battery-direct- Logo - Bewertungen

battery-directBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 07.10.2022
battery-direct ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei battery-direct können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für battery-direct

Die Bestellung ist wie beim Angebot angezeigt pünktlich geliefert worden.Nur die Nachricht,daß die Ware in den Versand gegeben wurde,ereichte mich leider erst als die Ware schon eine Weile bei mir angekommen war, wäre zwei Tage vorher schon angebrachter gewesen.Zumal ich sehr oft nach dieser Info gesucht habe.Was mich verwundert hat,daß die Erste als fehlgeschlagene Bestellung angezeigt war, doch ausgelöst war und ich nach telefonischer Rücksprache auf einem anderen Bestellweg auf einmal zwei Bestellaufträge hatte .Würde mir auch wünschen,daß bei den Bezahloptionen für Privatkunden auch die Möglichkeit der Vorkasse ohne die Preisgabe von privaten Kontodaten möglich wäre.

23.12.2021
Habe lagernde Ware bestellt. Nach einer Woche noch keine Lieferung. Nach Rückfrage: ein Artikel ist doch nicht auf Lager, die gesamte Lieferung wartet jetzt. Da hätte ich vom Shop eine Kommunikation erwartet. Nach meiner Bitte, den lieferbaren Teil sofort zu liefern: "Machen wir, schaffen wir heute noch in den Versand". Am nächsten Tag immer noch kein Versand. Das geht besser.

Bewertungen für battery-direct

Die Ersatzbatterie für mein USV wurde an zweiten Arbeitstag nach meiner Bestellung geliefert und somit für mich sehr schnell. Der zu ersetzende Akku wurde auch schon vor 5 Jahren von Battery-Direct geliefert, was für die hohe Qualität spricht. Übrigens bestelle ich die Ersatzakkus immer sofort bei der ersten USV-Aufforderung zum Akku-Tausch. Die kostenlose Rückgabe per DHL-Aufkleber funktioniert tadellos und ist sehr lobenswert. Meine Empfehlung für Battery-Direct!
Sehr übersichtlicher Shop mit großer Auswahl passend zu vielen USVs. Die Lieferung kam schnell und die mitgelieferte Anleitung sowie Videos im Internet machen den Einbau einfach. Das mitgelieferte Rücksendeetikett macht die richtige Entsorgung der alten Batterien einfach.
Das Angebot an Akkus für USV-Anlagen ist sehr umfangreich und der passende Akku schnell gefunden. Lieferzeiten sind zutreffend angegeben und der Bestellung liegt ein Rücksendeaufkleber für Alt-Akkus bei. Besonders gut: die Garantieverlängerung auf 3 Jahre.
21.09.2022
Nach einer kleinen Absage der Firma, weil sich Rechnung inclusive Lieferung und eine Anforderung nach Vorkasse überschnitten haben, ist alles wieder in Ordnung. Danke für die Infos zum richtigen Behandeln von Bleiakkus, das hilft mir sehr. O.L.
14.09.2022
Die Lieferung des Akkus kam rasch, der Retourschein war zwar nicht dabei, aber das Label wurde am Folgetag gesendet, also alles kein Problem. Es ist sehr gut, dass auch die Rücksendung des vorigen Akkus so einfach erfolgen kann über diesen Ablau.
19.09.2022
Ich kaufe gerne bei Battery Direct und wurde noch nie enttäuscht. Sehr nützlich finde ich auch die kleinen Aufkleber, die mitgegeben werden, um das Austauschdatum der Batterie zu dokumentieren
Es ist alles durch die Bank weg sauber gelaufen - von der Bestellung bis zur Auslieferung. Selbst Probleme werden sauber gelöst. Hier können sich andere gerne ein Scheibchen abschneiden.
23.09.2022
Ich kaufe meine Ersatzbatterien nun schon seit Jahren bei Battery-Direct. Bisher keine Ausfälle innerhalb von 5-6 Jahren. Bin sehr zufrieden und werden auch weiter dort bestellen.
Super schneller Versand mit einer tollen Anleitung zum Wechsel des Akkus. Abgerundet wird der tolle Service mit dem Retourenlabel für den alten Akku. Perfekt - jederzeit wieder.
13.09.2022
Schneller Versand. Wichtig ist aber, in diesem Fall, nur die Haltbarkeit der Batterie. Bei der letzten Lieferung wurde leider keine lange Akkudauer festgestellt.
21.09.2022
Schnelle Lieferung, top Verpackung + Rücksendung altakku, netter Kundendienst und gute Preise sowie natürlich sehr gute Qualität! Immer wieder gerne!!
19.09.2022
Super Shop, schnelle Lieferung, alles passt und alte Batterie wird ohne Probleme zurückgenommen, alles schon vorbereitet dabei, kann man nur empfehlen.
Nutze seit mehreren Jahren Battery-Direct als Lieferant der Accus für meine USV Anlagen. Hohe Qualität und rasche Lieferung! Einfach perfekt!
22.09.2022
Schnelle Lieferung und die USV läuft wieder. Über die Qualität der neuen Akkus kann man dann in ein paar Jahren eine Bewertung abgeben…
20.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, konkurrenzfähige Preise. Die kostenlose Rücknahme von Alt-Akkus ist auch nicht selbstverständlich.
15.09.2022
Es hat alles super gekappt. Unser gebrauchter Akku wird heute losgeschickt, das hoffentlich auch funktioniert mit dhl!
12.09.2022
Alles gut. Schnelle Lieferung und direkt ein Rücksende Etikett für die Altbatterie erhalten. Kann ich nur empfehlen
23.09.2022
Perfekter Service, schnelle Lieferung. Retour Schein für alten Akku lag bei, einfach bei DHL abgeben, fertig.
11.09.2022
Super Qualität, mit Einbauanleitung die alles im Detail beschreibt und Prüfzertifikat. Besser geht nicht.