paulsen-tee.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
paulsen-tee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paulsen-tee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für paulsen-tee.de

17.07.2022
Als plötzlich alle Läden geschlossen waren, musste ich mir einen Online-Händler für meinen Tee suchen. Ich habe einige getestet, leider, bis ich endlich auf Paulsen-Tee stieß. Endlich wieder gute Tee in BIO Qualität, ich war glücklich! Seitdem beziehe ich meinen Tee nur noch dort. Nicht nur die Qualität der Tees hat mich überzeugt (inzwischen habe nicht nur Schwarztee sondern auch Früchtetee und Kräutertee ausprobiert), auch der Service ist großartig. Gestern bestellt, heute steht der Paketbote mit dem Paket von Paulsen-Tee vor der Tür. Klare Empfehlung!

15.09.2022
Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferfrist ausgeliefert. Ich hatte mir den Tee „Bio Ingwer Lemon“ bestellt, der als Käuterteemischung aus Ingwer, Lemongras, Zitronenschale, Süßholzwurzel und Grüner Minze angeboten wurde. Bedauerlicherweise konnte ich, wie in der Beschreibung aufgeführt, weder die „Schärfe von Ingwer“, noch die „säuerlichen Frische aus Lemongras und Zitronenschalen“ feststellen. Einzig und allein die „aromatische Spearminze“ ist bei diesem Tee sehr dominant. Hätte ich die Beschreibung nicht gelesen würde ich sagen, dass es ein aromatischer (Balsamische Süßholzwurzel) Pfefferminztee ist. Ich bin enttäuscht, weil ich aufgrund der Beschreibung eine andere Vorstellung von diesem Tee hatte. Das ist keine Wertung der Qualität der Ware, die meiner Meinung nach sehr gut ist, sondern bezieht sich ausschließlich auf den Geschmack des Tees unter Berücksichtigung der Beschreibung und führt deshalb zur Abwertung der Gesamtnote.

Bewertungen für paulsen-tee.de

12.09.2022
Es ist bis jetzt der beste grüne Tee den ich getrunken habe! Auch meine Nachbarin habe ich schon damit "angesteckt", sie trinkt ihn auch sehr gerne. Ich darf immer ein oder 2 Päckchen für sie mitbestellen. Da der Tee so hochwertig ist verschenkt sie ihn auch gerne. Ich kann nichts Negatives über den Tee und auch nicht über den Paulsen!!!! Ein herzliches Dankeschön an den Paulsen Onlineshop dafür!
11.09.2022
Das Wichtigste zuerst, top Teequalitäten, gute Auswahl, auch Biotees. Deshalb kaufe ich in den letzen Jahren meinen Schwarztee nur bei Paulsen. Meine Favoriten: Bio Darjeeling second Flush und Assam second Flush. Faire Preise beim Kauf von 1000g Packungen und schnelle Lieferung der sehr gut versandverpackten Bestellungen rundet das sehr gute Fazit ab. Hier kaufe ich auch in Zukunft J.Vogt
12.09.2022
Ich habe schon mehrfach verschiedene Tees bei PAULSEN bestellt und war immer mit der Qualität zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, die Ware ist gut verpackt. Aber: Die Pyramidenbeutel gefallen mir gar nicht. Der Faden scheint festgeklebt zu sein und das Material des Beutels erinnert an Kunststoff(?).
08.09.2022
Die erste Lieferung hat der Bote im Regen über unser Tor geworfen. Wir haben telefoniert und ich hatte die Sache geschildert. Ob es nun den Boten veranlasst hat die Ware bei mir direkt an der Tür zu überreichen ist nicht klar. Es ist alles super, der Tee phantastisch, eine Freude an jedem Morgen.
10.09.2022
Tees sind sehr gut. Lieferung und Verpackung ebenfalls. Falls es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, ist es, dass jeder Lieferung eine Klammer beiliegt, um die Teetüte wieder zu verschließen. Bei mir landet diese, wie bei vielen anderen wahrscheinlich im Müll, da wir Teedosen haben.
12.09.2022
Ein toller Shop mit einer guten Auswahl an qualitativ hochwertigen Tees. Nur hier bekomme ich MEINEN Pfeffitee, den ich so sehr mag. Toller Kundenservice und schneller Versand. Ich bleibe Stammkunde und das meine ich ernst.
02.09.2022
Rundum zufrieden! Schneller Versand, sehr ordentlich verpackt, Verschlussclips für jede Teesorte! Der Tee hat eine sehr gute Qualität und entspricht optisch wie geschmacklich meinen Vorstellungen! Sehr gerne wieder!
11.09.2022
Super schnelle Lieferung. Ich bin zwar kein Teespezialist, aber worauf es ankommt, der Tee schmeckt mir ausgezeichnet. Ich hoffe, dass Sie auch nur Tee, der wenig mit Schadstoffen belastet ist, anbieten.
06.09.2022
Sehr gute Qualität, hervorragendes Aroma. Jede Tasse ein Genuss. Schwarztee, Grüner Tee, Kräutertee alle hervorragend.
06.09.2022
Der bestellte Tee ist von ausgezeichneter Qualität und im Wortsinn "preiswert" . Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
02.09.2022
Wie immer eine tolle Tee Qualität, auch der Service war hervorragend. Vielen Dank an das Paulsen Team. MfG Steffen Zernack
04.09.2022
Die Homepage war sehr übersichtlich und die Ware ist auch, gut verpackt, zügig angekommen. Jederzeit gerne wieder!!
02.09.2022
alles bestens, nur DHL ist mal wieder unter aller Kanone. Ich habe nicht einmal eine Benachrichtung bekommen!
04.09.2022
Sehr gute schwarze Teesorten zum vernünftigen Preis. Schnelle und kostenfreie (ab Mindestmenge) Lieferung.
11.09.2022
Dee schnelle Lieferung und die kleine Beigaben natürlich der Tee wir sind mit allem zufrieden danke
Meinen Tee kaufe ich seit Jahren bei Paulsen und bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität.
06.09.2022
Die Lieferung erfolgt sofort und die Qualität des Tees ist hervorragend- sehr zu empfehlen!
Paulsen Tee sind die besten. Ich konnte etliche meiner Freunde davon überzeugen.
05.09.2022
Die Lieferungen sind immer sehr schnell. Das Aroma des Tees sehr angenehm.
Sehr guter Tee und auch sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. 👍