Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU

Marcus P.
Handewitt
16.03.2024

sehr schlechter Kundenservice

Zu den Produkten selbst kann ich noch nichts sagen, dieses Bewertung betrifft ausschließlich den Shop!!!! Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden, daher auch die zwei Sterne. Die Lieferung kam beschädigt an, da der Felgenreiniger ausgelaufen war und somit alles aufgeweicht war. Sowohl auf meine Email als auch meine Meldung über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Sehr schade, weckt nicht geade das Verlangen nach weiteren Bestellungen oder Weiterempfehlungen. Vielleicht kommt denn auf diese Weise eine Reaktion!!!!????
22.03.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferung beschädigt angekommen ist. Unser Kundenservice hatte bereits am 03.02.2024 auf deine Anfrage reagiert, jedoch haben wir festgestellt, dass möglicherweise die hinterlegte E-Mail-Adresse falsch war, weshalb du unsere Nachricht nicht erhalten haben könntest. Das bedauern wir sehr. Unser Kundenservice wird sich dennoch erneut mit dir in Verbindung setzen, um das Problem mit der beschädigten Lieferung zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist und dass wir dein Vertrauen in unseren Shop wiederherstellen können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüße, Hans vom Licargo Team
09.03.2024
Teures Produkt ohne versprochene Reinigungskraft. Die ganzen tollen Facebook Bewertungen scheinen mir gefakte.
15.03.2024
Hey, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben deine Annahme über gefälschte Bewertungen ernst genommen und gründlich überprüft. Weder auf Facebook, noch in unserem Shop oder auf Amazon konnten wir solche Bewertungen finden. Unsere Kundenbewertungen sind echt und spiegeln die Erfahrungen unserer Kunden wider. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die halten, was sie versprechen. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine weitere Chance gibst, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Viele Grüße, Hans von Licargo
24.03.2024
Leider werden Flecken nicht immer entfernt und entstehen nach der Trocknung wieder. Besonders bei den Einstiegsleisten oder an den Sitzen wo die Kinder ab und zu mit den Schuhen entlang streifen. Also nicht wie in der Werbung dargestellt. Da würde es ein Hausmittel genauso tun und wäre nicht so teuer. Sehr schade
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht ganz deine Erwartungen erfüllt haben. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die effektiv gegen Flecken wirken. Wir verstehen deine Enttäuschung und möchten sicherstellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielst. Bitte beachte, dass die Effektivität unserer Produkte von verschiedenen Faktoren wie der Art des Flecks, dem Material und der Anwendung abhängt. Wenn herkömmliche Reinigungsmethoden für dich besser funktionieren, können wir das natürlich verstehen. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Services zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Hans von Licargo
Melita B.
Dortmund
Also so schön wie es im Video präsentiert wird, klappt es bei mir nicht. Ich habe das Set bestellt und nach Anleitung versucht mein Auto zu reinigen. Was stimmig ist, der angenehme Duft. Mehr aber auch leider nicht. Schade, habe mich mal wieder hinreißen lassen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir der angenehme Duft gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt hast. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn du möchtest, können wir gerne näher darauf eingehen, wie du das Beste aus deinem Innenraum-Set herausholen kannst. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns einfach wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Beste Grüße, Hans von Licargo
Ich habe tatsächlich mehr erwartet. Die Streifen die ich beim Einstieg hatte sind tatsächlich nicht weg gegangen. Auch der Scheibenreiniger ist nicht besser als ein handelsüblicher Reiniger. Was positiv ist ist der Geruch der ist toll.
15.03.2024
Hallo, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern. Möglicherweise gibt es andere Produkte in unserem Sortiment, die besser zu deinen Bedürfnissen passen könnten. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Beste Grüße, Hans von Licargo
Leider hat das spray bei mir im Auto nur kurzzeitig für erstaunen gesorgt .Denn als das spray nachdem wischen getrocknet war, sah alles wie vorher aus. Der Duft hingegen ist wirklich super.
08.03.2024
Hey schade, dass unser Innenraum Set nicht deinen Erwartungen entsprach. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Um deine Erfahrung besser verstehen zu können, würden wir uns freuen, wenn du uns noch etwas mehr über deine Anwendung des Innenraumreinigers erzählen könntest. Hast du z.B. die folgenden Punkte beachtet: Auftragen: Hast du den Reiniger gleichmäßig auf die Oberfläche aufgetragen? Einwirkzeit: Hast du dem Innenraumreiniger ausreichend Zeit gegeben, um einzuwirken? Nachbehandlung: Hast du die Oberfläche nach dem Reinigen mit dem Mikrofasertuch gründlich abgewischt? Je nachdem, wie du das Produkt angewendet hast, kann es zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Mit deinem Feedback und weiteren Informationen können wir besser verstehen, warum das Innenraum Set in deinem Fall nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. Schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@licargo.de. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo.
24.03.2024
Nach zwei Wochen kam die Bestellung endlich mal an. Das hat nichts mit express zu tun. Nachlieferung dauerte auch nochmals 6 Tage. Das ist nicht zu verstehen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten frustrierend sein können, besonders wenn man auf die Produkte wartet. Obwohl wir uns bemühen, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können in Einzelfällen unvorhergesehene Umstände auftreten, die zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte, und möchten versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
24.03.2024
Die Produkte und der Preis der Produkte ist in Ordnung, aber die ständige Bombadierung der Emails ist mir zu viel. Eine permanente Flut an Emails. Nein Danke
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du dich von unseren E-Mails überflutet fühlst. Gut zu wissen ist, dass du deine E-Mail-Einstellungen anpassen kannst. Im Newsletter gibt es eine Option, um die Häufigkeit anzupassen. Du kannst wählen, ob du ihn wöchentlich, zweiwöchentlich oder nur zu Events erhalten möchtest. Falls du noch weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, lass es uns einfach wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Beste Grüße, Hans von Licargo
Produkt ist schlecht. Mit Geruch Neuwagen hat das nichts zu tun. Sauber macht es auch nicht, ausser der Innenraum ist schon sauber dann funktioniert es.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprach. Um das Problem besser zu verstehen, könntest du uns bitte mehr Details über das verwendete Produkt geben? Das hilft uns, mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Das Fensterputzmittel hat mich nicht überzeugt, der Innenraumreiniger ist ok bis auf das der Duft nach kurzer Zeit nachlässt.
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Deine Meinung ist uns wichtig und wir schätzen deine Offenheit. Wenn du Fragen hast oder nach Alternativen suchst, die besser zu deinen Bedürfnissen passen könnten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Beste Grüße, Hans vom Team Licargo
Produkt reinigt nicht streifenfrei Siehe Fotos Fotos sind leider etwas schlecht geworden Aber rechts sieht man es
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback und die Fotos. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht die erwarteten streifenfreien Ergebnisse geliefert hat. Es ist möglich, dass zu viel Reiniger verwendet wurde oder dass die Reinigungspads bereits zu vollgesaugt sind, was zu Streifen führen kann. In diesem Fall empfehlen wir, mit einem frischen Pad nachzuwischen, um alle Streifen zu beseitigen. Um das Problem genauer zu untersuchen, könntest du uns bitte weitere Informationen zu deiner Anwendungsmethode geben? Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst und sind hier, um dir bei eventuellen Fragen oder Problemen zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
WG
Winklmaier G.
Halle (Saale)
16.03.2024

