Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

4.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.122 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

02.07.2024
Ich habe einige Produkte von Licargo schon getestet und es sind einfach richtig tolle Produkte, der Innenraum Reiniger hat einen klasse Duft und ist einfach klasse. Microfasertuch befeuchten und ab gehts, egal ob Kunststoff, Armatur oder auf über die Sitze das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Der Insektenspray vor der Wäsche beseitigt alle Fliegen und hartnäckiges und ergibt einen super Duft. Ich die Produkte nur wärmstens Empfehlen.
06.07.2024
Ich brauchte eine Lederpflege für mein Sofa, dass am Fenster steht, da meine Lederpflege aus dem Möbelhaus alle ist. Diese Pflegelotion kann mithalten! Wie schön! Leichter Duft und faßt sich danach gut an. Die Zusendung erfolgte prompt!
UK
Ute K.
Issum
Ich habe die Autoinnenpflege bestellt obwohl ich dachte na ja es wird viel versprochen aber ich habe es sofort ausprobiert und siehe da ,ich bin begeistert. Kein großes schrubben einfach auf den mitgelieferten Lappen und drüber putzen alles ist sofort sauber und glänzt . Es sieht von innen wie neu aus u d spart ne Menge Zeit . Ich werde es bestimmt wieder bestellen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte dich überzeugen konnte. Es ist toll zu hören, dass du damit schnell und einfach ein super Ergebnis erzielt hast. Wenn du in Zukunft wieder etwas für dein Auto benötigst, stehen wir gerne bereit! Beste Grüße, Hans von Licargo
JH
Jörg H.
Bayreuth
Es lief zwar mit GLS einiges gewaltig schief und 2 Artikel wurden auch im Karton beschädigt, so dass ca 1/3 des Inhaltes ausgelaufen sind. Aber ich muss sagen, dass nach Kontaktaufnahme und entsprechenden Bildern mir anstandslos entweder eine Neuversendung der Artikel oder Rücküberweisung angeboten wurde. So stellt man sich das vor, echt top!
02.07.2024
Ich habe den detaillier nach der Autowäsche direkt aufgetragen. Aufgetragen wie beschrieben. 3 Tage nach der Wäsche, gab es ein Starkregen, bisher war es so das immer eine tropfen Bildung auf dem Fahrzeug war. Seit dem der detailler auf beiden Fahrzeugen ist, haben wir weder Schmutz noch Wasser Flecken. Das beste aber der Abperleffekt.
RS
R. S.
Viersen
30.06.2024

Überzeugende Qualität

Große Auswahl, die gekauften Trockentücher sind bis jetzt das Beste was ich an Trockentüchern hatte! Groß und so saugfähig, dass ich meinen Volvo 744 tatsächlich mit nur 1x auswringen komplett trocken bekomme! Gut genäht, stabiler Rand, bleibt auch nach dem Waschen flauschig.
RR
Roland R.
Hirnsdorf, Österreich

Die Produkte: Glasreiniger und Kunststoffreiniger

Die Produkte, Glasreiniger und Kunststoffreiniger von Licargo, entsprechen der Beschreibung. Ein Riesen Großes Lob an Licargo. Ich kann dazu nur noch eines sagen, von meiner Seite kaufe ich nichts anderes mehr, und eine Große Empfehlung für andere. Danke an Licargo.
JH
J. F. R H.
Solingen

Wenn die Autowäsche so einfach wäre wie die Bestellung ...

... könnte man auch bei 40 Grad im Schatten sein Auto waschen ohne ins schwitzen zu kommen. War alles topp verpackt. Probiert habe ich es noch nicht alles aus der Bestellung. Was ich ausprobiert habe, hat mich aber überzeugt. Da kommt bestimmt noch weiteres dazu.
06.07.2024
Habe es einfach mal auf gut Glück probiert und bin absolut nicht enttäuscht worden. Die Tücher hinterlassen keine Fusseln, reinigen super gut und der Innenraumreiniger hat einen sehr angenehmen Geruch. Werde es mir auf jeden Fall wieder bestellen
MP
12.07.2024

Absolut empfehlenswert!

Hallo, ich habe den Innenraumreiniger und den Glasreiniger zum ersten Mal benutzt! Ich muss sagen, alles wie in der Beschreibung, einfach in der Anwendung und eine 100% Zufriedenheit mit den Produkten!!! Daumen hoch!
MA
Martin A.
St. Ingbert

Top Reiniger

Habe den Innenraum- und den Fensterreiniger bestellt und bin mit beidem 100% zufrieden. Sind zwar teurer als die gängigen Baumarkt-Produkte aber dafür auch um ein Vielfaches besser. Werde nie mehr was anderes kaufen
JP
27.06.2024
Habe mit licargo den Innenraum meines Fahrzeuges gereinigt. Einfache klasse und dazu noch ein frischer Duft im Raum. Ebenso habe ich die Scheiben und die spiegel des Fahrzeuges gereinigt. Ist klasse
02.07.2024
Der Shop funktioniert einwandfrei! Ware bestellt, Ware bezahlt, Ware kam ein paar Tage später an. Gut verpackt, sehr vertrauenswürdig. Leider noch keine Chance gehabt, die Ware auszuprobieren.
Ware sieht sehr gut aus alles in allem Top außer Telefonische Erreichbarkeit und eventuelle Verknüpfung mit dem Internetseite (Kunden Login ) bei der ersten Bestellung anbieten
Die Erfahrung die ich habe mit Licargo is ein deutlich sehr gut halt die Interieur sauber und frisch und danach ein gutes Geruch im Auto. Liebe Menschen es ist die Wahrheit.
Die Werbung mit Erhalt der Ware nach 1 bis 2 Werktagen ist leider falsch. Wie schon von einigen Anderen bemängelt. Aber der Service ist super und die Produkte auch.
10.07.2024
Super Produkte, ich nutze den Scheibenreiniger und die Glasversiegellung für meine Terrassenüberdachung, ich bin absolut zufrieden, schnelle Lieferung!
Die Qualität der Produkte ist einfach nur super das Preis Leistung Verhältnis ist Topp und der Shop ist gut Übersichtig ,bin sehr zufrieden mit allem
30.06.2024
Der innenraumreiniger hält was er verspricht. Habe ihn weiterempfohlen, und meine Kollegen sind auch begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen
11.07.2024
Kann man nur weiterempfehlen ich benutze das Innenreinigungspray und es funktioniert perfekt. Das Auto sieht immer hochwertig und neu aus. 👍