Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

14.01.2024
Gute Produkte, aber 1 Woche nach Bestellung erst geliefert, jedoch tägliche Erinnerungen für noch nicht abgeschickte Warenkörbe
19.01.2024
Hey! Vielen Dank für Deine Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten! Es tut uns leid, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellungen schneller erhältst. Bezüglich der täglichen Erinnerungen für nicht abgeschickte Warenkörbe, möchten wir uns entschuldigen, falls dies als störend empfunden wurde. Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft besser handhaben können. Wir schätzen Deine Unterstützung und hoffen, dass Du weiterhin zufrieden mit unseren Produkten bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung! 🚙✨ Liebe Grüße, Hans von Licargo
27.09.2023
Für ist der Putzefekt zu wenig! Wenn auf der Armatur nur Staub ist, funktioniert es perfekt . Der Duft ist sehr erfrischend
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass du den erfrischenden Duft unseres Produkts schätzt und dass es gut für das Entfernen von Staub auf Armaturen funktioniert. Dein Feedback ist für uns wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen. Wir werden daran arbeiten, den Reinigungseffekt zu optimieren, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Hans von Licargo
14.10.2023

Nicht zufrieden

Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden. Kleiner Kratzer oder Schlieren entfernt das Produkt garnicht. Empfehlung gleich 0
27.10.2023
Hallo, Wir schätzen Dein ehrliches Feedback, obwohl es bedauerlich ist, zu hören, dass Du mit unserem Produkt überhaupt nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass das Produkt in Bezug auf Kratzer und Schlieren nicht die gewünschte Leistung erbracht hat. Wir nehmen Deine Kritik ernst und werden sie in unsere Qualitätskontrolle und Produktentwicklung einfließen lassen. Falls Du weitere Informationen oder Unterstützung benötigst oder wenn Du andere Produkte aus unserem Sortiment in Betracht ziehst, die besser zu Deinen Anforderungen passen könnten, zögere nicht, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du eine bessere Erfahrung mit unseren Produkten machst. Wir hoffen, dass Du uns vielleicht eine weitere Gelegenheit gibst, Deine Erwartungen zu erfüllen und Dein Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Du uns Dein Feedback mitgeteilt hast. Liebe Grüße, Hans von Licargo
21.09.2023

Zu hoch angepriesen

Das Produkt wird viel zu hoch angepriesen. Der Duft ist gut aber der Effekt ist wie eines herkömmlichen Innenraumreinigers,
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass dir der Duft des Produkts gefallen hat. Ein angenehmer Duft ist definitiv ein wichtiger Aspekt. Wir verstehen, dass der Preis eine Rolle spielen kann, und wir sind stets bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Liebe Grüße, Hans von Licargo
PL
Peter L.
Raubach
03.07.2023

Leider nicht wie erwartet

Leider hinterlässt die Reinigung streifen. Und es wirkt auch nicht sauber. Für den Preis, ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
28.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Reinigungserlebnis. Schade zu hören, dass Du mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden warst. Kannst Du uns vielleicht noch ein paar Details geben, um uns besser zu helfen, das Problem zu verstehen? Welche Oberflächen hast Du gereinigt und welche Reinigungsmittel hast Du verwendet? Dadurch können wir besser herausfinden, was schiefgelaufen sein könnte und wie wir es verbessern können. Vielen Dank für Deine Hilfe. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Bringt nur eine Verschlechterung der Sicht. Trotzdem beschlagene und jede Menge Feuchtigkeit auf der Windschutzscheibe.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Antibeschlagspray nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Um genauer auf dein Anliegen einzugehen, könntest du uns bitte mehr darüber erzählen, wie das Spray angewendet wurde? Manchmal gibt es spezifische Anweisungen oder Tipps, die bei der Anwendung helfen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis mit unseren Produkten erzielst. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, dir weiter zu helfen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team
AF
Andy F.
Schwarzenberg
25.09.2023
Der Duft ist gut... hält leider nicht lange...von Reinigung her ..kein "Zaubermittel" daher vom Preis sehr intensiv.
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und werden daran arbeiten, unsere Produkte weiter zu verbessern. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
Habe die Ware immer noch nicht erhalten. Bin entsetzt und muss jetzt sehen wie ich mein Geld wieder bekomme
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Nach unseren Informationen wurde die Ware bereits am 23.11.23 von DHL zugestellt. Falls das tatsächlich nicht der Fall ist, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Dir, Dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden unter kontakt@licargo.de, damit wir die Angelegenheit umgehend klären können. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Du entweder Deine Bestellung erhältst oder eine Rückerstattung erhältst. Liebe Grüße, Hans von Licargo
13.08.2023

