wuffwelt.de- Logo - Bewertungen

wuffwelt.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wuffwelt.de

29.06.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Alles top.
02.07.2024
BS
B. S.
Augsburg
18.06.2024
Schnell & freundlich! Toll, dass ich mit einer Frage zur korrekten Handhabung des Produktes einfach anrufen konnte und gleich kompetent und freundlich beraten wurde, obwohl es schon kurz vor Ladenschluss war!!!
CJ
Cornelia J.
Bergisch Gladbach
31.05.2024
Schnell und einfach gefunden, ebenso unkompliziert bestellt und 2 Tage später kam das Päckchen. Die Qualität ist perfekt, wie ich es erwartet habe. Jederzeit wieder.
BR
Birgitta R.
Frankfurt

Gute Produktqualität, gute Deklaration.

Wir kauften Kauartikel. Positiv ist, man findet Artikel für sensible Hunde. Gute Produktqualität, gute Deklaration der Inhaltstoffe, schnelle Lieferung.
16.03.2024
Aufgrund einer Nachfrage zu einer Bestellung wurde ich wie versprochen noch am gleichen Tag zurück gerufen. Sehr guter Service....
Ich gehe gerne in den Laden und kaufe auch online ein. Ich bekomme immer eine gute Beratung und qualitativ hochwertige Ware
28.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ich war ab der Bestellung zu jeder Zeit bestens über den Status der Sendung informiert!
29.03.2024
Alles super 👍🏼,mein Hund verträgt zum ersten Mal das Trockenfutter gut 👍🏼 Landente !!Schnelle Lieferung 🚚
KM
Katrin M.
Leipzig
27.06.2024
Schneller Versand, sehr gute Preise angenehmer Service und keine unnütze Verpackung für den Transport.
MG
Manuela G.
Hollenbach
Alles Bestens
28.04.2024
Sehr gute Produkte, schnell geliefert Preisleistung top. Ich hatte KopfhautPlatten und Kausticks.

Sehr guter Service

Die Ware wurde sehr, sehr schnell versendet und kam gut verpackt hier an. Bestelle gerne wieder.