Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

JN
Jochen N.
Wolframs-Eschenbach
16.07.2023
schneller Versand, top Ware zu fairen Preisen.
16.07.2023

Hat alles gut geklappt, Preise okay

Hat alles gut geklappt. Die Preise könnten noch etwas günstiger sein, selbst im Angebot.
Toller Duft, tolles Reinigungsergebnis , schnelle und einfache Lieferung
16.07.2023
Hohe Qualitätsstufe der Reinigungsmittel und stabile Sprühflaschen sowie die besten Microfasertücher ever. Für die mangelhafte Zustellung trifft Licargo keine Schuld, da DHL nicht fähig war die Sendung bei mir zu Hause zuzustellen, trotz frühzeitiger Kommunikation mit DHL.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
03.08.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Dein tolles Feedback zu unseren Reinigungsmitteln und Produkten! Es ist großartig zu hören, dass Du mit der hohen Qualität und den stabilen Sprühflaschen zufrieden bist. Und natürlich freut es uns besonders, dass Dir unsere Mikrofasertücher so gut gefallen! Bezüglich der Zustellung möchten wir uns bei Dir entschuldigen, dass es Schwierigkeiten gab. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen reibungslos erhalten. Wir werden das Problem mit dem Versandpartner besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Deine Bewertung und das positive Feedback! Mit herzlichen Grüßen, Hans von Licargo
Manuel B.
Altenmarkt

Super Qualität

Qualität der Produkte und freundlicher Kontakt!
RA
Robert A.
Koblenz
16.07.2023

Erfühlt was es Verspricht.

Erfüllt was es Verspricht.
OS
Oliver S.
Regensburg
Super top Qualität
Albert S.
Kitzingen
16.07.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Ware ist wie beim letzten Mal in der zugesagten Qualität.
UW
14.07.2023
Super wie immer, so wird man zum Stammkunden 😀
MG
14.07.2023
Schneller Versand, gute Preise, gute Ware!
13.07.2023
Klasse 👍 Bin sehr zufrieden mit den Scheibentüchern und -Pads
AM
Annika M.
Quedlinburg
13.07.2023
Tolle Bundels. Macht einen hochwertigen Eindruck, die Qualität hat mich überzeugt.