Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

04.02.2024
Nicht so gut, wie ich erwartet hatte.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Innenraum-Set nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Damit wir besser verstehen können, was genau nicht so gut war, könntest du bitte mehr Details dazu mitteilen? Dein Input ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Wenn es spezifische Aspekte gibt, die du gerne ansprechen möchtest oder wenn es etwas gibt, das wir tun können, um deine Zufriedenheit zu steigern, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Licargo in Zukunft positiver sind. Schreibe uns hierzu gerne eine Mail an: kontakt@licargo.de Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
XX
XXX x.
Bad Schwartau
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung bezüglich unserer Lieferung, Ware und des Kundendienstes – das freut uns wirklich! 😊 Allerdings hat uns die 1-Stern-Bewertung ohne zusätzlichen Kommentar überrascht. Es sieht so aus, als ob hier vielleicht etwas nicht ganz klar ist. Gibt es irgendein spezielles Anliegen oder ein Missverständnis, das wir klären können? Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Details teilen könntest, wären wir sehr dankbar. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit Licargo absolut positiv ist! Liebe Grüße, Hans von Licargo
09.02.2024
Hallo, leider können wir aus deiner Bewertung nicht herauslesen, woran es gelegen hat, dass unsere Produkte nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen dein Feedback sehr und würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen bereit, um etwaige Anliegen zu klären und Lösungen zu finden. Vielen Dank für deine Offenheit! 💙🚙 Liebe Grüße, Hans vom Team Licargo
04.02.2024
09.02.2024
Hallo, leider können wir aus deiner Bewertung nicht herauslesen, woran es gelegen hat, dass das Innenraum-Set nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback sehr und würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen bereit, um etwaige Anliegen zu klären und Lösungen zu finden. Vielen Dank für deine Hilfe! Liebe Grüße, Hans von Licargo
ML
Mirko L.
Longuich
27.01.2024

Lieferzeit viel zu lange und Artikel erst nach dreimaliger Nachfrage beim Support angekommen.

Habe am 07.01.2024 zwei Auto Luftentfeuchter bestellt. Nach drei Tagen wurde auch eine Sendungsnummer bei DHL erstellt. Danach passierte nichts mehr. Auf die erste Supportanfrage wurde nicht geantwortet. Die zweite Supportanfrage nach einer Woche wurde damit Begründet, das Problem liege bei DHL, obwohl das Paket laut Sendungsverfolgung nie bei DHL ankam. Danach zum dritten mal den Support angeschrieben und diesmal wurde die Bestellung neu verschickt, aber der Mitarbeiter konnte mit keine Sendungsnummer mitteilen (???). Die Nummer wollte er mir später mitteilen, darauf warte ich bis heute. Am 25.01.2024 wurde das Paket doch noch geliefert. Habe die Bestellung über Klarna abgewickelt, nur die Bestellung taucht nicht in meinem Zahlungsverkehr auf. Hier passt aber ganz und gar nichts zusammen.
09.02.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass du solche Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest. Das hört sich nach einer frustrierenden Erfahrung an, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern sicherstellen, dass wir solche Probleme in Zukunft vermeiden. Es tut uns leid, dass es bei der Kommunikation und der Nachverfolgung Schwierigkeiten gab. Das sollte nicht passieren. Wenn du weitere Einzelheiten teilen möchtest oder weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass du in Zukunft positive Erfahrungen mit Licargo machst. 💙🚗 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo
SE
Silvia E.
Neukirche - Vluyn
13.01.2024
Ich kann das Produkt nicht bewerten weil es nie angekommen ist. Das Produkt wurde beim Transport beschädigt und das wurde von DHL auch mitgeteilt. Nach einer Mail von mir mir der Bitte um Ersatzlieferung, wurde mir diese zugesagt. Nach 2 Wochen ohne Zustellung habe ich eine Erinnerung geschrieben, wieder wurde mir gesagt das Paket sei unterwegs, das wiederum ist auch 14 Tage her. Fakt ist, das Geld wird mir nicht zurück erstattet und das Produkt bekomme ich ebenfalls nicht! ICH KANN DEN SHOP NICHT EMPFEHLEN.