Tücher & Flüssigkeit

Tücher sind in Ordnung aber die Anwendung der Reinigungsflüssigkeit zeigt kaum Veränderungen.
22.03.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du nicht die gewünschten Ergebnisse mit unserem Innenraumreiniger erzielt hast. Könntest du uns bitte mehr über deine Erfahrungen damit berichten? Zum Beispiel, wie hast du ihn angewendet und auf welche Oberflächen? Je mehr Details du uns geben kannst, desto besser können wir dir helfen und sicherstellen, dass das Produkt richtig angewendet wurde. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns unter kontakt@licargo.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und freuen uns darauf, von dir zu hören! Beste Grüße, Hans von Licargo
PW
peter w.
ochsenfurt
das Innenraum Pflegemittel ist gut, die Microfasertücher sind zu dünn und zu teuer
08.03.2024
Hey vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Innenraum-Pflegemittel zufrieden bist. Das Mittel wurde speziell entwickelt, um Armaturen, Sitze und andere Oberflächen im Auto schnell und einfach zu reinigen und zu pflegen. Wir bedauern jedoch, dass du mit unseren Mikrofasertüchern nicht zufrieden bist. Dein Feedback zu den Microfasertüchern haben wir zur Kenntnis genommen. Wir möchten unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität bieten und nehmen deine Kritik daher sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite Auswahl an Mikrofasertüchern in verschiedenen Stärken und Preisklassen anzubieten. Vielleicht findest du in unserem Sortiment ein anderes Tuch, das deinen Anforderungen besser entspricht. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch etwas mehr über deine Erfahrungen mit den Microfasertüchern erzählen könntest. So können wir besser verstehen, was wir verbessern können. Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Hans von Licargo
BF
Brigitte F.
Seevetal
18.03.2024
Die Pumpflasche ist defekt und das Spray bringt garnichts Schade ums Geld
22.03.2024
Hey, das tut mir echt leid zu hören, dass die Flasche defekt ist und der Innenraumreiniger bei dir nicht funktioniert hat. Hast du schon versucht, dich an unseren Kundenservice zu wenden? Wenn nicht, lass es uns wissen und wir finden bestimmt eine Lösung für dich. Schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@licargo.de, und wir kümmern uns darum! Liebe Grüße, Hans von Licargo
Geht aber habe ich bessere, und günstige . Trotzdem ok
08.03.2024
Hey, danke für dein Feedback! Wir bedauern, dass du nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Schreib uns gerne mehr an kontakt@licargo.de. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo