Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

30.04.2024
Laut Beschreibung kurz einwirken lassen und mit einem trockenen Tuch drüber wischen. Hab am Anfang zu lange gewartet, mann kann gleich drüber wischen.
28.04.2024
Ist nicht besendores
28.04.2024
Leider nie Ware erhalten.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Lieferung gab und du deine Ware noch nicht erhalten hast. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass dein Paket bei DHL hängt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und möchten dir versichern, dass wir alles in die Wege leiten werden, um sicherzustellen, dass du deine Ware so schnell wie möglich erhältst. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du deine Ware bald in den Händen hältst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Liebe Grüße, Hans von Licargo
26.04.2024
Ich hab den Innenreiniger benutzt ,aber an den Einstiegsleisten und am Kofferraum Abdeckung wird leider nicht sauber
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass unser Innenreiniger nicht alle Bereiche deines Fahrzeugs zufriedenstellend gereinigt hat! Falls du weitere Tipps benötigst oder Fragen hast, wie du diese Bereiche am besten reinigen kannst, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen zur Verfügung, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße, Hans von Licargo
26.04.2024
so weit ok
24.04.2024
Es ist ein Durchschnittsprodukt.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du unser Produkt nur als Durchschnitt empfunden hast. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, daher möchten wir gerne mehr darüber erfahren, was wir noch besser machen könnten. Was genau hast du an unserem Produkt als durchschnittlich empfunden? Gibt es spezifische Bereiche, in denen du Verbesserungen sehen würdest? Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Liebe Grüße, Hans von Licargo
21.04.2024
Also die Innenraumpflege ist gut. !! Aber die Lackpflege ist zwar schön wenn sie frisch drauf ist. Aber der Abperleffekt funktioniert nicht wirklich!!!
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit unserer Innenraumpflege zufrieden bist. Das ist unser Ziel, deinen Fahrzeuginnenraum strahlend sauber zu halten. Was den Lack betrifft, schätze ich deine ehrliche Meinung. Es ist wichtig für uns zu wissen, was unsere Kunden denken. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Qualität unserer Lackpflege zu verbessern, damit der Abperleffekt länger anhält und zuverlässiger funktioniert. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern! Liebe Grüße, Hans von Licargo
20.04.2024
Kein langanhaltener Duft und bringt das Kunststoff nicht zum glänzen. Bin nicht zufrieden
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Innenraum Set nicht zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Daher werden wir deine Anmerkungen ernst nehmen und prüfen, wie wir die Formel verbessern können, um einen langanhaltenden Duft und einen glänzenden Effekt auf dem Kunststoff zu erzielen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Liebe Grüße, Hans von Licargo
PM
17.04.2024
Euer Shop ist okay, aber die Qualität des Produktes lässt stark zu wünschen übrig
19.04.2024
Hey, danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden bist. Könntest du uns bitte mehr Details dazu geben, damit wir das Problem besser verstehen und uns verbessern können? Liebe Grüße, Hans von Licargo

Lieferung von Produkten

Die Qualität Ihrer Produkte Lieferung entspricht nicht der hohen Qualität Ihrer Produkte.
19.04.2024
Hey, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit leider Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben, die sich auf die Qualität der Lieferungen auswirken könnten. Trotzdem setzen wir uns weiterhin dafür ein, eine hohe Qualität sowohl bei unseren Produkten als auch bei unseren Dienstleistungen zu gewährleisten. Liebe Grüße, Hans von Licargo
17.04.2024
Mit dem Glasreiniger bekommt man die Scheiben nicht sauber. Fa ist ein normaler Glasreiniger wesentlich besser. Sehr enttäuschend.
19.04.2024
Hey, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Glasreiniger nicht zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Könntest du uns bitte mehr Details dazu geben, damit wir das Problem besser verstehen und entsprechend darauf reagieren können? Liebe Grüße, Hans von Licargo
AB
16.04.2024
Reinigungsmittel riechen gut, aber Wirkung eher mau.
19.04.2024
Hey, danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Wirkung unserer Reinigungsmittel nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie und wo du das Produkt verwendet hast, um besser verstehen zu können, was schief gelaufen ist. Auf diese Weise können wir möglicherweise weitere Hilfestellungen geben, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
16.04.2024

Macht der Werbung keine Ehre

Das Produkt wird angepriesen als erstklassig. Kann ich nicht behaupten. Jeder kennt es wer Kinder hat, Kinder Fuß Abdrücke sollen laut Video einfach wegzu wischen sein es funktioniert überhaupt nicht. Der Duft als wäre das Auto ein Neuwagen wo bitte soll der sein ?
19.04.2024
Hey, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden uns darum kümmern, das Produkt zu verbessern. Wenn du weitere Anregungen hast oder uns direkt kontaktieren möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
SA

Lieferung verzögert und keine Kommunikation

Keine Kommunikation
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey Hey, entschuldige die verzögerte Lieferung. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße, Hans von Licargo
15.04.2024
Ein Schwamm mit Wasser etwas Reinigungsmittel und anschließend mit etwas Cockpit Spray über die Oberfläche ist das selbe.
19.04.2024
Hey, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um uns zu verbessern. Falls du weitere Anregungen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
AK
14.04.2024
Die Wirkung entspricht nicht der Aussage die gemacht wird.
19.04.2024
Hey, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Wirkung unseres Produkts nicht zufrieden bist. Um das Problem besser zu verstehen und gezielter darauf eingehen zu können, wäre es hilfreich zu erfahren, welche Bereiche du gereinigt hast und was genau nicht den Aussagen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen, und sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
14.04.2024
Lieferung bis heute nicht erhalten bestellt im März
19.04.2024
Hey, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir aktuell leider Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben. Dennoch möchten wir dir versichern, dass wir uns mit höchster Priorität darum kümmern, dein Paket so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Liebe Grüße, Hans von Licargo