Scheibenreiniger

Der Scheibenreiniger hat bei mir sehr geschmiert. Auch nach mehrmaligen benutzen. Schade!!!
14.08.2023
Shop ganz ok , Versand war auch zügig aber der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen
25.10.2023

Lieferzeit

Leider stimmte die angegebene Lieferzeit nicht überein. Und das lag nicht an DHL
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, wenn wir Deine Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten in Zukunft genauer eingehalten werden. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du eine bessere Erfahrung bei Deinen zukünftigen Bestellungen machst. Vielen Dank für Dein Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Dich in Zukunft besser zu bedienen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Ware ist nach 13 Tagen immer noch nicht da und Kontakt klappt auch nicht gut
12.01.2024
Hey, es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Ware stark verspätet zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Leider hatten wir im Dezember einige Herausforderungen mit unserer Logistik, was zu Verzögerungen bei den Lieferungen geführt hat. Wir arbeiten hart daran, diese Probleme zu beheben, und wir sind zuversichtlich, dass es sich um einen Einzelfall handelt, den wir in Zukunft vermeiden können. Wir verstehen, dass Wartezeiten und Kommunikationsprobleme frustrierend sein können, und wir möchten uns für jede Unannehmlichkeit entschuldigen, die dir dadurch entstanden ist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüße, Hans vom Team Licargo
HW
01.08.2023
Preiswerte Reiniger sind besser. Mich haut das Produkt nicht vom Hocker.
03.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu unserem Reiniger. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn Du spezifische Anregungen oder Wünsche hast, wie wir unser Produkt verbessern können, lass es uns gerne wissen. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Du das nächste Mal von unserem Reiniger begeistert sein wirst. Vielen Dank, dass Du uns die Möglichkeit gibst, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Du uns eine weitere Chance geben wirst, Dich von unserer Qualität zu überzeugen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Hab es noch immer nicht erhalten (nach ca 3 wochen)
12.01.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass das Paket seit gestern im GLS Paket Shop zur Abholung bereit liegt. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die während des Lieferprozesses entstanden sind. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team
08.09.2023
Die Sprüh Köpfe sollten feiner sprühen und die Und die Scheiben Tücher sollten handlicher werden
WH
Wolfgang H.
Mainsondheim
26.09.2023
auch nach der 2.Scheibenreinigung von innen sind noch viele Streifen vorhanden!!! M:f.G.Wolfgang
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass trotz eines zweiten Durchgangs immer noch Streifen vorhanden sind. Streifen können auftreten, wenn die Reinigungstücher zu nass sind oder zu viel Reinigungsmittel verwendet wird. Wir empfehlen, sicherzustellen, dass die Tücher nur leicht angefeuchtet sind, um beste Ergebnisse zu erzielen. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
24.09.2023
Nicht lügen Das macht nicht richtig sauber und riecht auch nicht ich würde nie wieder kaufen
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Wir schätzen dein ehrliches Feedback, auch wenn es negativ ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Um besser zu verstehen, was nicht zufriedenstellend war, würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren. Kannst du uns bitte weitere Details dazu geben? Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern und hoffen, dich in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Das Produkt war leider schmutzig, sowie die Lieferung konnte ich nicht wirklich verfolgen.
12.01.2024
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deinem Produkt und der Lieferung nicht zufrieden warst. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schmutzige Produkte sind inakzeptabel, und das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Bitte lass uns mehr darüber wissen, damit wir das Problem identifizieren und sicherstellen können, dass es nicht wieder vorkommt. Bitte kontaktiere uns direkt mit weiteren Details, damit wir die Angelegenheit klären können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du letztendlich zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Licargo-Team
17.04.2024

Lieferung von Produkten

Die Qualität Ihrer Produkte Lieferung entspricht nicht der hohen Qualität Ihrer Produkte.
19.04.2024
Hey, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit leider Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben, die sich auf die Qualität der Lieferungen auswirken könnten. Trotzdem setzen wir uns weiterhin dafür ein, eine hohe Qualität sowohl bei unseren Produkten als auch bei unseren Dienstleistungen zu gewährleisten. Liebe Grüße, Hans von Licargo
24.05.2023
Express Versand bezahlt, nach 3 Tagen kam es mit DHL. Geld wurde nicht zurück erstattet!
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Expressversand zu Problemen gekommen ist und dass Dein Paket erst nach 3 Tagen angekommen ist. Mittlerweile haben wir die Fehlerquelle entdeckt und konnten das Problem lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende, Hans von Licargo