19.01.2024
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass Du diese Erfahrung gemacht hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Dir aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir verstehen, dass die Verzögerungen und Schwierigkeiten bei der Ersatzlieferung frustrierend für Dich sind. Wir setzen alles daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Deine Geduld. Uns ist es wichtig, dass Du zufrieden bist, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
JZ
Jörg Z.
Herford
Hab es erst einmal benutzt. Wegen der Kälte konnte ich es nicht weiter ausprobieren. Bin jetzt aber schon dreimal angeschrieben worden dass ich ein Feedback gegen soll. Nervig... Nach meiner ersten Erfahrung ist der Preis nicht gerechtfertigt. Macht das was andere auch können. Tücher gibt's vergleichbar sehr günstig in verschiedenen Märkten. Wenn es wärmer wird und ich weiter ausprobieren konnte könnte ich mehr sagen.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Produkt. Schade, dass du aufgrund der Kälte das Produkt nicht weiter ausprobieren konntest und dich von den wiederholten Aufforderungen zum Feedback gestört fühlst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Verständlicherweise kann die Kälte die Anwendung bestimmter Produkte beeinträchtigen. Wir würden uns freuen, mehr von dir zu hören, sobald du die Gelegenheit hattest, das Produkt unter wärmeren Bedingungen ausführlicher zu testen. Bezüglich des Preises verstehen wir, dass dies eine wichtige Überlegung ist. Wir sind stets darum bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und Preise weiter zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und deine ehrliche Meinung. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans vom Licargo-Team
19.01.2024
Vor zwei Wochen bestellt und bis heute noch keine Versandbestätigung und noch nichts erhalten... Schon 2 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
19.01.2024
Hallo! 🌟 Entschuldige bitte die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die durch die ausbleibende Versandbestätigung entstanden sind. Wir haben festgestellt, dass Deine Bestellung aus unerklärlichen Gründen noch nicht versendet wurde, und das tut uns wirklich leid. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für diese Situation und werden sicherstellen, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich versendet wird. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Dein Verständnis und Deine Geduld. Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 🚚✉️ Liebe Grüße, Hans von Licargo
Ich habe das premium packet gekauft um alle Produkte auszuprobieren. Die Produkte sind in Ordnung . Das Putz Effekt ist ok. Die Putzmittel andere Marken haben meiner Meinung nach auch gute Qualität.
09.02.2024
Hallo! Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Produkte in Ordnung sind und der Putz-Effekt okay ist. 😄 Es ist natürlich toll zu wissen, dass auch andere Marken gute Qualität bieten. Schließlich, wenn sie ähnliche Ergebnisse erzielen, haben wir doch eigentlich auch 5 Sterne verdient, oder? 😉 Spaß beiseite, wir schätzen dein ehrliches Feedback und sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Wenn du weitere Anmerkungen oder spezifische Dinge hast, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen! Vielen Dank für deine Unterstützung! 💙 Liebe Grüße, Hans von Licargo
Nicht so gut wie erwartet Glasreiniger ist gut und deshalb bekommen Sie einen Sterne Und Kunststoffreiniger Ist gar nicht zum empfehlen Nach der Fischen klebt ganzen Kunststoff
09.02.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kunststoffreiniger nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, würden wir gerne mehr darüber erfahren, wie das Produkt angewendet wurde. Normalerweise sollte der Kunststoffreiniger keine Rückstände hinterlassen. Könntest du uns bitte mehr Details dazu geben? Zum Beispiel, welche Art von Kunststoffen gereinigt wurden und welche Schritte bei der Anwendung befolgt wurden? Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für deine Hilfe dabei, das Problem zu klären! Liebe Grüße, Hans von Licargo
14.01.2024
Gute Produkte, aber 1 Woche nach Bestellung erst geliefert, jedoch tägliche Erinnerungen für noch nicht abgeschickte Warenkörbe
19.01.2024
