battery-direct- Logo - Bewertungen

battery-direct

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.013 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Es hat gut funktioniert. Die Batteie kann im Betrieb ausgetauscht werden. Wenn man weiß wie, dann dauert das nur wenige Minuten. Die Youtube-Videos waren eine gute Hilfe, wenn auch mit abstrichen. ...denn bevor die Batterie ankam habe ich den Wechsel geübt. Das hat das leider nicht ganz so funktioniert, wie es in dem Video angegeben ist. Denn in der Video-Anleitung heist es, dass man den Knopf (es ist der Ein-Aus-Schalter!) für mindestens 5 Sekunden gedrückt halten soll. Ich habe genau auf die Uhr geschaut und die Sekunden gezählt es war länger, aber die USV hat alle Verbraucher abgeschaltet!!! Es gab keinen großen Schaden, aber die ganze Telekom-Anlage mit Servern wurde abgeschaltet. :-( Nun ja, die Festplatten funktionieren noch. >>> Bitte, verbessern sie die das Video (https://www.youtube.com/watch?v=gZ_uNRO1oak&t=1s) - und alle anderen relevanten Videos. Sagen sie in dem Video, dass man den Knopf drücken muss BIS DAS STECKERSYMBOL BLINKT, dass dies möglicherweise etwas länger als 5 Sekunden dauert. Vielleicht mit dem "Disclaimer", dass man den Hersteller und/oder die Anleitung des Geräts dazu konsultieren sollte. Noch ein Detail: In der alten Original-Batterie gibt es einen deutlich sichbaren Pfeil, der angibt in welche Richtung man die Batterie einchieben soll. Der ist leider mit der neuen Batterie wegefallen. Man musste nun genau hinschauen, in welcher Aussparrung die Steckkontakte liegen. Und noch ein Detail: In der alten Original-Batterie gibt es zwei hilfreiche Laschen an der man die Batterie einfach herrausziehen kann. Nun ist es etwas schwieriger. Ich habe mir nun eigene Laschen angebracht.
JB
J. B.
Lastrup

02.10.2023
Der Batteriepack für die APC 900 hat nur falsch herum in die USV gepasst. Nach entfernen der Aufkleber, konnte ich die beiden Batteriepacks umdrehen und die Verbindungskabel neu stecken. So hat auch die Führungsschiene gepasst. Die paar Euro Ersparnis sind den Aufwand nicht wert.
PR
Peter R.
Kempten (Allgäu)

Bewertungen für battery-direct

Einfach nur super!!

Sehr einfach zu handelnder Bestellvorgang, prompte Auftragsbestätigung und Lieferung. Umfangreiche Dokumentation im Lieferzubehör und unkomplizierte Retoure der Altbatterien. Sehr gerne wieder!!
DC
Daniel C.
Gießen
27.06.2024
Passenden Akku schnell gefunden, schneller Versand, Rückversand des alten Akkus ebenfalls sogar kostenlos möglich. Eine Anleitung zum Austausch an meiner USV gibt es noch on-Top. TOP
12.07.2024
Alles perfekt geklappt. Blitzschnelle Lieferung des Akkus. Perfekt gepasst. Und die Altakku Rücknahme verlief ohne Probleme, dank Retouren Aufkleber. Immer wieder
11.07.2024

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Prompte Lieferung, fairer Preis, anständige Einbauanleitung. Über die Lebensdauer der Batterie (APC Ersatzbatterie für USV) kann ich noch nichts sagen...
AE
Wir sind dort Stammkunde, weil Preis und Lieferzeit sowie Service ein stimmiges Gesamtkonzept sind. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen, die Firma
GH
Gunter H.
Dresden
10.07.2024
Ausgezeichnete Verpackung, schneller Versand, Akku non guter Wualität (hohe Strombelastbarkeit, geringer Innenwiderstand). Gern wieder.
13.07.2024
Bestellung schnell geliefert. Rücksendung alter Akku einfach und bequem, dank des beiliegenden fertigen Paketscheins. Perfekt!!! Danke
06.07.2024
Die ganze Abwicklung angefangen mit der Benachrichtigung das 3 Jahre vergangen sind. Weiter so, ihr macht das 🤩 super
05.07.2024
Auch wenn man mal persönliche Beratung braucht: erreichbar, freundlich und fachkundig. Einfach immer wieder gerne...
WK
Wolfgang K.
Bad Berka

Ersatzakku für USV

Bisher keine Beanstandungen. Über die Haltbarkeit des Akkus kann man erst in ein paar Jahren eine Aussage treffen.
CC
11.07.2024

Profis

Ware wie geschildert am Lager; schnelle zuverlässige Lieferung; problemlose Rückgabe der Alt-Batterien. Profis
28.06.2024

Zuverlässig und schneller Versand

Auch bei der vierten Bestellung gibt es keinerlei Grund zum Meckern. Schneller Versand mit DHL, gut verpackt.
Schnelle Lieferung, alles wie angeboten und die USV läuft wieder im "grünen Bereich", Danke, gerne wieder.

Alles prima

Schnelle Lieferung, durchdachte Verpackung, unkomplizierter Rückversand der alten Batterien. Gern wieder
12.07.2024
Hervorragender Service. Sehr freundlicher und kompetenter Sachbearbeiter. Phantastisch. LG Dr.Gilan-Schah
GR
Götz M. R.
Hochdorf-Assenheim
09.07.2024

Alles Bestens!

Top-Auswahl, schnelle Lieferung, kostenlose Rückgabe der Alt-Batterie - da bleiben keine Wünsche offen!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Entsorgung des alten Akkus einfach durch Rücksendung per DHL.
29.06.2024

Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung

Das Produkt hat hervorragende Qualität und die Lieferung war schnell. Gern auch ein anderes Mal.
Die unkomplizierte Rücknahme der Altbatterie war sehr gut, daran hatte ich erst nicht gedacht.
Top Service, klasse Einbauvideos, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücknahme des alten Akku.