Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

2.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

20.04.2023
Bewertung rein auf meine aktuelle Bestellung bezogen!: Leider Versandzeit von 6 Werktagen ( Ostern raus gerechnet natürlich). Eindeutig zu lang. Irritationen in der Sendungsverfolgung. Auf erstmalige Nachfragen leider keine Reaktion, erst dann ab 2./3. Tag Rückmeldungen zum Versandstatus, diese aber dann sehr freundlich und schnell. Produkt kann nicht bewertet werden, da noch nicht im Einsatz. Verpackung aber sehr professionell.
IS
Ingo S.
Illertissen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Erstmals bestellt - wie erwartet BEGEISTERT.

Fragt mich nicht, wie ich zu Licargo gekommen bin. Als Alfa-Fan (der gerne Detailling-Videos guckt) vermutlich über YouTube. Als junges deutsches Start-up natürlich "Daumen hoch" von einem österreichischen *Boomer, der SEHR GERNE solche jungen Geschäfte unterstützt. Zur ersten Lieferung: alles super perfekt! Am Bild seht ihr den rosa DETAILER - den habe ich für die Aufnahme ausgepackt. Als Flüssigkeit war er schön vor auslaufen geschützt und in 6 Lagen Recycling- Papier eingepackt. Alles einfach perfekt! Beim nächsten schönen WE kommt die Probe aufs Exempel und dann gibts einen Erfahrungsbericht der Produkte. Bis hierhin: 6 von 5 möglichen Sternen für die Lieferung.

Licargo… So macht reinigen Spaß!

Licargo… Oft über soziale Medien gesehen und dann doch mal selbst bestellt. Meine Erwartung war mittelmäßig und das Ergebnis dann einfach super. Ich bin mit dem Glasreiniger sehr zufrieden. Keine Streifen und kein geschmiere, wie man es von anderen Produkten kennt. Egal ob es im und am Auto, dem Spiegel im Bad oder andere Glasoberflächen ist. So macht das reinigen Spaß.
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

Verifiziert

Also, ich habe mich von der Werbung auf Facebook überzeugen lassen und habe festgestellt das die Produkte mich wirklich überzeugt haben. Deshalb die 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von mir. Das einzige was mich etwas stört, das bei den Glasreiniger kein kleineres Tuch dabei ist ansonsten alles top. Der Duft sowie der Glanz der Scheiben
MI
Michael I.
Wipperfürth
01.02.2024

Irgendwie macht das Zeug süchtig

Sehr guter Shop, gutes Zeug, tolle Lieferung, gute Verpackung und unheimlich transparent und Wertschätzend... Für mich ist Auto putzen Entspannung.... licargo hilft mir dabei... Wie alles dann vom putzergebnis wird kommt dann später... wird aber bestimmt in dieser Qualität weiter gehen... super von a-o wie auto

Innenraumpflege

Lieferung war schnell und unproblematisch. Der Innenraumreiniger ist wirklich gut. Habe einen Hund und somit immer Dreck im Innenraum. Dieser lässt sich gut entfernen und es bleiben keine hellen Flecken zurück, wie bei anderen Reinigern. Einzig, der Geruch ist gar nicht meins und könnte verbessert werden.
28.01.2024

Tolle Produkte und top Servece

Die Produkte (Glasreiniger und Innenraumreiniger) sind super und erzielen gute Ergebnisse. Die Qualität der Tücher ist top! Der Service funktioniert ebenfalls super und es wird schnell und unkompliziert eine kundenorientierte Lösung angeboten. Würde jederzeit wieder Licargo Produkte kaufen!
03.02.2024

Ware macht einen guten Eindruck.

Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Über die Qualität der Ware kann ich leider noch nicht viel berichten, da es dass Wetter gerade nicht hergibt. Ein bisschen störend ist, dass man mit ziemlich viele E-Mails zugebomt wird. Etwas lästig.
Ich halte ja eigentlich nichts von so Werbe Sachen aber bei einem Echten Schwäbischen Produkt muss mal einfach zuschlage.... Das Zeug ist der absolute Knaller ich glaub seit Jahren kein so gutes Zeug gehabt :) wird wirklich Blitz blank sauber
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, das freut uns riesig zu hören! 🌟 Wir freuen uns, dass du von unserem schwäbischen Produkt so begeistert bist und es dich überzeugen konnte. Vielen Dank für dein Feedback und die positive Rückmeldung! Wenn du noch mehr von unserem "blitz blank sauberen" Zeug brauchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Happy Cleaning und liebe Grüße, Hans von Licargo 🚙💦
JK
Jens K.
Dresden
27.01.2024
Innenraumreinigung ist echt gut und leicht in der Anwendung. Auch ist der Geruch sehr angenehm und nicht abstoßend auch lässt sich das Ergebnis nach der Anwendung sehr zufrieden stellend ist. Gerne wieder, kann es nur wärmstens empfehlen.
26.01.2024

Hab es angewendet und das Ergebnis ist einfach unschlagbar

Hab es angewendet und das Ergebnis ist Top es wurde jede Fläche schön sauber ohne ewiges Nachtischen und der Duft ist sehr angenehm bin sehr zufrieden. Und ich habe nicht viel verbraucht ein paar Spritzer auf das Tuch einfach super 💪🏽👍🏽👍🏽
BW
Bernhard W.
Gänserndorf
09.02.2024

Schnelle Lieferung & Top Kundenservice

Schnelle Lieferung, wo jedoch ein Artikel beschädigt war. Nach Kontaktaufnahme wurde gefragt, ob erstattet oder ersetzt werden soll. Der Artikel wurde wie von mir gewünscht ersetzt und 2 Tage später war er im Postkasten. Perfekt!!
03.02.2024

Das 11.Gebot

... du sollst kein anderes Reinigungsmittel als Licargo neben dir haben....es ist zwar möglich aber unnötig...die einzelnen Mittel sind super einfach anzuwenden und erreichen ein megatolles Ergebnis...💪👍
JK
Joachim K.
Freiberg
Bin begeistert vom Innenraum Set so wie dem Scheibenreiniger. Ist alles schnell und sauber zu reinigen und das Auto sieht immer aus wie neu. Habe es schon 2 mal weiterempfohlen und alle waren begeistert
PB
Petra B.
Hannover
27.01.2024
Alles bestens, die Artikel kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Über die Bestellfortschritt war ich immer gut informiert. Artikel entsprechen meiner Erwartung, gerne wieder!
IO
Ingrid O.
Ehingen
08.02.2024
Freundliches Team. Was man besser machen kann ist, wenn einem mitgeteilt wird, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. So muss nicht nicht nachfragen wo meine Bestellung bleibt.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
09.02.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und die positive Erwähnung unseres freundlichen Teams. 😊 Wir schätzen das sehr! Es tut uns leid, dass es bezüglich der Verfügbarkeit eines Artikels zu Unklarheiten kam. Wir nehmen dein Anliegen ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Kommunikation verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
OT
Ein Produkt, dessen Werbung hält, was es verspricht, nicht so wie bei den Artikeln aus TV Shops, die von Amerika kommen. Hier ist wirklich alles in Ordnung und zu empfehlen.
06.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Beschreibung für was ist ...leider konnte ich es noch nicht ausprobieren wenn das wetter wieder weniger Stürmisch /regnet bin ich dabei
Eigentlich gibt es nichts was besser zu machen ist. Eure Produkte sind Qualitativ und in der Handhabung einfach nur Mega. Der Preis ist auch mehr als Fair.
24.01.2024
sehr geiles Produkt, ob man es glaubt oder nicht aber die Werbevideos sind nicht gefaked. es ist wirklich so einfach den Innenraum sauber zu machen! TOP!
ST
Stefanie T.
Leinfelden

Einfach gut

Ich habe zum 2. Mal bestellt. Das erste war die Innenraumpflege und die 2. Bestellung Glasreinigung mit den jeweiligen Tüchern/Pads. Einfach nur gut.