Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

31.07.2023
Meine Bestellung war schnell bei mir, und ich habe den Scheibenreiniger und Innenraum Reiniger sofort getestet. Meine Meinung ist es ein Gutes Produkt und ich werde weiterhin bestellen.
03.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und unseren Scheiben- und Innenraumreiniger direkt ausprobiert hast. Wir danken Dir für Deine Treue und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen. Wenn Du Fragen oder Anliegen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Deine Bewertung und bis bald! Liebe Grüße, Hans von Licargo
HK
Harry K.
Karlsruhe
Alles ,gut,tolles Reinigungsergebnis.
31.07.2023
Der Innenraum Reiniger ist der Wahnsinn, top nur zu empfehlen. Der Fensterreiniger entweder mache ich was falsch oder er schmiert einfach nur. Keine Ahnung.
12.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Innenraum Reiniger zufrieden bist und ihn weiterempfehlen kannst. Das ist wirklich super! Was den Fensterreiniger betrifft, es tut uns leid zu hören, dass Du mit den Ergebnissen nicht ganz zufrieden bist. Es könnte sein, dass das Schmieren beim Reinigen der Fenster auf verschiedene Faktoren zurückzuführen ist. Eine Möglichkeit ist, dass zu viel Reiniger verwendet wurde, was manchmal zu einem Schmieren führen kann. Ebenso könnte es sein, dass das Reinigungstuch bereits zu feucht war, was ebenfalls zu unsauberen Ergebnissen führen könnte. Wir empfehlen, beim Fensterreinigen etwas weniger Reiniger zu verwenden und sicherzustellen, dass das Reinigungstuch nicht zu feucht ist. Dadurch könnten möglicherweise die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Falls Du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung, um Dir zu helfen. Vielen Dank, dass Du uns Dein Feedback gegeben hast. Deine Erfahrungen sind uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo
Gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung
Alles super. Gute Qualität
Sehr gute Produkte. Würde ich jeden Empfehlen.TopTop
29.07.2023
29.07.2023
28.07.2023
Schnelle Lieferung und top Ware
28.07.2023
Hey Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist. 🥳 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo

Lugarco Innenreiniger

Sehr sehr gute Reinigung.
GK
26.07.2023
Super Schnelle Lieferung
MH
Markus H.
Arndberg
26.07.2023
24.07.2023
Hält was es verspricht Absolut zu empfehlen
24.07.2023
Tolle Produkte, guter Service.
GK
Guenter K.
Albstadt
24.07.2023

Licargo Innenreiniger und Glasreiniger (Bundle)

Super Produkt und sehr schnelle Lieferung
AA