Im Ende war alles dann doch ok.
- superschnelle Lieferung ✅
- Papier & Patrone noch intakt ✅
- Preis super. ✅
Ein Sternchen abgezogen, weil Verpackung miserabel vorbereitet war und Artikeln nicht geschützt verpackt war. Nur Glück dass nichts kaputt gegangen ist. ⚠️
Schon Feedback an Firma gegeben damit es in Zukunft nicht mehr so vorkommt.
Meine Bestellte Sendung hat die Fabrik noch nicht verlassen. Ist mit Vorkasse bestellt. Daher muß es auch schon etwa 3 Tage länger dauern. Habe mich 3 mal mit dem Kundendienst austauschen müssen weil die Post nicht an die angegebene Postadresse gesendet werden kann. Das wurde mir aber nur Scheibchenweise mitgeteilt !!! (Bestellungen von woanders über DPD an die Postadresse haben durchaus funktoniert.) Gehe davon aus das meine heutige Antwort, am 18.9 um 11 Uhr abgesendet, den Kundendienst erreicht und die Ware abgeschickt wird.
Der Kalender wurde geliefert. Die beiden Fineliner POINT 88, grün, fehlen!
Bewertung melden
Antwort von buero-fabrik.de
vor 7 Stunden
Wir haben uns sehr über Ihre 5 Mails und ihre beiden Bewertungen gefreut, wie wir bereits mitteilten sind die beiden Ersatzstifte bereits auf dem Weg zu Ihnen. Leider arbeitet unser Unternehmen in Deutschland und somit gelten auch für unsere Kollegen die Feiertage wie Pfingsten.
Wir haben uns sehr über Ihre 5 Mails und ihre beiden Bewertungen gefreut, wie wir bereits mitteilten sind die beiden Ersatzstifte bereits auf dem Weg zu Ihnen. Leider arbeitet unser Unternehmen in Deutschland und somit gelten auch für unsere Kollegen die Feiertage wie Pfingsten.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung oder weitere News betreffs der ausstehenden Lieferung und das nach 6 Tagen seit Bestelldatum!
Bewertung melden
Antwort von buero-fabrik.de
24.03.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Ihre Ware wurde vor 6 Tagen versendet, wir haben Ihnen eine Email dazu geschrieben, wir bedauern, dass diese Sie bisher nicht erreicht hat. UPS hat die Ware Ihnen am 19. März zugestellt.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand
Kostenloser Versand mit UPS war eine Katastrophe. Da wir nicht zu Hause waren musste das Paket an einer Station abgeholt werden. Allerdings habe ich den Code für die Box erst nach zwei Tagen und zwei Anrufen (jeweils 20min Warteschleife) von Ups erhalten !!
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Im Ende war alles ok 😃
Im Ende war alles dann doch ok.
- superschnelle Lieferung ✅
- Papier & Patrone noch intakt ✅
- Preis super. ✅
Ein Sternchen abgezogen, weil Verpackung miserabel vorbereitet war und Artikeln nicht geschützt verpackt war. Nur Glück dass nichts kaputt gegangen ist. ⚠️
Schon Feedback an Firma gegeben damit es in Zukunft nicht mehr so vorkommt.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Verpackung okay, Zustellung über DHL sympathisch
Ich habe leider den Kalendar leider noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von buero-fabrik.de
29.11.2023
Bedauerlicherweise kam es in der Blackfriday Woche bei DPD zu Verzögerungen, es freut uns dass Sie die Ware ca. 30 min nach dieser Bewertung erhalten haben.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht vollständige Ware
Leider kam 1 patrone leer und auf die Email, das wir die erstattet haben möchten kam keine Antwort.
Leider nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von buero-fabrik.de
24.11.2023
Wie wir Ihnen bereits mitteilten, kümmert sich ein Service Team beim Hersteller um diese Fälle, entsprechend wird Ihnen dort auch weitergeholfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.