Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.987 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

12.03.2024
Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

02.07.2024
Ich habe einige Produkte von Licargo schon getestet und es sind einfach richtig tolle Produkte, der Innenraum Reiniger hat einen klasse Duft und ist einfach klasse. Microfasertuch befeuchten und ab gehts, egal ob Kunststoff, Armatur oder auf über die Sitze das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Der Insektenspray vor der Wäsche beseitigt alle Fliegen und hartnäckiges und ergibt einen super Duft. Ich die Produkte nur wärmstens Empfehlen.
Ich brauchte eine Lederpflege für mein Sofa, dass am Fenster steht, da meine Lederpflege aus dem Möbelhaus alle ist. Diese Pflegelotion kann mithalten! Wie schön! Leichter Duft und faßt sich danach gut an. Die Zusendung erfolgte prompt!
19.06.2024
Die Produkte von Licargo sind sehr gut und halten, was versprochen wurde. Die Lieferung war auch sehr schnell und zuverlässig. Das einzigste was nervt, sind zehn E-Mails innerhalb von zwei Tagen. Und trotz mehrfacher Abmeldung bekomme ich noch immer Newsletter und anfragen. Änder das doch bitte das macht den Anschein eines Unser seriöser Händlers und das seid ihr nicht.
JH
Jörg H.
Bayreuth
Es lief zwar mit GLS einiges gewaltig schief und 2 Artikel wurden auch im Karton beschädigt, so dass ca 1/3 des Inhaltes ausgelaufen sind. Aber ich muss sagen, dass nach Kontaktaufnahme und entsprechenden Bildern mir anstandslos entweder eine Neuversendung der Artikel oder Rücküberweisung angeboten wurde. So stellt man sich das vor, echt top!
02.07.2024
Ich habe den detaillier nach der Autowäsche direkt aufgetragen. Aufgetragen wie beschrieben. 3 Tage nach der Wäsche, gab es ein Starkregen, bisher war es so das immer eine tropfen Bildung auf dem Fahrzeug war. Seit dem der detailler auf beiden Fahrzeugen ist, haben wir weder Schmutz noch Wasser Flecken. Das beste aber der Abperleffekt.
RS
R. S.
Viersen
30.06.2024

Überzeugende Qualität

Große Auswahl, die gekauften Trockentücher sind bis jetzt das Beste was ich an Trockentüchern hatte! Groß und so saugfähig, dass ich meinen Volvo 744 tatsächlich mit nur 1x auswringen komplett trocken bekomme! Gut genäht, stabiler Rand, bleibt auch nach dem Waschen flauschig.
Habe es einfach mal auf gut Glück probiert und bin absolut nicht enttäuscht worden. Die Tücher hinterlassen keine Fusseln, reinigen super gut und der Innenraumreiniger hat einen sehr angenehmen Geruch. Werde es mir auf jeden Fall wieder bestellen
26.06.2024

Super Produkte, längere Lieferzeit

Super Produkte, die Lieferung 1-2 Tage war leider nicht der Fall. Eher 1 Woche, was mich in dem Moment etwas geärgert hat. Eine Info gab es leider nicht. Auf Nachfrage wurde die Lieferung priorisiert, hat aber weitere 2 Tage gedauert.
22.06.2024

Zuverlässige und schöne Pflegemittel

Ich habe jetzt eine ganze Menge an Produkten von Licargo und bin mit allen zufrieden. Wenn man sich eine erst Grundausrichtung anschaffen muss, kommt natürlich auch preislich ein bisschen was zusammen aber es lohnt sich.
MP

Absolut empfehlenswert!

Hallo, ich habe den Innenraumreiniger und den Glasreiniger zum ersten Mal benutzt! Ich muss sagen, alles wie in der Beschreibung, einfach in der Anwendung und eine 100% Zufriedenheit mit den Produkten!!! Daumen hoch!
25.06.2024
Lappen und die Reiniger (Fenster+Innenraum) sind echt gut, duften auch nicht zu extrem.. aber schlierenfrei kann ich auf Klavierlack nur bedingt bestätigen.. da musste man noch einmal mit einem neuen Tuch nachwischen
JP
27.06.2024
Habe mit licargo den Innenraum meines Fahrzeuges gereinigt. Einfache klasse und dazu noch ein frischer Duft im Raum. Ebenso habe ich die Scheiben und die spiegel des Fahrzeuges gereinigt. Ist klasse
02.07.2024
Der Shop funktioniert einwandfrei! Ware bestellt, Ware bezahlt, Ware kam ein paar Tage später an. Gut verpackt, sehr vertrauenswürdig. Leider noch keine Chance gehabt, die Ware auszuprobieren.
25.06.2024
Zuverlässig und Schneller Versand Ich bin ziemlich zufrieden gewesen mit dem Einkauf und würde definitiv noch mal bestellen, wenn ich für die Reinigung von meinem Auto was benötige.
Die Werbung mit Erhalt der Ware nach 1 bis 2 Werktagen ist leider falsch. Wie schon von einigen Anderen bemängelt. Aber der Service ist super und die Produkte auch.
Super Produkte, ich nutze den Scheibenreiniger und die Glasversiegellung für meine Terrassenüberdachung, ich bin absolut zufrieden, schnelle Lieferung!
Die Qualität der Produkte ist einfach nur super das Preis Leistung Verhältnis ist Topp und der Shop ist gut Übersichtig ,bin sehr zufrieden mit allem
18.06.2024
Super Ergebnis in ganz kurzer Zeit und mega Duft, richtig Zitrus frisch 😉 Microfasertücher auch echt Klasse. Benutze ab jetzt nur noch Licargo. 👍🏻
30.06.2024
Der innenraumreiniger hält was er verspricht. Habe ihn weiterempfohlen, und meine Kollegen sind auch begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen
Kann man nur weiterempfehlen ich benutze das Innenreinigungspray und es funktioniert perfekt. Das Auto sieht immer hochwertig und neu aus. 👍