Hey! Vielen Dank für Deine Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten! Es tut uns leid, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellungen schneller erhältst. Bezüglich der täglichen Erinnerungen für nicht abgeschickte Warenkörbe, möchten wir uns entschuldigen, falls dies als störend empfunden wurde. Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft besser handhaben können. Wir schätzen Deine Unterstützung und hoffen, dass Du weiterhin zufrieden mit unseren Produkten bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung! 🚙✨ Liebe Grüße, Hans von Licargo
Bringt nur eine Verschlechterung der Sicht. Trotzdem beschlagene und jede Menge Feuchtigkeit auf der Windschutzscheibe.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Antibeschlagspray nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Um genauer auf dein Anliegen einzugehen, könntest du uns bitte mehr darüber erzählen, wie das Spray angewendet wurde? Manchmal gibt es spezifische Anweisungen oder Tipps, die bei der Anwendung helfen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis mit unseren Produkten erzielst. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, dir weiter zu helfen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team
Der Artikel ist nicht so wie beschrieben leider nicht möglich gewesen zu polieren
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, schade zu hören, dass das Innenraum-Set nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es sieht so aus, als ob es da ein kleines Missverständnis gab – das Set ist eher auf die Pflege des Fahrzeuginnenraums ausgerichtet. Wenn du nach Produkten für die Lackpflege suchst, empfehle ich unser Detailer-Set oder unsere Autopolitur. Diese sind speziell entwickelt, um deinem Auto den Glanz zu verleihen, den du suchst. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du die perfekten Produkte für deine Bedürfnisse findest! 🚙✨ Liebe Grüße, Hans von Licargo
Scheibenreiniger über bewertet hält nicht was er verspricht
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Scheibenreiniger. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist und das Gefühl hast, es halte nicht, was es verspricht. Um die Qualität unserer Produkte zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was genau nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Welche spezifischen Eigenschaften des Scheibenreinigers haben dich enttäuscht? Dein Input ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere Produkte den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hans vom Licargo-Team
Ich habe immer noch ein Artikel nicht bekommen.
12.01.2024
Hallo, wir schätzen deine Geduld und entschuldigen uns dafür, dass du deinen fehlenden Artikel noch nicht erhalten hast. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir bereits mit Nachdruck daran arbeiten, das Problem zu lösen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dass du baldmöglichst deinen Artikel in den Händen hältst. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Hans vom Licargo-Team
Entspricht leider nicht meiner Erwartung
09.02.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um besser zu verstehen, wie wir dein Erlebnis verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könntest du uns bitte mitteilen, welche spezifischen Erwartungen du hattest und was genau nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat? Vielen Dank für deine Offenheit. Liebe Grüße, Hans von Licargo
TT
Thomas T.
Chemnitz
Bessere Verpackung. Aber sonst alles ok.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Allerdings haben wir bemerkt, dass du Anmerkungen zur Verpackung gemacht hast. Könntest du bitte mehr Details dazu teilen, was genau an der Verpackung nicht gut war? Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern, und dein Input ist dabei äußerst hilfreich. Wenn du spezifische Vorschläge oder Ideen hast, wie wir die Verpackung optimieren können, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit Licargo noch besser werden. Vielen Dank für deine Zeit und dein konstruktives Feedback! Liebe Grüße, Hans von Licargo
Sehr zögerlich der Service und Retoure.
09.02.2024
Hey! Vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir schätzen deine Offenheit und nehmen uns das sehr zu Herzen. Wir sind entschlossen, aus deinem Feedback zu lernen und unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Einzelheiten teilen möchtest oder spezifische Anregungen hast, lass es uns wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo