paulsen-tee.de

1.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2013
paulsen-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Der Einkauf bei Paulsen-Tee ist immer perfekt uns das Produkt von ausge3zeichneter Qualität. Einziger Schwachpunkt ist die Lieferung über DHL . Nach der DHL-Nachricht: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute (das war vorgestern) nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Leider schlug der Versuch wieder fehl. Keine Info von DHL. Eine Nachfrage bei DHL ist so verzwickt, das ich den Versuch aufgegeben habe. Mal sehen, wann DHL das Paket liefert.
WH
Wolf H.
Königs Wusterhausen

13.02.2024
Leider trifft der Geschmack des Tees der jüngsten Sendung überhaupt nicht die guten Erfahrungen mit Ihrem Tee aus der Vergangenheit. Er schmeckt überhaupt nicht wie ein Darjeeling und sehr flach.

Bewertungen für paulsen-tee.de

JV
Joerg V.
Augsburg
20.05.2023
Top Tees, Bio Darjeeling SF und Assam SF sehr empfehlenswert. Schnelle Lieferung , professionell verpackt. Auf diesem Weg Danke dafür.. Gruß J.Vogt
19.05.2023
vielen Dank für die schnelle Lieferung und kulanterweise den Tausch in Ingwer-Lemon
19.05.2023
euer tee ist der beste und danke immer für die klammern
UR
Ulrich R.
Mönsheim
Immer gute Qualität und prompte Lieferung
19.05.2023
Alles ist so, wie es sein soll! Bestens!
FS
DK
Dieter K.
Gelsenkirchen
16.05.2023
Seit Jahren habe ich eine gute Erfahrung mit Paulsen-Tee gemacht. Sehr guter Service, pünktliche Zustellung und der bestellte Tee ist ok.
TL
Thomas L.
Monheim
WH
Wolf H.
Königs Wusterhausen

Es macht mir Freude, bei Paulsen Tee zu kaufen

Die Teeseorte Darjeeling Second flush von Paulsen finde ich immer wieder hervorragend. Darüber hinaus versetzt mich immer wieder die schnelle Belieferung. Die Sendung in der netten Teekiste ist immer wieder früher da, als man sie erwartet. Es macht mir immer wieder Freude, bei Paulsen-Tee, Tee online einzukaufen.
Schnelle Lieferung Top Ware Kleinigkeit als Zusatz
JL
Joachim L.
Freiburg
15.05.2023
Die seit Jahren immer gleichbleibende Qualität des Tees, die zuvorkommende Bedienung einschließlich dem prompten Versand, macht aus mir einen sehr zufriedenen Kunden.
EH
Erika H.