Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU

Saugt gut aber hinterlässt Fuseln. Also nicht fuselfrei
UP
U. P.
Großholbach
Sendung noch nicht da, vor 2 Wochen bestellt!
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist, obwohl sie vor zwei Wochen aufgegeben wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir werden uns sofort darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung verfolgt wird und so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
01.04.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen !!!!
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass dein Paket derzeit bei DHL hängt. Wir kümmern uns darum und werden sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir gelangt. Wir danken dir für deine Geduld und Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
19.03.2024
Bestellung bisher nicht erhalten.
22.03.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben festgestellt, dass dein Paket bei DHL hängen geblieben ist. Keine Sorge, wir kümmern uns so schnell wie möglich darum und werden sicherstellen, dass du deine Bestellung bald erhältst. Leider haben wir den Prozess bei DHL nicht immer unter unserer Kontrolle, aber wir tun unser Bestes, um das Problem zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Hans von Licargo
HS
Heidi S.
Windischeschenbach
Frischeduft verschwindet sofort.
08.03.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass der Duft unseres Innenraumreinigers nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir stimmen dir zu, dass der frische Duft nach dem Reinigen schnell verfliegt. Aktuell bietet unser Innenraumreiniger "nur" den frischen Duft während des Reinigungsvorgangs. Wir sind jedoch bereits dabei, langfristigere Düfte zu entwickeln, die den Innenraum deines Autos längerfristig erfrischen. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Sobald es Neuigkeiten zu langfristigen Duftvarianten gibt, werden wir dich selbstverständlich informieren. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Nicht so gut
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Danke für dein Feedback. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau dir nicht gefallen hat. Könntest du bitte weitere Details mit uns teilen? Deine Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Hans von Licargo
30.03.2024
24.03.2024
20.03.2024
10.03.2024
FF
Franz F.
Fladnitz

Produkte gut bis sehr gut - Support und Kundenservice mangelhaft

Ich war mit den Produkten zufrieden. Wie bei allen e-Commerce Anbietern trennt sich die Spreu vom Weizen beim Service. Auf meine letzte Bestellung habe ich ca. 3 Wochen warten müssen. Lieferschwierigkeiten kommen immer mal wieder vor. Kein Problem für mich, solange man das kommunizieren würde. Ich musste aber aktiv den Status meiner Bestellung erfragen. Als Wiedergutmachung sollte ich zwei extra Tücher bekommen – sehr schöne Geste und ein „Pluspunkt“. Als das Paket ankam, fehlte ein bestelltes und bezahltes Produkt. Das die Wiedergutmachung fehlte, ist kein Problem. Was allerdings sehr ärgerlich ist, ist der anschließende Support. Ich habe mehrmals den Support wegen meiner fehlerhaften Lieferung kontaktiert und bis heute keine Reaktion darauf bekommen. Das Versprechen, dass innerhalb von 2 Tagen reagiert wird, konnte nicht gehalten werden. Gerade bei bezahlter und nicht gelieferter Ware, müsste es meiner Auffassung nach einer höheren Priorität für den Support geben. Mich hat Licargo jedenfalls als Kunde verloren. Bestellung: 15.01.2024 Versand: 29.01.2024 Support Kontakt: 31.01.2024 Support Kontakt: 05.02.2024 Support Kontakt: 08.02.2024 Antwortrate: 0%
17.02.2024
Eure Mittel sind einfach nur Mist! Ich habe den Glasreiniger und den Innenraumreiniger bestellt und muss sagen das beide nicht das machen was sie sollen. Die mitgeliefertem Putzlappen sind nicht Sauber. (Nehmt mal einen Lappen und spült ihn in klarem Wasser aus…..) Ich kann nur empfehlen das Zeug nicht zu kaufen
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Das überrascht uns wirklich, da wir eine Vielzahl anderer Kundenmeinungen erhalten haben, die unsere Produkte loben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Dein Feedback ist jedoch äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir uns mit diesem Thema gründlich befassen, um sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen positiver sind. Wenn du weitere Details teilen möchtest oder wenn wir in irgendeiner Weise behilflich sein können, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
AF
Andreas F.
Bernsdorf

Alles Müll

Das gekaufte Mittel, ist einfach nur Müll. Auf meine Anfrage zur Rücknahme, wie im Internet versprochen, habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich werde dort nie mehr einkaufen und jedem abraten. Das grenzt an Betrug.
16.02.2024
Leider nicht so wie erwartet. Kein Unterschied zu anderen Produkten oder zu handelsüblichen Reinigern. Hatte durch die Werbung und Bewertungen mehr erwartet
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, schade zu hören, dass du nicht den erwarteten Unterschied mit unserem Produkt erlebt hast. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielleicht gibt es spezifische Anwendungsfälle, bei denen wir dir besser helfen können. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren und dir gegebenenfalls Empfehlungen zu geben. Vielen Dank und liebe Grüße, Hans von Licargo
Es ist schon beschämend auf ein Felgenreiniger über 6 Wochen warten zu müssen, und auf eine Nachfrage hin, ob als Entschädigung ein Microfasertuch beigelegt werden kann, eine Absage erteilt wird. Als junges Unternehmen finde ich es sehr bedauerlich wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Mir freundlichen Grüßen Marcus Schossee
09.02.2024
Hallo Marcus, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Es ist in der Tat bedauerlich, dass du so lange auf den Felgenreiniger warten musstest, und wir verstehen deinen Unmut. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir werden intern sicherstellen, solche Situationen zu überprüfen und an der Verbesserung unserer Abläufe zu arbeiten. Falls du weitere Anliegen hast oder wir noch etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team 🚗💙
Keine gute und ausreichende Kommmunikation
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Kommunikation nicht zufrieden warst. Damit wir das besser verstehen können, könntest du bitte genauer erläutern, welche Art der Kommunikation du meinst? Dein Input ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir eventuelle Schwachstellen verbessern können. Falls es spezifische Aspekte gibt, die du ansprechen möchtest, oder wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Schreibe uns hierzu gerne eine Mail an kontakt@licargo.de Vielen Dank für dein Verständnis und deine Offenheit. Mit freundlichen Grüßen, Hans von Licargo
13.02.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert.
16.02.2024
Hey, das tut uns echt leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Manchmal gibt es unvorhersehbare Umstände, die zu Verzögerungen führen können. Falls du weitere Fragen hast, lass es uns einfach wissen. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, dich beim nächsten Mal besser bedienen zu können. Liebe Grüße, Hans von Licargo