paulsen-tee.de

1.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2013
paulsen-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Der Einkauf bei Paulsen-Tee ist immer perfekt uns das Produkt von ausge3zeichneter Qualität. Einziger Schwachpunkt ist die Lieferung über DHL . Nach der DHL-Nachricht: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute (das war vorgestern) nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Leider schlug der Versuch wieder fehl. Keine Info von DHL. Eine Nachfrage bei DHL ist so verzwickt, das ich den Versuch aufgegeben habe. Mal sehen, wann DHL das Paket liefert.
WH
Wolf H.
Königs Wusterhausen

13.02.2024
Leider trifft der Geschmack des Tees der jüngsten Sendung überhaupt nicht die guten Erfahrungen mit Ihrem Tee aus der Vergangenheit. Er schmeckt überhaupt nicht wie ein Darjeeling und sehr flach.

Bewertungen für paulsen-tee.de

DH
D. H.
10.05.2023
Auch nach der dritten Bestellung: Stets rasche, unkomplizierte Abwicklung; freundlicher Service; Teequalität sehr gut.
HB
10.05.2023
Gute Bestellung und schnelle Lieferung!
GM
DK
Dieter K.
Hünstetten
AM
09.05.2023
Hier bekomme ich meinen Lieblingskaffee immer ruckzuck und gut versandt geschickt.
09.05.2023
Alles so liebevoll auch die Verpackung, toll
keine probleme
LJ
Lisa J.
Bayern

Immer wieder sehr zufrieden

Preis, Leistung und Qualität stimmen.
JB
Jörg B.
Hennigsdorf
Schnell und super
RB
guter Tee, schnelle Lieferung, einfacher Internetaufbau
07.05.2023

Paulsen Tee - immer wieder gern!

Gern bestelle ich meinen Tee bei Paulsen. Die Ware ist top und das Paket kommt immer schnell an und ist sehr sorgfältig verpackt.
JK
Jürgen K.
Bornheim
PH
Petra H.
Düsseldorf
07.05.2023

Wir trinken den Tee seit vielen Jahren…

Wir trinken den Darjeeling first flush seit vielen Jahren und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Tees. Der Tee wird schnell und nett verpackt geliefert.
AB
Annemarie B.
Österreich
Flotte Lieferung wie zuletzt
M. S.
Düsseldorf
06.05.2023
Normalerweise klappt die Bestellung und Lieferung immer einwandfrei, beim letzten mal gab es aber ein Problem mit DHL. Bei meiner telefonischen Nachfrage bei Paulsen wurde mir so freundlich und sehr persönlich weitergeholfen das ich mich als Kunde rundum wohl fühlen konnte. Ich wurde umgehend zurückgerufen und es wurde später nochmal nachgefragt ob alles geklappt hat. Ein wirklich toller Service. Ich werde definitiv weiter gerne Kunde bleiben.
06.05.2023
Immer schnell geliefert und gut verpackt.
06.05.2023
Ich bestelle seit einigen Jahren meinen Tee bei Paulsen und bin sehr zufrieden damit. Der Geschmack stimmt und die Lieferung erfolgt immer schnellstens.