paulsen-tee.de

1.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.161 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Der Einkauf bei Paulsen-Tee ist immer perfekt uns das Produkt von ausge3zeichneter Qualität. Einziger Schwachpunkt ist die Lieferung über DHL . Nach der DHL-Nachricht: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute (das war vorgestern) nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Leider schlug der Versuch wieder fehl. Keine Info von DHL. Eine Nachfrage bei DHL ist so verzwickt, das ich den Versuch aufgegeben habe. Mal sehen, wann DHL das Paket liefert.
WH
Wolf H.
Königs Wusterhausen

13.02.2024
Leider trifft der Geschmack des Tees der jüngsten Sendung überhaupt nicht die guten Erfahrungen mit Ihrem Tee aus der Vergangenheit. Er schmeckt überhaupt nicht wie ein Darjeeling und sehr flach.

Bewertungen für paulsen-tee.de

AS
A, S.
Bietigheim
Sehr gute und angenehme Bestellabwicklung. Über die Sendungen der Firma Paulsen freue ich mich immer sehr, da immer sehr gut und aufmerksam verpackt. Da gibt es eine Menge Personen, die ihre Aufgabe mögen und sehr gerne ausführen.... :-) ...und das ist wirklich auffallend angenehm und sehr schön. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt sind und dazu beitragen Andrea Sasse
04.06.2024
Bestelle schon seit mehreren Jahren bei Paulsen Tee und bin sehr zufrieden. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen maximal zwei Tage bei der letzen Bestellung ein Tag. Alles ist sehr gut verpackt und es gibt immer ein paar Kostproben zu Bestellung. Der Tee an sich ist sowieso super lecker! :D Kann ich nur empfehlen! 👌👍😁
Passt alles. Schnelle Lieferung, gute Teequalität, faire Preise. Ich bin auch begeistert von der Beilage der Verschluss klammern, gute Idee. Allerdings habe ich mittlerweile ausreichend davon. Als Anregung bitte eine Auswahl anbieten, ob man noch Klammern benötigt.
LH
Lilly H.
Reinheim
Bio Paulsentee Sencha habe ich bereits mehrfach bezogen und bin mit der Qualität, Lieferung, Lieferzeit und Preisstellung außerordentlich zufrieden. Das Versandhaus kann ich wirklich sehr gerne weiterempfehlen und werde auch in Zukunft meinen Tee dort bestellen.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Wir sind schon lange Kunde im Internet bei Paulsen, da der Tee im Einzelhandel kaum noch zu finden ist und in dieser Vielfalt auch kaum angeboten werden kann. Die Beschreibung ist beim Genuss nachvollziehbar. Wir bleiben dabei!
HV
Heike v.
Heidesee OT Wolzig
Ich kann telefonisch nach fachkundiger Beratung meine Teesorten bestellen! Die Lieferung erfolgt zügig. P.s. In den Discountern finde ich oft nur mindere Qualität von Tee, 0815 Sorten und diese meist verpackt in Aufgussbeuteln
Die Sendung war wir immer zuverlässig, schnell und einwandfrei! Seit längere Zeit bestelle ich bei Ihrer Fa. meinen Tee und es gab nie einen Anlass mich zu beklagen - vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ch. Roch
25.05.2024
Alle Teesorten sind von hervorragender Qualität, die Bestellung ist einfach und die Webseiten sind übersichtlich und informativ. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich kaufe meinen Tee nur noch bei Paulsen.
28.05.2024

Tolle Qualität

Ich trinke seit Jahren ausschließlich Paulsen Tee. Er schmeckt hervorragend. Die Lieferung erfolgt umgehend. Besonders gut gefallen mir die nachgemachten Teekisten-Kartons. Kann Paulsen Tee sehr empfehlen.

Tolles Geschmackserlebnis

Besonders der Weiße mit Pfirsich und der Chai Tee mit Zimt und Ingwer sind hervorragend. Alle Tees schmecken köstlich. Im Internet habe ich mich über die Zubereitung der jeweiligen Tees informiert.
DH
D. H.
München
27.05.2024
Seit mehreren Jahren regelmäßiger Bezieher von Bio Darjeeling Second Flush 1000g verdienen sowohl gleichbleibende Qualität als auch der Bestellvorgang uneingeschränktes Lob!
24.05.2024
Die Pyramidenform der Teebeutel finde ich sehr praktisch. Die Tees ( Earl Grey und First Flush ) schmecken mir sehr gut. Der Kauf hat mich wieder mal sehr zufrieden gestellt
04.06.2024
Die Qualität des Tee's ist sehr gut. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Wir bestellen immer wieder gerne unseren Tee bei Paulsen.
26.05.2024
Wenn die Erwartungen erfüllt werden, und man mit der gelieferten Ware zufrieden ist, kann man in meinem Fall nichts mehr besser machen.
UB
Ursula B.
München
08.06.2024

Top-Bedienung

Sehr gute Qualität . Wir kaufen gerne und immer wieder. Das Preisleistungsverhältnis und die Abwicklung der Bestellung, einfach super
24.05.2024
Ich trinke den Tee zum Frühstück und habe mich für diesen Tee entschieden, weil er mild ist und eine dezente bittere Note hat.
WW
05.06.2024
Schnelle Lieferung einfache Bestellung. Die Qualität des Producktes kann ich erst in 2 Wochen realisieren.
SB
Ein sehr zu empfehlender Tee-und Kaffeeversand. Unkompliziert und schnell. Gerne wieder. Volle Empfehlung.
31.05.2024

3 Teesorten

Der Earl Grey ist sehr gut, Der Kräuter Tee ist etwas spicy, der Beeren Tee hat mir nicht so gut gefallen.
NH
Nikolaus H.
Freiburg
Sehr gute und gleichbleibende Qualität der Ware. Prompte Lieferung, leichte Abwicklung der Bezahlung.