Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Top Ware! Immer wieder!

Bis jetzt habe ich nichts auszusetzen! Mit den Scheibenreiniger putze ich sogar die Scheiben im Haus!
02.06.2023
Schönen guten Tag und vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Scheibenreiniger bei Dir nicht nur Anwendung beim Auto findet. 🙂 Liebe Grüße, Hans von Licargo
30.05.2023
Die Produkte sind klasse. Kundenservice ist top. Marketing etwas zu viel.
02.06.2023
Hey Hey 👋 Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir sind stets bestrebt uns zu verbessern und sind daher froh über jedes Feedback. 👍 Liebe Grüße Hans von Licargo
TP
30.05.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Ob fensterreiniger oder auch für den Innenraum sehr gut!!!
02.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit den bisher bestellten Produkten sehr zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei der Anwendung. 🥳 Liebe Grüße, Hans von Licargo
Ein super Shop alles super gerne noch mal einkaufen LG Frank Auer
02.06.2023
Hey Frank 👋 Vielen lieben Dank für die tollen Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Shop und unseren Produkten rundum zufrieden bist. 🎉 Wir wünschen Dir ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße vom gesamten Team Licargo
TE
Timo E.
Remseck
29.05.2023
Schnelle Lieferung! Produkte sind ok! EtwS teuer aber ok!

Spitze

Oh, ich habe ein Opel Vivaro Sport der privat sowohl beruflich voll im Einsatz ist. Ich habe noch nie einen Innenraum Pflege mittel gehabt für so gründlich reinigt einfach spitze. Und der Scheiben.Reiniger ist ebenso spitze. Die Scheiben sind streifen frei sauber das hab ich vorher auch noch nie geschafft zu👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
02.06.2023
Hey Hey 👋 Das ist doch mal eine mega tolle Bewertung. Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns ungemein, wenn Du mit unseren Produkten so zufrieden bist und Deinen Vivaro zum glänzen gebracht hast. 🙂 Ganz liebe Grüße Hans von Licargo ✌️
Top Qualität !
RA
Ralf A.
Herford
28.05.2023
Ist nicht wie versprochen wurden ist! Man bekommt nicht einmal die Flecken raus, die jedes Mittel raus bekommt! Das Geld hätte ich auch sparen können…!
16.06.2023
Schönen guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir nehmen Deine Kritik ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Flecken Du nicht entfernen konntest?Dadurch können wir unsere Produkte und unseren Service verbessern, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns über genauere Details zu Deiner Schilderung und wünschen Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Alles top
WK
Wolfgang K.
Sulzbach
27.05.2023
Die Produkte sind einfach Klasse. Für die SB Waschanlage einfach nur top. Trockentücher, Felgenreiniger, Shampoo, Scheibenreiniger und natürlich der Waschhandschuh um ein paar Dinge zu nennen. Da mein Fzg. eine Keramikversiegelung besitzt ist er im nu mit dem 1100 Trockentuch picobello trocken.
07.06.2023
Hey Hey 👋 vielen Dank für Deine großartige Bewertung! 🥳 Es freut uns zu hören, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und sie für die SB-Waschanlage als top empfindest. Wir setzen uns dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die effektiv und einfach in der Anwendung sind. Ganz liebe Grüße, Hans von Licargo 🙂✌️
26.05.2023
Nur etwas zu teuer, find ich und man sollte sagen welche Tücher zu welchem Produkt gehören
27.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Hinweis. Wir nehmen solche Ideen immer gerne an und werden versuchen unseren Shop noch besser und übersichtlicher zu gestalten. 👍 Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende. Grüße vom gesamten Team Licargo
Alfonso S.
Sonthofen