Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

MW
Michael W.
Niederkrüchten
07.04.2024

Schnelle Lieferung und ein wirksames Pflegemittel!

Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!

Einfach nur top !!!

War sehr skeptisch weil ich schon viel ausprobiert habe aber das Zeug ist echt mega, nur ein bisschen auf einen von den Tüchern gesprüht nur einmal schnell über die Innenscheibe vom Auto gegangen (nur so wischi waschi wie man so sagt ,keine Zeit gehabt wollte es aber testen) und top Ergebnis keine Schlieren und das milchige war auch weg !!! Noch mit nix so ein gutes Ergebnis gehabt und vor allem so schnell 👍👍👍👍
Wir Haben einen Seat Alhambra, Mit dem werden ständig 2 Jungs 4 und 8 Jahre und 2 Hunde transportiert. So sieht das Auto auch immer aus von innen. Dreckig. Nach dem Saugen des Innenraum habe ich alle Teile mit LICARGO eingespielt und gereinigt. Tatsächlich sieht das Auto fast aus wie neu und duftet auch so. Kann es wirklich sehr empfehlen. DANKE
07.04.2024

Meine ersten Erfahrungen sind top.

Habe mir die Produkte Glasreiniger und Innenraumreiniger als neu Kunde zugelegt. Habe es auch nicht bereut. Innenraumreiger hat einen angenehmen Geruch und lässt sich gut verarbeiten. Das gleiche gilt für den Glasreiniger. Glasreiniger ist aber auch ein Helfer für den Haushalt. Auf jeden Fall sind das nicht die letzten Produkte die ich erworben habe.
07.04.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Richt sehr erfrischend ! Wirklich ein angenehmer Duft ! Mit den 6 Tüchern und der Sprühflasche hat man fürs erste super vorgesorgt werde auf jedem Fall noch mal etwas nachbestellen! Das Auto wird durch das Mittel sauber und richt noch gleich erfrischend angenehm.
13.04.2024

Alles Top 👍!

Meine ersten Erfahrungen sind top. Schneller Versand. Habe mir den zweiten Satz bestellt. Scheibenreiniger benutze ich nicht nur im Auto, sogar auch noch im Haushalt. Kunstoffreiniger und Pflege sind die besten wo ich bis jetzt hatte. Tücher sind auch sehr gut zum wischen und nachpolieren.
Die angegebene Versanddauer stimmt so gut wie nie - es dauert immer ein paar Werktage länger. In meinem Fall sollte es ein Geschenk werden, daher wäre es super, wenn man sich auf die Angaben im Shop verlassen kann. Ansonsten alles super, vor allem die Produkte gefallen mir sehr gut :).
WG
Gute Qualität der Tücher, die Versiegelung für die Scheiben lässt sich gut auftragen,nur mit dem ausprobieren mit diesen Tüchern hatte ich leichte Schwierigkeiten. Den abperlefekt konnte ich bis heute noch nicht testen ,es hat tatsächlich seit drei Tagen nicht geregnet...
29.03.2024

Innenraum Reiniger

Anfangs war ich skeptisch, ob das Produkt hält was es verspricht. Mittlerweile hat es mich überzeugt. Die Reinigung ist einfach und schnell. Außerdem ist der Reiniger sehr ergiebig und auch der Duft sehr angenehm. Definitiv die Beste Entscheidung !!
10.04.2024

Mega Duft Erlebniss

Der Duft vom Innenreiniger ist der Wahnsinn. Nur leider hab ich nicht alles abbekommen. Am Handschuhfach z.B. sind noch streifen die einfach nicht weg gehen. Keine Ahnung ob ich es falsch verwende, aber deswegen ein Stern Abzug.
13.04.2024
Das Inneraum und Scheiben reinigungsset ist ein sehr gutes Produkt nur nicht verwenden wenn das Fahrzeug in der Sonne steht am besten immer nur wenn das Auto imm Schatten steht funktioniert fiel besser Meier Meinung nach.
11.04.2024
Erfüllt sinn und zweck, aber nicht wirklich viel bessere als andere. Riecht angenehm und so ne Flasche hält nen Jahr bei mir. Hab bis jetzt nur den Innenraumreiniger gehabt über die anderen Produkte kann ich nicht urteilen.
IO
Ingrid O.
Ehingen
09.04.2024
Ihr hab soweit alles richtig gemacht. Kleiner Kritikpunkt, das große Saugtuch "gelb" könnte mehr Wasser aufnehmen, es saugt für mich einbisschen zu wenig, beim "blauen" kann ich es nicht sagen, weil ich es noch nicht habe.

Tolle Produkte und Kundenservice

Es gab kleine Probleme beim Versand, aber ich habe sofort eine neue Sendung erhalten und mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet. Die Produkte konnte ich erst einmal testen, aber bisher bin ich zufrieden.
IO
Ingrid O.
Ehingen
Wie schon einparmal geschrieben, sind alle Produkte super, bis auf das gelbe Trocknungstuch. Es dürfte besser das Wasser aufsaugen, es erzeugt Schlieren die ich mit einem anderen Tuch weg polieren muss 🤷‍♂️
Das Produkt hält was es verspricht..da ich zwei Hunde transportiere und bei Regen das Auto immer verschmutz ist von dennen hab ich das Produkt zum test gekauft und bin sehr zufrieden damit...
RS
Ralf S.
Königslutter
Sehr gute Artikel, ich habe schon viele Tücher und Produkte getestet und bin voll begeistert. Da ich mehrere Autos habe, ist es toll, vieles schneller und leichter wieder schön hinzukriegen.

Super Produkte

Die Kommunikation einfach super. Die Produkte einfach Top und vor allem halten diese auch den Anforderungen. Ich werde immer wieder bei LICARGO bestellen sobald meine Produkte leer sind.
30.03.2024

Top Produkte!

Der Scheiben- und Innenraumreiniger sind in Verbindung mit den empfohlenen Microfasertüchern bzw. Pads super einfach in der Anwendung, streifenfrei und haben keinen aufdringlichen Geruch.
Super einfach. Einfach zu bestellen, Schön übersichtlich alles. Eine schnelle Abwicklung und Lieferung. Das Produkt hält was es verspricht. Sehr empfehlenswert.