Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

08.07.2023
28.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben bemerkt, dass Deine Bewertung keinen Inhalt enthält und uns somit leider nicht mitteilt, woran es gelegen hat. Um mögliche Probleme zu identifizieren, wäre es super hilfreich, wenn Du uns weitere Informationen geben könntest. Worin genau lag die Unzufriedenheit? Gab es etwas Bestimmtes, das nicht unseren Standards entsprochen hat? Deine Meinung wäre uns daher sehr wichtig! Wenn Du bereit bist, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Hans von Licargo
PL
Peter L.
Raubach
03.07.2023

Leider nicht wie erwartet

Leider hinterlässt die Reinigung streifen. Und es wirkt auch nicht sauber. Für den Preis, ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
28.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Reinigungserlebnis. Schade zu hören, dass Du mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden warst. Kannst Du uns vielleicht noch ein paar Details geben, um uns besser zu helfen, das Problem zu verstehen? Welche Oberflächen hast Du gereinigt und welche Reinigungsmittel hast Du verwendet? Dadurch können wir besser herausfinden, was schiefgelaufen sein könnte und wie wir es verbessern können. Vielen Dank für Deine Hilfe. Liebe Grüße, Hans von Licargo
MM
28.06.2023
28.06.2023
Alles ,Die Tücher Fusseln das Spray ist wie Wasser und nimmt keine Flecken weg .Der Geruch ist innerhalb von 2 Stunden verflogen ,kann diese Produkte nicht empfehlen.Sie sind viel zu teuer!👎👎👎
29.06.2023
Hey Hey 👋, vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Innenraum Bundle. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Tücher fusseln und der Innenraumreiniger Deine Flecken nicht entfernen konnte. Die Fusselbildung und das Ausbleiben der Fleckenentfernung sind sehr untypisch für unsere Produkte, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Qualität und Effektivität sind uns nämlich sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen jedoch, dass Du uns eine weitere Chance gibst, Dich von unserer Qualität zu überzeugen. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen. Wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Hans vom Team Licargo ✌️
DC
Dieter C.
Dortmund
24.06.2023
Hab mir mehr von den Produkten erhofft
29.06.2023
Hallo, danke für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Schade, dass wir Deine Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir möchten gerne verstehen, was genau Du Dir von den Produkten erhofft hast, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Könntest Du uns bitte weitere Informationen geben, welche Eigenschaften oder Funktionen Du Dir anders oder besser vorgestellt hättest? Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte weiterzuentwickeln und zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für Deine Rückmeldung! Freundliche Grüße, Hans vom Team Licargo
MG
M G.
Sexau

Glas- und Innenreiniger ok

Glas- und Innenreiniger sind nicht schlecht aber auch nicht so überragend wie beworben
22.06.2023
Hey! Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Glas- und Innenreiniger zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Produktbeschreibungen genauer zu gestalten. Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Beste Grüße, Hans von Licargo
08.06.2023

Enttäuschendes Produkt mit irreführender Werbung

Ich bin nicht beeindruckt von diesem Produkt. Auf dem Markt gibt es deutlich bessere und preisgünstigere Alternativen. Euer Fokus lag anscheinend hauptsächlich auf Werbung. Aus meiner Sicht werde ich es nicht mehr kaufen. Außerdem riecht es nicht wie ein neues Auto, wie es in der Werbung versprochen wurde.
12.06.2023
Hey Hey 👋 Vielen Dank für Dein Feedback sowie Deine persönliche Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte Dich nicht zufriedengestellt haben. Wir schätzen Dein Feedback sehr und werden es in unsere Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Obwohl wir viele zufriedene Kunden haben, nehmen wir Deine Erfahrungen ernst und möchten sicherstellen, dass wir stets qualitativ hochwertige Produkte anbieten. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche. Hans von Licargo
HP
Holger P.
Wolfenbüttel
07.06.2023

