Im Ende war alles dann doch ok.
- superschnelle Lieferung ✅
- Papier & Patrone noch intakt ✅
- Preis super. ✅
Ein Sternchen abgezogen, weil Verpackung miserabel vorbereitet war und Artikeln nicht geschützt verpackt war. Nur Glück dass nichts kaputt gegangen ist. ⚠️
Schon Feedback an Firma gegeben damit es in Zukunft nicht mehr so vorkommt.
Meine Bestellte Sendung hat die Fabrik noch nicht verlassen. Ist mit Vorkasse bestellt. Daher muß es auch schon etwa 3 Tage länger dauern. Habe mich 3 mal mit dem Kundendienst austauschen müssen weil die Post nicht an die angegebene Postadresse gesendet werden kann. Das wurde mir aber nur Scheibchenweise mitgeteilt !!! (Bestellungen von woanders über DPD an die Postadresse haben durchaus funktoniert.) Gehe davon aus das meine heutige Antwort, am 18.9 um 11 Uhr abgesendet, den Kundendienst erreicht und die Ware abgeschickt wird.
Der Kalender wurde geliefert. Die beiden Fineliner POINT 88, grün, fehlen!
Bewertung melden
Antwort von buero-fabrik.de
vor 8 Tagen
Wir haben uns sehr über Ihre 5 Mails und ihre beiden Bewertungen gefreut, wie wir bereits mitteilten sind die beiden Ersatzstifte bereits auf dem Weg zu Ihnen. Leider arbeitet unser Unternehmen in Deutschland und somit gelten auch für unsere Kollegen die Feiertage wie Pfingsten.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top
Alles unkompliziert, schnelle Lieferung, fairer Preis, noch langes MHD - Perfekt!
Immer wieder gerne...
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Händler
Schnelle (am 2. Werktag nach der Bestellung) Lieferung. Ware - wie beschrieben. Gern wieder.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Die Bestellung war ein schneller und reibungsloser Ablauf.
Kostenloser Versand mit UPS war eine Katastrophe. Da wir nicht zu Hause waren musste das Paket an einer Station abgeholt werden. Allerdings habe ich den Code für die Box erst nach zwei Tagen und zwei Anrufen (jeweils 20min Warteschleife) von Ups erhalten !!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr professionelle Auftragsabwicklung,ich bin zufrieden. Besser geht es nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.