ist lästig und zuviel.
Was soll bei Zigaretten oder Tabak kaputt gehen.
Schade das man nicht mit PayPal bezahlen kann.
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
22.03.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir bedauern es sehr, dass Du mit dem Füllmaterial nicht zufrieden bist und es als lästig empfindest. Wir gehen da lieber auf Nummer sicher und verwenden ausschließlich recycling fähiges- oder abbaubares Füllmaterial.
PayPal selbst verbietet leider jedem Tabak-Online-Shop die Bezahlung bei Tabak-Produkten über deren Bezahlform. Zubehör-Artikel können auch bei uns gerne mit PayPal bezahlt werden Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Toller Kundenservice. Danke für die schnelle Hilfe. 🙂
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
12.03.2024
Kein Problem, dafür sind wir ja da 😊
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Man kann alles schnell finden
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
22.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Benutzerfreundlichkeit unseres Onlineshops zufrieden bist und alles schnell finden konntest. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Fragen oder Bestellungen zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
22.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut funktioniert hat. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.