Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
Der Reiniger ist zu teuer für die erbrachten Leistungen
Der Reiniger ist nicht wirksamer als viel billigerer Produkte
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistungs-Flopp
Habe den Fensterreiniger fürs Auto inkl 2 Pads bestellt. Ware kam auch schnell an.
Beim Aufsprühen merkt man vom Geruch her schon das der Reiniger sehr spirituslastig sein muss. Laut Anwendung müssen die beigelieferten Pads, bzw "Lappen" genutzt werden. Diese durchnässen extrem schnell. Frontscheibe von außen.... Lappen nass und nimmt auch nix mehr auf. Somit verschmiert man eher das Mittel. Die restl. Fenster mit dem 2ten Lappen?!... ne, kommt man nicht weit.
Nun zum Reinigungseffekt:
Was soll man sagen?! Von dem Werbefilm oder gar Werbung allgemein ist das Mittel weit entfernt. Es macht sauber, ja! Aber auch nicht deutlich effektiver als herkömmliche Spiritus oder Glasreiniger.
Für ü 20 Eur pro Set ist das Produkt sehr überteuert und wird von mir auch nicht nochmal gekauft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.