Ein nasser Lappen hätte es auch getan

Bestellt wurde der Kfz-Innenreiniger. Reinigungswirkung war vorhanden, allerdings wäre man mit einem nassen Lappen zum gleichen Ergebnis gekommen. Den Neuwagenduft suche ich noch.
16.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Innenraumreiniger. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden warst und der Eindruck entstanden ist, dass ein einfacher nasser Lappen das gleiche Ergebnis erzielt hätte. Unser Innenraumreiniger wurde entwickelt, um eine gründliche Reinigungswirkung zu erzielen und hartnäckige Flecken sowie Verschmutzungen zu entfernen. Während ein feuchter Lappen sicherlich in der Lage ist, oberflächlichen Schmutz zu entfernen, bietet unser Reiniger spezielle Inhaltsstoffe, die eine tiefgreifendere Reinigung ermöglichen. Daher hoffen wir, dass wir in Zukunft die Chance haben, Dich mit unseren Produkten doch noch positiv zu überraschen. 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Hans von Licargo
06.06.2023

ganz OK - nichts besonderes

Der Innenraumreiniger von Licargo wirbt mit einem "Neuwagenduft" - dies kann ich nicht bestätigen. Es ist der Duft eines gewöhnlichen Putzmittels, citrus. Das Ergebnis ist gut, jedoch auch nicht außergewönlich. Es hinterlässt keinen glanz, die oberfläche wirkt matt. Der Duft des putzmittels bleibt auch nicht im Auto erhalten, er schwindet unmittelbar nach dem putzen. Die Mikrofasertücher finde ich allerdings zum putzen super...
07.06.2023
Hey Hey 👋 Vielen Dank für Deine konstruktive Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und werden versuchen, die von Dir angesprochenen Themen zu verbessern, um noch qualitativere Produkte anbieten zu können. Liebe Grüße, Hans vom Team Licargo
06.06.2023
Der Waschhandschuh ist viel zu groß
07.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass der Waschhandschuh für Dich zu groß ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte die richtige Passform haben und ein angenehmes Nutzungserlebnis bieten. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden es an unser Produktteam weiterleiten, um mögliche Anpassungen und Verbesserungen vorzunehmen. 👍 Liebe Grüße, Hans vom Team Licargo
01.06.2023
22.06.2023
Hey! Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir Dich anscheinend nicht vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns weitere Details geben könntest, damit wir verstehen können, woran es gelegen hat und wie wir uns verbessern können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren oder weitere Informationen zu teilen. Vielen Dank für Deine Unterstützung, und wir hoffen, dass wir Dich in Zukunft voll und ganz zufriedenstellen können. 🙂 Beste Grüße, Hans von Licargo
28.05.2023
Ist nicht wie versprochen wurden ist! Man bekommt nicht einmal die Flecken raus, die jedes Mittel raus bekommt! Das Geld hätte ich auch sparen können…!
16.06.2023
Schönen guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir nehmen Deine Kritik ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Flecken Du nicht entfernen konntest?Dadurch können wir unsere Produkte und unseren Service verbessern, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns über genauere Details zu Deiner Schilderung und wünschen Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Hans von Licargo
24.05.2023
Express Versand bezahlt, nach 3 Tagen kam es mit DHL. Geld wurde nicht zurück erstattet!
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Expressversand zu Problemen gekommen ist und dass Dein Paket erst nach 3 Tagen angekommen ist. Mittlerweile haben wir die Fehlerquelle entdeckt und konnten das Problem lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende, Hans von Licargo
GK
Gürkan K.
Hildesheim
21.05.2023
Ganz ehrlich, es ist nichts besonderes, man bekommt besseres für weniger Geld. Licargo kann gut Werbung machen und den Leuten Honig um den Mund schmieren. 14,99 Euro ist es auf jeden Fall nicht Wert. Mein Auto hat vorher besser gerochen.
16.06.2023
Schönen guten Tag 👋 Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir schätzen Deine ehrliche Meinung und es tut uns leid zu hören, dass Du mit unseren Produkten nicht voll zufrieden bist. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen oft subjektiv sind und von individuellen Erfahrungen abhängen. Wir arbeiten dennoch stets daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Vielen Dank, dass Du uns Deine Gedanken mitgeteilt hast. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Dich doch noch von unserer Qualität zu überzeugen. 🙂 Liebe Grüße, Hans von Licargo
21.05.2023

Nie wieder

Bestellt und seit über 1 Woche nicht versendet. Sofort storniert.
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht innerhalb einer angemessenen Zeit versendet wurde und Du Dich gezwungen sahst, die Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind und hoffen auf eine zweite Chance 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo