battery-direct- Logo - Bewertungen

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2006
battery-direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Das ist der beste Laden um Akkus zu kaufen und da gibt es auch den besten Service. Ich habe in den letzten Jahren schon viel durchgemacht zu diesem Thema Akkus und USV aber so einen Service wie ich hier bekommen habe. Hab ich noch nie bekommen. Egal, welche Frage ich hatte diese wurde beantwortet. Egal welches Problem ich hatte. Es wurde mir geholfen. Auch wenn ein Problem nicht sofort behoben werden konnte. Wurde man angerufen. Das nenne ich Service. Deshalb kann ich nur jedem empfehlen die entsprechende Produkte brauch dies bei diesem Hersteller gibt. Das hier zu kaufen. Es ist doch immer sehr wichtig, das richtige Produkt zu kaufen. Da es sehr viele verschiedene Sorten an Akkus gibt. Hinzukommt dass man zwei Jahre Garantie hat. Und für kleines Geld auch die Garantie auf drei Jahre verlängern kann. Daher möchte ich noch mal ein großes Dankeschön an das Team Richten, dass mir in den letzten Tagen geholfen hat, um das richtige Produkt zu kaufen. Und alles richtig in Betrieb zu nehmen. Vielen Dank

02.10.2023
Der Batteriepack für die APC 900 hat nur falsch herum in die USV gepasst. Nach entfernen der Aufkleber, konnte ich die beiden Batteriepacks umdrehen und die Verbindungskabel neu stecken. So hat auch die Führungsschiene gepasst. Die paar Euro Ersparnis sind den Aufwand nicht wert.
PR
Peter R.
Kempten (Allgäu)

Bewertungen für battery-direct

Unkomplizierte Bestellung, blitzschnelle Abwicklung (trotz Abweichung von Rechnungs- und Lieferanschrift), erstklassige Batterie (die letzte hat annährend 7 Jahre gehalten). Toll ist die kostenlose Rücknahme der Altbatterie, damit den "Elektroschrott" auch los wird :) Tip-top !!!

Erstmalig hier bestellt - positiv überrascht

Sehr einfacher und verständlicher Bestellvorgang. Zahlung auf Rechnung war problemlos möglich. Ersatzakku passt in technischer Hinsicht und in Bezug auf die Abmessungen einwandfei. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenlose Rücksendung und Entsorgung des Altakkus.
vor 1 Tag

alles Super

Ware wurde einen Tag nach der Bestellung geliefert, ein Rücksendeaufkleber für die alte Batterie lag der Sendung bei. Wenn die Batterie genauso lange hält wie die Originalbatterie, dann hat sich der günstige Preis mehr als gelohnt.
TB
Thomas B.
Walsrode

Rundum ein sehr guter Service 👍

Übersichtliche Webseite mit ausführlichen Beschreibungen zu den jeweiligen Artikeln. Schneller Versand in gut verpackten Kartons. Retoure der alten Akkus inklusive. Rundum ein sehr guter Service 👍

Ordentliche Verpackung, aber Problem mit Packstation

Ordentliche Verpackung, guter Kundenservice. Schade, dass Sie es nicht geschafft haben, dass Paket so an die DHL-Packstation 106 zu senden, dass es dort auch angenommen und abgelegt wurde.

Wir bestellen schon seit Jahren hier und sind sehr zufrieden.

Wir bestellen schon seit Jahren hier, bisher war alles einwandfrei. Hinzu kommt noch ein Plus für die stets schnelle Lieferung und falls nötig für den hervorragenden Support.

Sehr zu empfehlen.

Gute Shopauswahl, sehr gut funktionierende Zahlungs- und Bestellabwicklung, schneller Versand, sehr gute Retourenabwicklung Sehr empfehlenswert.
WS
Wolfgang S.
Hattingen

vertrauenswürdig und zuverlässig

vertrauenswürdig. schnelle Lieferung per DHL. Kostenfreier Rücksendeschein für die alte Batterie. Würde jederzeit wieder hier im Shop kaufen.

Batterietausch einfach und schnell

Batteriemodell einfach zu finden Bestellvorgang und Lieferung sehr schnell Batterie passgenau und kostenloser Rückschein für die Altbatterie
Ersatzbatterie für meine USV von APC wurde schnell geliefert und die alte Batterie konnte ich zur Entsorgung kostenfrei zurückschicken.

USV-Akku-Austausch leicht gemacht

(1) gute Suchmaschine zum Finden des passenden Ersatz-Akkus (2) Entsorgung des defekten Akkus per Retoure im Lieferpreis inbegriffen

Alles Top!

Schnelle Lieferung, sehr gute Wechsel-Anleitung, unkomplizierte Retoure des Alt-Akkus. Reibungslos. Beim nächsten Mal wieder.
IW
Ines W.
Neukirchen

perfekt

unkomplizierte Internetseite, schnelle Bearbeitung, blitzschnelle Lieferung und vorallem liest jemand die Hinweise genau.
WK
Werner K.
Akku wie bestellt erhalten. Die Langlebigkeit weiss ich erst in ein paar Jahren. Sie können mich dann gerne kontaktieren
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung trotz falscher Bestellung. Freundlicher Kundenservice am Telefon.
Schnelle Lieferung und kostenlose DHL-Retoure der Altbatterie. Problemloses Finden des passenden Batterietyps.

Alles Top

Schnelle Lieferung, einfacher Wechsel der Batterie und unkomplizierte Rücknahme der Altbatterie als Retoure.

Blitzschnelle Lieferung, Akku perfekt.

Blitzschnelle Lieferung. Akku/s perfekt. Rückgabe von gebrauchtem Akku/s perfekt vorbereitet und problemlos.
Sehr freundlicher Kundendienst, schneller Versand, Versand auch zur Paketstation, einfacher Rückversand.

Super Webshop, super Service!

Super Webshop, sofortige Lieferung, einwandfreie Qualität. Schon oft dort bestellt - immer wieder gerne.