Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

25.04.2024

5+ Sterne

Top Produkte, jeder Cent lohnt sich! Meine Highlights sind das Innenraumset und das Set zum Scheiben reinigen. Nie wieder ohne diese Produkte!
15.04.2024
Gute Produkte, aber es fehlen Zubehör zb. Reifenpflege aber kein Schwamm zum auftragen dabei ! Muss Mann dich dann extra besorgen. Schade !!
AH
Alfred H.
Horstmar
Toller Shop, mit sehr guten Produkten, vor allem auch vom Preis absolut okay, habe mittlerweile einige, und bin sehr zufrieden.
DK
Diana K.
Wanzleben
Schnelle Lieferung, tolle Produkte die so funktionieren wie beworben! Das beste seit langem im Bereich Autopflege für zu Hause!
KK
Karsten K.
Rengsdorf
30.04.2024
Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Über das Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da noch nicht eingesetzt.
22.04.2024
Alles ich für Innenraum und glasreiniger und für aussen versiegelung bin sehr überrascht sehr gutes Ergebnis sauberes auto
IS
Ingo S.
Illertissen
17.04.2024
Reibungslose und schnelle Kaufaktion und Versand. Top Ware (großes Trockentuch und Glas Tuch). Immer wieder gerne. Danke.
Qualitativ gut verarbeitetes Produkt zum fairen Preis. Schnell geliefert. Super in der Ergebnis nach der Anwendung.
19.04.2024
Innenraum top und die Fenster streifenfrei. Ohne großen Aufwand. Lieferung war schnell und problemlos. Liebe Grüße
CC

Toller Glas und Innenraum Reininger

Die beiden gekauften Artikel sind super in der Anwendung und die mitgelieferten Mikrofasertüchern sind top.
JB
Jörg B.
Wendlingen
28.04.2024
Super schnelle Lieferung und Mega tolle Produkte . Werde weiter die Produkte kaufen . Nur zum Empfehlen
PV
peter v.
erfurt
24.04.2024
war sehr schnell da,ohne beanstandungen alles super.kann aber nur für mich reden bei mir alles schick.

Gutes Produkt

Sehr schnelle Lieferung . Das Produkt ist gut, der Innenraum ist schnell gereinigt und riecht frisch.
AM
Andreas M.
Bad Salzuflen
24.04.2024

Sehr gute Produkte.....habe zwar noch…

Sehr gute Produkte.....habe zwar noch nicht alle ausprobiert.....aber ich kann die Produkte empfehlen
15.04.2024
Bestellung und Lieferung haben bis jetzt immer super funktioniert und die Produkte sind echt klasse.
23.04.2024

Auto Innenraumpflege

Alles was versprochen worden ist, ist eingehalten worden einmal drüberwischen Oberfläche war sauber

Klasse … so sauber war mein Auto so…

Klasse … so sauber war mein Auto so schnell noch nie. Es riecht wie neu, sieht aus wie neu. Toll!
15.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und rascher Versand!!! Tolles Produkt - kann man nur weiterempfehlen
CB
Chris B.
Kreuztal
01.05.2024
Super Scheinbenreiniger. Hab ihn an allen unseren 3 Fahrzeugen getestet, bin mega begeistert
UR
Udo R.
Gelsenkirchen
vor 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Licargo . Schnelle Anwendung und Top Ergebnis .