battery-direct- Logo - Bewertungen

1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2006
battery-direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Das ist der beste Laden um Akkus zu kaufen und da gibt es auch den besten Service. Ich habe in den letzten Jahren schon viel durchgemacht zu diesem Thema Akkus und USV aber so einen Service wie ich hier bekommen habe. Hab ich noch nie bekommen. Egal, welche Frage ich hatte diese wurde beantwortet. Egal welches Problem ich hatte. Es wurde mir geholfen. Auch wenn ein Problem nicht sofort behoben werden konnte. Wurde man angerufen. Das nenne ich Service. Deshalb kann ich nur jedem empfehlen die entsprechende Produkte brauch dies bei diesem Hersteller gibt. Das hier zu kaufen. Es ist doch immer sehr wichtig, das richtige Produkt zu kaufen. Da es sehr viele verschiedene Sorten an Akkus gibt. Hinzukommt dass man zwei Jahre Garantie hat. Und für kleines Geld auch die Garantie auf drei Jahre verlängern kann. Daher möchte ich noch mal ein großes Dankeschön an das Team Richten, dass mir in den letzten Tagen geholfen hat, um das richtige Produkt zu kaufen. Und alles richtig in Betrieb zu nehmen. Vielen Dank

02.10.2023
Der Batteriepack für die APC 900 hat nur falsch herum in die USV gepasst. Nach entfernen der Aufkleber, konnte ich die beiden Batteriepacks umdrehen und die Verbindungskabel neu stecken. So hat auch die Führungsschiene gepasst. Die paar Euro Ersparnis sind den Aufwand nicht wert.
PR
Peter R.
Kempten (Allgäu)

Bewertungen für battery-direct

Unkomplizierte Bestellung, blitzschnelle Abwicklung (trotz Abweichung von Rechnungs- und Lieferanschrift), erstklassige Batterie (die letzte hat annährend 7 Jahre gehalten). Toll ist die kostenlose Rücknahme der Altbatterie, damit den "Elektroschrott" auch los wird :) Tip-top !!!
TB
Thomas B.
Walsrode

Rundum ein sehr guter Service 👍

Übersichtliche Webseite mit ausführlichen Beschreibungen zu den jeweiligen Artikeln. Schneller Versand in gut verpackten Kartons. Retoure der alten Akkus inklusive. Rundum ein sehr guter Service 👍
19.02.2024

Wir bestellen schon seit Jahren hier und sind sehr zufrieden.

Wir bestellen schon seit Jahren hier, bisher war alles einwandfrei. Hinzu kommt noch ein Plus für die stets schnelle Lieferung und falls nötig für den hervorragenden Support.
05.02.2024

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die schweren Batterien waren gut verpackt und konnten zum Recyclen kostenlos zurückgeschickt werden. Die Batterien laufen einwandfrei in der USV.
12.02.2024
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Bin mit der Ware und dem Ablauf des Kaufes sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder hier bestellen.
NB
Norman B.
Ritterhude
13.02.2024
Erstklassiger Service, kundenfreundlich und kompetent. Versand und Rücksendung sehr durchdacht und unkompliziert. Hier bestelle ich gerne wieder.

Sehr zu empfehlen.

Gute Shopauswahl, sehr gut funktionierende Zahlungs- und Bestellabwicklung, schneller Versand, sehr gute Retourenabwicklung Sehr empfehlenswert.
WS
Wolfgang S.
Hattingen
19.02.2024

vertrauenswürdig und zuverlässig

vertrauenswürdig. schnelle Lieferung per DHL. Kostenfreier Rücksendeschein für die alte Batterie. Würde jederzeit wieder hier im Shop kaufen.
Ersatzbatterie für meine USV von APC wurde schnell geliefert und die alte Batterie konnte ich zur Entsorgung kostenfrei zurückschicken.
06.02.2024

Alles passt

Schnelle Lieferung, guter Preis und einfacher Einbau mit guter Anleitung, dazu die kostenlose Rücksendung zur Entsorgung....Einfach top
06.02.2024
Bestellablauf wie es sein soll... Bestellung Lieferung Rücksendeoption für alte Batterie Schnell, gut dokumentiert, einfach

Alles Top

Schnelle Lieferung, einfacher Wechsel der Batterie und unkomplizierte Rücknahme der Altbatterie als Retoure.
Sehr freundlicher Kundendienst, schneller Versand, Versand auch zur Paketstation, einfacher Rückversand.

Super Webshop, super Service!

Super Webshop, sofortige Lieferung, einwandfreie Qualität. Schon oft dort bestellt - immer wieder gerne.
HK
Holger K.
Grenzach

Schnelle Lieferung und exzellenter Service

Schnell geliefert und auch Rücktransport gesichert. So muss Batterie Wechsel! Immer gerne wieder.

Rasche und einfache Auswahl der Ersatzbatterie

Einfache Auswahl der benötigten Batterie. Schnelle Lieferung. Infos zum Einbau. Das hat geholfen.
Übersichtliche Home Page. Große Auswahl. Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung (Rechnung)
schnelle Lieferung und auch gute Rücklieferung des defekten Teils zur Entsorgung. Perfekt.

ausgezeichnete Abwicklung

Die Ware wurde direkt geliefert; insgesamt vorbildliche Abwicklung - sehr gerne wieder
Zuverlässig, professionell und schnell! Vielen Dank für den wie immer guten Service.