Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Ich hab Ihnenraumreinigen bestellt, In der Beschreibung steht, dass es auf einer Lederoberfläche verwendet werden kann, aber leider ist es nicht für eine Lederoberfläche geeignet
Die Ware liefern und nicht auf Mails nicht mehr antworten. Bis heute habe ich die Ware nicht geliefert bekommen
Bei einem doch sehr gepflegtem Auto, reichen auch die wesentlich günstigeren Mitbewerber aus! Würde es nicht nochmal kaufen!
Die Support Bearbeitung ist verbessungswürdig. Auf dem Transport wurde eine Ware beschädigt und statt diese kostenfrei zu ersetzten, wurde mir der Kaufpreis erstattet und ich musste nochmals bestellen und zusätzlich Porto bezahlen. Keine Glanzleistung von Licarga. Die Produkte sind Weltklasse.
Mike K.
Bochum
Ich konnte leider kein Erfolg sehen
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, das tut uns leid zu hören. Wir wollen natürlich, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Melde Dich doch bitte bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam herausfinden können, was schiefgelaufen ist und eine Lösung finden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Da werde ich nicht mehr bestellen Mann bezahlt viel Geld und bekommt kein Paket

Ich habe eine immer bekommen das mein Paket angekommen sein soll ist es aber nicht und so lange mein Paket nicht da ist werde ich das Geld zurück brauchen lassen und wenn das nicht geht werde ich sie anzeigen

Der Reiniger ist zu teuer für die erbrachten Leistungen

Der Reiniger ist nicht wirksamer als viel billigerer Produkte
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Reinigers nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Qualität, aber wir verstehen natürlich Deine Bedenken. Falls Du uns noch eine Chance geben möchtest, stehen wir Dir gern zur Verfügung, um eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
08.05.2024

Lieferzeit nicht akzeptabel

Am 24. April 2024 bestellt und bezahlt, Lieferung am 8. Mai 2024.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld. Liebe Grüße, Hans von Licargo
07.05.2024
Leider kann weder der Fensterreiniger noch der Innenreinigungsspray was besonderes was andere nicht können, nur der Preis ist dafür zu hohen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wir streben danach, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schade, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße, Hans von Licargo
06.05.2024
Das Produkt entspricht weder meinen Erwartungen noch erfüllt es deine Aufgabe. Viel zu teuer für so viel Schrott Ein nasser Lappen reinigt genauso und ist günstiger.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns leid zu hören, dass Du so unzufrieden mit dem Produkt bist. Das ist definitiv nicht das, was wir wollen. Wenn Du möchtest, melde Dich doch bei uns – wir geben Dir gern weitere Tipps zur Anwendung oder finden eine Lösung, die Dich überzeugt. Liebe Grüße, Hans von Licargo
SF
Sven F.
Duisburg
05.05.2024
03.05.2024
Wasser und Glasreiniger Was sollten dazu noch sagen
04.05.2024
Hey Hey, vielen Dank für dein Feedback. Könntest du uns bitte näher erläutern, was dir an unserem Produkt nicht gefallen hat oder welche Probleme du damit hattest? Auf diese Weise können wir besser verstehen, wie wir unsere Produkte verbessern können, um deine Bedürfnisse besser zu erfüllen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
03.05.2024

Gute Produkte, mangelhafter Kundendienst

Website ist übersichtlich und der Bestell/Bezahlprozess einfach. Die versprochene Lieferzeit von 1-2 Tagen laut Bestellbestätigung (1-4 Tage laut Homepage) ohne Angaben von Gründen nicht eingehalten. Nach 6 Tagen habe ich eine Mail an den Support geschrieben, die nicht beantwortet wurde. Weitere 2 Tage später wurde Per Kontaktformular eine Anfrage unter Androhung der Stornierung geschickt, die dann am nächsten Tag endlich beantwortet wurde. Erst da wurde ich informiert, dass einer der Artikel gerade nicht lieferbar ist und es wurde gefragt ob zugewartet werden soll, storniert werden soll oder ein anderer Artikel versendet werden soll. Auf die Nachfrage wie lange denn die Wartzeit auf den nicht lagernden Artikel wäre wurde erneut 6 Tage nicht geantwortet. Dann endlich konnte mir mitgeteilt werden, was Sache ist. Ich habe mich entschieden den Artikel gegen einen anderen zu ersetzen. Die Lieferung kam dann sehr zügig an. Die Produkte finde ich bisher gut und alles funktioniert wie beschrieben. Angenehmer Duft des innenraumsprays, die Pinsel Fransen nicht aus oder verlieren Haare. Für den Kundensupport gibt es deshalb einen 👎 Die Waren selbst sind gut 👍🏻
04.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Zunächst freut es uns zu hören, dass du mit unserer Website und dem Bestellprozess zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, dass der Einkauf für unsere Kunden so einfach und angenehm wie möglich ist. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Kommunikation seitens unseres Kundensupports nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Jeder Kunde verdient eine schnelle und transparente Antwort, und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht wurden. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unser Ziel, unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass die Produkte letztendlich deinen Erwartungen entsprechen und gut funktionieren. Wir hoffen, dass du auch weiterhin Freude daran haben wirst. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Hans von Licargo
02.05.2024
Ich habe das Produkt probiert und finde es nicht sonderlich besser als andere Mittel. Allerdings ist die Kombi aus Pflegemittel und Tücher ideal.
04.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es freut mich jedoch zu hören, dass dir die Kombination aus Pflegemittel und Tüchern gefallen hat. Unser Ziel ist es, Produkte und Sets anzubieten, die praktisch und effektiv zugleich sind, um deinen Reinigungsbedarf bestmöglich zu erfüllen. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Liebe Grüße, Hans von Licargo